DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.
nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Merkel berührt das SCHICKSAL DEUTSCHLANDS nicht!
Seit der WILLKOMMENSKULTUR von MERKEL schwappen immer größer werdende schreckliche
Verbrechenswellen
durch Deutschland. Viele Straftaten gehen eindeutig auf das Konto der illegalen und legalen Asylbewerber! Immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sprechen schon vom Grauen der
Merkel-Invasoren!
In Internet-Blogs ärgern sich besorgte Bundesbürgerinnen und Bundesbürger darüber, dass man von Seiten der Politik sehr wenig unternimmt, um die anhaltende Invasion der Völkerwanderung in unsere Heimat zu STOPPEN! CDU und SPD wundern sich ständig darüber, dass ihnen die Wähler weglaufen! Vielleicht sollten beide Parteien einmal den Versuch starten und die
WILLKOMMENSKULTUR von MERKEL
beenden. Dann klappt es auch wieder mit dem Wähler!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann Namen, Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich schriftlich widerrufen werden.
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
IST DEUTSCHLAND KEIN RECHTSSTAAT MEHR?
Zukünftig dürfen deutsche Staatsanwälte und Gerichte keine europäischen Haftbefehle mehr ausstellen. Konnte man mehrfach in den Medien lesen, obwohl unserer Politiker behaupten, dass die deutsche Justiz unabhängig ist. Trotzdem hat der Europäische Gerichtshof ( EuGH ) entschieden – dass die deutschen Staatsanwälte und Gerichte keine europäischen Haftbefehle mehr ausstellen können. Der EuGH rechtfertigt seine Entscheidung in der Urteilsbegründung mit der mangelnden Unabhängigkeit deutscher Staatsanwaltschaften und Gerichte. Was wissen die Richter am EuGH mehr, als WIR DEUTSCHEN? Was verschweigen uns die Akteure in der Lügenpresse?
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich auch schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Dialog mit Moskau
Die Franzosen sind clever. Man sucht den Dialog mit Russland und ist insgeheim für die schnelle Abschaffung von Sanktionen, die die französische Wirtschaft, Frankreich und die Franzosen schädigen. Sowas ist mit Merkel offensichtlich nicht machbar. Die CDUlerin hält sklavisch an den Sanktionen gegen Russland fest, obwohl der deutsche Staat und die Wirtschaft sowie auch die Bundesbürger schon dauerhaft geschädigt sind.
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Zuwanderer müssen für sich selbst sorgen!
Das ist keine Grundregel für Deutschland, sondern die Regel in den USA. Doch die US-Behörden haben noch sehr viele Möglichkeiten mehr, dafür zu sorgen, dass Zuwanderer dem Staat oder den Städten nicht auf der Tasche liegen und zur Last fallen, denn großzügige
Unterstützungs-Zahlungen
sind für Zuwanderer nicht vorgesehen. Diesen Unsinn leisten sich in Europa hauptsächlich die deutschen Politiker, MultiKulti-Fanatiker und Gutmenschen! Wer in den USA nicht für sich selbst sorgen kann, der hat auch kaum Chancen auf eine Green-Card und wird schnell wieder abgeschoben!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich schriftlich widerrufen.
______________
DER VERFASSER
================================================
_______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________