Dampf ablassen – 11. November 2020

DAMPF ABLASSEN

Das demokratisch soziale Ventil

Leser-Ansichten und Leser-Meinungen

von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns

Ihre Kommentare

als Brief, Telefax oder E-Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem

Zufalls-Generator

ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden

Leser-Ansichten und Leser-Meinungen

vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

================================================

Nachricht / anonymisiert

Immer das Fähnlein im Wind halten!

 

 

Der erste große Schadensfall für die deutsche Volkswirtschaft war die Zerschlagung des Mannesmann-Konzerns mit der Hilfe des

Heuschrecken-Einladungs-Gesetzes.

In diesem Jahr folgte die Zerschlagung des Thyssen-Krupp-Konzerns ebenfalls mit dem steuerfreien Verkauf der Aufzugssparte mit der Magnet-Technologie. Auch in diesem Fall erfolgte kein Veto von der NRW-Regierung in Düsseldorf. Der amtierende Ministerpräsident Laschet spricht ständig vom einem Kohlefreien und CO2-freien Ruhrgebiet. Ohne Kohle und ohne Stahl ist es verdammt schwierig, ein funktionsfähiges Automobil herzustellen und gut bezahlte Arbeitsplätze zu sichern. Der CDUler Laschet setzt auf ein 40 Milliarden-Programm aus Steuermitteln für die Schaffung von Arbeitsplätzen mit START-UPs von neuen Zombie-Unternehmen. In den Augen von Laschet ist

„Software IN“ und „Hardware OUT“.

Wie aus dem Nichts will Laschet das Bundesland NRW zum europäischen Zukunftsland der Wasserstofftechnologie entwickeln. Keiner hatte so konsequent wie der DRSB die Förderung der

Zukunftstechnologie Wasserstoff

sachlich beschrieben und die unverzügliche Einführung immer angemahnt. DAS scheint nunmehr auch der CDUler Laschet erkannt zu haben. Nur mit der Abschaffung von Kohle und Stahl werden viele tausend Langzeitarbeitsplätze in NRW vernichtet.

Genau DAS scheint Laschet noch nicht zu erkennen!

Wenn man immer nur das Fähnlein in den Wind hält, kann man selbst keine eigenen zukunftsfähigen Perspektiven für NRW entwickeln.

______________

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann selbstverständlich Namen und die Adresse sowie E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

______________

DIE VERFASSERINNEN

================================================

Nachricht / anonymisiert

Kommt die Zwangsimpfung?

 

 

Die Ein-Themen-Politik COVID-19 geht für uns ganz klar in eine Richtung:

Zwangsimpfung!

Seit März dieses Jahres gibt es in der Politik kein anderes Thema mehr als COVID-19. Mit Milliarden und Billionen an staatlichen Hilfen soll das schlimmste Ereignis unserer Neuzeit seit dem 2. Weltkrieg [ Diktion Bundeskanzlerin Merkel ] bekämpft werden. Es geht immer wieder nur um eins, um das liebe Geld. Das Ende des Zombie-Kapitalismus lässt sich nur noch mit COVID-19 verzögern. Die reichen Schattenkapitalisten haben sich mit Patenten und Beteiligungen an Pharma-Konzernen bereits frühzeitig eingedeckt. Unsere „lieben“ Politiker brauchen nur noch mit der

Zwangsimpfungen

das Milliardengeschäft, auf Kosten der Zukunft unserer Kinder, in Gang setzen. Mit der Ein-Themen-Politik COVID-19 kann man ganz gezielt von den Fehlleistungen unserer politischen Eliten ablenken, um die Hürde der nächsten Bundestagswahl zu nehmen. In den Augen der Bürgerinnen und Bürger wurde die Schraube COVID-19 aber bereits überdreht.

______________

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann selbstverständlich alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

______________

DIE VERFASSERINNEN

================================================

Nachricht / anonymisiert

Kein vor und kein zurück!

 

 

Noch niemals in der Menschheitsgeschichte hatte ein imaginärer Feind

EIN VIRUS

die Menschen mit der Hilfe der Medien weltweit dermaßen in den Bann gezogen und geknechtet. Die Bedrohungen vor Kriegen und sogar vor Atom-Kriegen werden völlig in den Hintergrund geschoben. Die Aktienmärkte sind wieder auf dem Stand als hätte es

„CORONA“

nie gegeben. Die einzigen, die auf der Strecke geblieben sind, sind die so genannten kleinen Leute und die mittelständische Wirtschaft. Der Einzelhandel wurde geschlossen – die Paketzusteller der Online-Händler kommen den Bestellungen nicht mehr nach. Alle Restaurants mussten schließen und ein Pizza-Zulieferer schaffte es in den DAX. Das Pendel der Fehl- und Überreaktionen können die verantwortlichen Politikerinnen und Politiker kaum noch korrigieren. Nach den Bildern in den Medien machen sich die verantwortlichen Politikerinnen und Politiker einen Spaß daraus, sich vor laufender Kamera einen Mundschutz aufzusetzen und sich mit dem Ellenbogen-Check zu begrüßen.

Alle finden sich total lustig und toll!

Nur keiner der verantwortlichen Politikerinnen und Politiker findet noch sinnvolle und nützliche Lösungen für eine vernünftige Sozial-, Gesundheits- und Wirtschaftspolitik für das DEUTSCHE VOLK!

______________

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung aller Namen. Der DRSB kann selbstverständlich die Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir schriftlich widerrufen!

______________

DIE VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

Bayerns MP Markus Söder hat vollkommen recht!

 

 

Mit offenen Grenzen und durch den deutschen Föderalismus bekommt man die Covid-19-Pandemie nicht in den Griff. Der politische Hickhack in 16 Bundesländern verunsichert die Bürgerinnen und Bürger. Man der Verantwortung um Leben und Gesundheit der Menschen in Deutschland nicht mehr gerecht.

Der deutsche Föderalismus gehört sofort abgeschafft!

Bundeskanzlerin Merkel hält voll dagegen und behauptet steif und fest, dass sich der Föderalismus in unserer Heimat bewährt hat. Es ist also keine allzu große Überraschung, denn die CDU-Politikerin Merkel übergeht schon seit ihrer ersten Amtszeit als Bundeskanzlerin die Vorstellungen und Wünsche der Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger in unserer Heimat. Angeblich möchte Merkel nach der Bundestagswahl 2021 keine weitere Amtszeit mehr haben. Wenn Merkel vom Amt der Bundeskanzlerin 2021 endlich zurücktritt, dann ist die UNION aus CDU und CSU wahrscheinlich ein politischer Schrotthaufen und wird das Ende als einzige Volkspartei in unserem Land klaglos hinnehmen müssen.

______________

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann selbstverständlich Namen und die Adresse sowie E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

______________

DIE VERFASSER

================================================

 ____________________

EU-Datenschutz-Grundverordnung

DSGVO

Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->

BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!

ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!

Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

_________________________

Das Wichtigste zur

datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung

Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.

_________________________

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>