DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Trotz Impfungen!
Corona-Infektions-Ausbruch in Altenheim
Bewohnerinnen, Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in einem Altenheim in NRW positiv getestet worden. In einem Altenheim in Leichlingen im Rheinisch-Bergischen Kreis haben sich nach Angaben des Geschäftsführers 17 Personen mit einem Corona-Virus infiziert, obwohl sie bereits zweimal geimpft wurden. Die Bewohnerinnen, Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten diesmal entweder gar keine oder nur schwache Symptome. Ungeklärt ist noch, ob die erneut infizierten Personen auch wieder ansteckend sind. In unserer Heimat sollen bereits über 10 Millionen Bundesbürgerinnen und Bundesbürger geimpft sein. Auch die Geimpften müssen wieder einem PCR-Test unterzogen werden, denn auch die Personen könnten eventuell wieder andere Menschen infizieren. Die Vorfälle in NRW zeigen, dass die Massen-Impfungen höchstwahrscheinlich überflüssig sind, denn die Zahl der Infizierten liegt eindeutig nicht im Prozent- sondern im Promille-Bereich. Wir werden ganz sicherlich in der BRD noch einige Wellen haben. Doch mit jeder Corona-Welle wird die Ausbreitung geringer. Bis dahin werden wir vom RKI noch täglich mit den sogenannten Inzidenz-Werte voll verarscht.
Es ist kein Geheimnis:
Wer viel testet – der erhöht automatisch den Inzidenz-Wert, sodass uns unsere „ach immer so besorgten“ Politikerinnen und Politiker weiter knechten und knebeln können.
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Corona-Ausbruch unter geimpften Senioren
Anstatt den Unsinn mit Massen-Testungen und Massen-Impfungen sowie mit Lock- und Shutdowns zu beenden, wird jetzt die Frage nach der Virusvariante gestellt. Dabei ist es völlig egal warum in einem Seniorenheim in Leichlingen in Nordrhein-Westfalen 17 bereits 2mal geimpfte Personen wieder positiv auf Covid-19 getestet wurden. Es muss nur noch geklärt werden, ob die 17 bereits – 2mal geimpfte Personen – wieder andere Menschen anstecken können, denn dann dürfte die Impf-Hysterie der Politik schnell beendet sein. Deshalb blicken die Virologen*innen mit großem Interesse auf das Altenheim in Nordrhein-Westfalen. Es sind ereignisreiche Tage, die uns Bürger*innen noch bevorstehen. Sollte sich herausstellen, dass bereits 2mal geimpfte Personen wieder andere Menschen anstecken können, dann dürften Merkel, Spahn und Wieler, sowie alle in Panik verfallene Politiker*innen sich bis auf die Knochen blamiert haben. Vielleicht decken aufmerksame Bürger*innen demnächst auf, dass die Corona-Panik wegen dem COVID-19-Virus künstlich aufgebläht wurde, um der Pharmaindustrie die Taschen mit Milliarden Euro zu füllen und den Politiker*innen wieder mehr Macht über die Bürger*innen zu verschaffen!
_____________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann natürlich alle Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Altenheimbewohner trotz Impfung positiv auf Covid-19 getestet!
Im Leichlinger Altenheim Pilgerheim Weltersbach sind 17 Bewohner per Schnelltest positiv auf das Coronavirus getestet worden. Alle hatten schon zwei
Corona-Schutzimpfungen
bekommen. Alle Senioren waren bereits vor längerer Zeit mit dem Vakzin von Biontech geimpft worden. Die Zweitimpfung wurde im Januar 2021 durchgeführt. Im Pilgerheim Weltersbach leben 300 Menschen, die dort auf mehrere Häuser verteilt sind. Von dem erneuten Ausbruch soll jedoch nur ein Haus betroffen. Das Altenheim in NRW hatte in der Vergangenheit mehrere Todesfälle zu beklagen. Nachdem Ende 2020 neben vielen Bewohnern auch viele Mitarbeiter positiv getestet worden waren und in Quarantäne mussten, half die Bundeswehr bei der Versorgung der Senioren. Offensichtlich hilft eine
Corona-Schutzimpfungen
nicht vor einer neuen Infektion mit dem Corona-Virus. Ungeklärt ist jedoch noch immer, ob die geimpften Personen wieder andere infizieren können!
Schauen wir einmal, was
MERKEL, SPAHN und WIELER dazu sagen!
Entpuppt sich die ganze Panik- und Angstmacherei um die COVID-19-PANDEMIE demnächst als gigantischer Schwindel und politisch hinterlistiger Betrug am DEUTSCHEN VOLK?
Wir glauben eindeutig JA!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________