DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.
nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Gehört der Islam zu Deutschland?
Gemäß den DRSB-Berichten sagten schon vor einigen Jahren 91% der Bundesbürger NEIN! Der MDR hat anlässlich zur Jubiläumsfeier des
DEUTSCHEN GRUNDGESETZES
das Thema
Religionsfreiheit
aufgegriffen und eine Umfrage gestartet. Die Frage war ganz einfach:
Gehört der Islam zu Deutschland?
Die überwältigende Mehrheit der befragten Bundesbürger gab eine klare und eindeutige Antwort. 4,66% der befragten Bundesbürger antworteten mit einem JA. Doch rund
95,34% mit einem NEIN!
Für immer mehr Bundesbürger würde der Begriff
Toleranz
in der Religionsfreiheit schon damit beginnen, dass Muslime Christen oder Juden nicht mehr als
Andersgläubige
ständig abwerten und diffamieren. Weltweit gibt es realistisch Denkende christliche und jüdische Politiker -> die die gleiche Meinung vertreten, dass man Personen aller Hautfarben, Rassen, Sprachen und Religionen in einen Staat problemlos integrieren kann. Nur Muslime sind weltweit nicht integrierbar! Nach unseren Erfahrungen vertritt auch in unserer Heimat die überwiegende Mehrheit der Deutschen diese Meinung.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Die Eliten sind nicht das Problem?
Wir sollten auf keinen Fall vergessen, was der evangelische Pfarrer und Ex-Bundespräsident GAUCK einmal in einem Interview sagte.
Die Eliten sind nicht das Problem,
sondern die Bevölkerung ist das Problem!
Die Plebejer, also aus der Sicht von Politikern und Kirchenfürsten – gewöhnliche, ungebildete, und ungehobelte Bundesbürgerinnen und Bundesbürger – sind das Problem. Zumindest die Kirchenfürsten der katholischen und evangelische Kirche sollten die lateinische Sprache beherrschen und bildungssprachlich keine abwertenden Äußerungen über die deutsche Bevölkerung machen. Auch der evangelische Pfarrer und Ex-Bundespräsident GAUCK dürfte noch wissen, dass die Bezeichnung ->
Plebejer
vom lateinischen Wort PLEBS stammt – was so viel wie
MENGE oder VOLK
bedeutet. Plebejer waren in der römischen Republik das einfache Volk, das nicht dem alten Adel oder den Patriziern angehörte. Der Plebs bestand vor allem aus fleißigen Bauern, Händlern und Handwerkern. Sie galten als wertvolle und nützliche Römer und standen unter dem Schutz des römischen Rechts. Was die Versammlung der Plebejer beschloss, das wurde als Gesetz anerkannt und musste von den Volkstribunen umgesetzt werden. Möglicherweise hat der Pharisäer GAUCK diese historische Entwicklung in Rom vergessen. Denn nicht die deutsche Bevölkerung ist das Problem, sondern unsere sogenannten Eliten – auch fälschlicherweise noch immer
Volksvertreter
genannt!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich schriftlich widerrufen.
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Will Washington den 3. Weltkrieg?
Chinesen und Russen wollen einen 3. Weltkrieg mit Atomwaffen um jeden Preis verhindern. Doch in Washington wird diese Einstellung nicht gehört! Die „allwissenden“ US-Geheimdienste stufen den Rest der Welt als überragende Bedrohung ein. Auch das krankhafte EU-Kunstgebilde gehört dazu. Die Politiker in den EU-Mitgliedsstaaten betrachtet man nur als
NÜTZLICHE IDIOTEN!
Die USA bezeichnen sich als die dominierende Weltmacht auf unserem Blauen Planeten. Die fast schon täglich zunehmenden Spannungen zwischen den USA, China und Russland schiebt man schmerzfrei den Chinesen und Russen in die Schuhe. WIR DEUTSCHE müssen nun endlich schnell aufwachen, denn in den USA leben nur knapp 5% Weltbevölkerung. Doch diese 5% verballert täglich rund 40% der weltweiten Bodenschätze und geben Un-Summen für Kriege. Die USA sind eine Bedrohung der weltweiten Sicherheit! Deshalb sind die USA gezwungen mit ihren Soldaten überall präsent zu sein. Mit mehr als 900 Militär-Basen auf unserem Blauen Planeten dokumentiert Washington den absoluten Wahnsinn des eigenen Sicherheitsanspruchs. Denn die mehr als 900 Militär-Basen dienen nicht zur Verteidigung vor Angriffen, sondern sind definitiv kriegsorientierte Angriffs-Basen. Washington hat wachsende Ängste vor politischen Machtverlust, schwindende Militär-Dominanz und dem Verfall des US-Dollars.
Diese ständig wachsenden Ängste vor der absoluten Bedeutungslosigkeit, sind die Triebfeder der permanenten Kriegstreiberei auf unserem Blauen Planeten!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich schriftlich widerrufen.
______________
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
EU – Die nützlichen Idioten!
So bezeichnet man unsere gewählten Volksvertreter aus der EU-Vertragsgemeinschaft in politischen Insider-Kreisen in Washington. Das im Sterben liegende, künstlich erzeugte EU-Konstrukt braucht man hauptsächlich als militärischen oder wirtschaftlichen Sicherheits-Puffer zu Russland und China. Alle Staaten die es bisher wagten die Politik der USA in Zweifel zu ziehen – wurden bislang systematisch fertig gemacht. Wenn jedoch schon bald der ohnehin wertlose US-Dollar den Status als Weltwährung verliert, dann verliert Washington den Status der Hegemonialpolitik. Auch unsere verblendeten EU-Politiker, die völlig verstörten Gutmenschen und unberechenbaren MultiKulti-Fanatiker müssen schnell lernen, dass die Chinesen und Russen bereits gleichwertige militärische, politische und wirtschaftliche Partner sind.
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann alle Namen, Adressen sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir unsere uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen.
______________
DIE VERFASSER
================================================
_________________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________