Dampf ablassen – 07. Mai 2018

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

 

 

Wie sicher fühlen  sich Deutsche in Deutschland?

 

 

Seit Ellwangen kreist diese Frage in den Köpfen der Deutschen herum. Der neue Abschiebeskandal beunruhigt immer mehr Menschen in unserer Heimat. Weil Politiker es herauszögern und faule Beamte sowie unfähige Behörden pennten, konnte der Illegale in Ellwangen nicht abgeschoben werden! Das ist kein Einzelfall, sondern kommt überall in unserer Republik vor. Völlig bescheuerte MultiKulti-Idioten und höchst gefährliche Gutmenschen gefährden in unserer Republik vorsätzlich im vollen Bewusstsein Kinder, Jugendliche und Frauen sowie unsere Familien. Wir wollen endlich einmal von unseren gewählten Politikern von der Mehrheit unseres Volkes gewünschte

KORREKTE POLITISCHE ENTSCHEIDUNGEN

sehen! Das heißt im KLARTEXT: Sofortige Abschiebung aller nach Deutschland illegal Eingereisten Personen. Unser GRUNDGESETZ sowie das BÜRGERLICHE GESETZBUCH ermöglichen solche Entscheidungen ohne sinnloses großes Palaver in unseren Parlamenten.

Man muss es nur wollen!

Bei den GRÜNEN, LINKEN und bei „gewissen“ Teilen in der SPD haben wir den Eindruck, dass man Massen-Abschiebungen ganz gezielt verzögert und verhindert. Damit müssen wir in unserer demokratischen Republik umgehend Schluss machen!

 

 

 

DIE VERFASSERINNEN

 

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Die geplante Abschiebung von Yussif O. ….

 

 

…. ist bekanntlich voll in die Hose gegangen. Die dubiosen Vorgänge in der Asylunterkunft in Ellwangen und die vielen Proteste dagegen haben einen politischen Skandal ausgelöst, der seit Tagen unser Land beschäftigt. Trotzdem wird auf politischer Ebene über den Polizeieinsatz und mögliche Folgen für das deutsche Asylsystem diskutiert.

Warum wohl?

Weil in unseren Parlamenten gewählte Abgeordnete sitzen, die am DEUTSCHEN VOLK mit voller Absicht vorbei regieren. Der abgelehnte Asylbewerber aus Togo sitzt nun endlich in Abschiebehaft. Die zuständigen Behörden sind sich auch sicher, dass es keine Gründe, den illegal Zugereisten nicht innerhalb der nächsten Tage abzuschieben. Trotzdem versucht ein DEUTSCHER RECHTSANWALT die Abschiebung zu verhindern, weil nach seiner Auffassung die Behörden aus Fehler gemacht haben. Yussif O. betrat am 11. August 2017, aus Italien kommend DEUTSCHEN BODEN und stellte einen Asylantrag. Dieser Asylantrag wurde am 18.September 2017 vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge abgewiesen.

Der Grund ist sehr einfach!

Der Asylantragsteller betrat zuerst in Italien europäischen Boden. Italien ist deshalb laut Dublin-Abkommen für seinen Asylantrag zuständig. Gegen diese Entscheidung legte der Rechtsanwalt

Engin Sanli

beim zuständigen Verwaltungsgericht in Stuttgart Rechtsmittel ein. Mit einem Eilantrag beantragte Rechtsanwalt Sanli einstweiligen Rechtsschutz für seinen Mandanten Yussif O.! Dadurch möchte der Rechtsanwalt verhindert, dass der Togolese abgeschoben wird.

Als Grund wurde vorgetragen:

Die aus Sicht des Rechtsanwaltes unmenschlichen Bedingungen in den Asylunterkünften in Italien. So leicht lässt sich das deutsche Asylrecht aushebeln und aus unserer Sicht missbrauchen. Wie lange muss die Mehrheit der DEUTSCHEN solche rechtliche Spielerei noch erdulden? Muss sich die Mehrheit von einer Minderheit auf der Nase herumturnen lassen?

 

 

DIE VERFASSERINNEN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

 

Straftaten der illegal eingereisten Schein-Asylanten!

 

Immer mehr DEUTSCHE POLIZISTEN kennen die Wahrheit und müssen schweigen, denn sonst drohen ihnen harte Strafen oder hinterfotzige Karrierebehinderungen. Tatsächlich gibt es bereits viel mehr Straftaten von illegal eingereisten Schein-Asylanten als die Statistiken ausweisen. Das Gutmenschentum in Politik und Medien verhindert immer noch die Veröffentlichung der tatsächlich begangenen Straftaten von sogenannten Flüchtlingen, obwohl die deutsche Bevölkerung schon seit Wochen von illegal eingereisten Schein-Asylanten regelrecht belästig und vielerorts sogar terrorisiert werden.

Schönes neues Deutschland!

Wir sollen uns freundlich und korrekt gegenüber den sogenannten Flüchtlingen verhalten und sie großzügig durchfüttern, mit Geld versorgen, sie angemessen kleiden und sie kostenfrei wohnen lassen. Derweil verkommen unsere Kitas und Schulen zu Dreckslöchern und unsere Obdachlosen und Hartz-4-Empfänger können auf der Straße verrecken! Und immer mehr DEUTSCHE haben unter Alters-, Kinder- und Flächenarmut zu leiden!

 

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

 

>>> Dubioser Fall von Yussif O. <<<

 

 

Der Fall von Yussif O. zeigt UNS DEUTSCHEN, wie der ständige Missbrauch des DEUTSCHEN ASYLRECHTS funktioniert. Nach der Darstellung des Rechtsanwalts Sanli sowie des zuständigen Gerichts wurde über das Hauptsacheverfahren >>> im Fall von Yussif O. <<< noch nicht entscheiden. Nach Meinung des Gerichts, soll aber ein Eilantrag abgelehnt worden sein. Diese Gerichtsentscheidung wurde Rechtsanwalt Sanli angeblich schriftlich zustellt. Die Zustellung und den Empfang eines solch wichtigen Dokumentes müssen Rechtsanwälte in Deutschland dem Gericht schriftlich bestätigen. Rechtsanwalt Sanli dürfte auch ein korrekt geführtes Posteingangsbuch haben. Das Stuttgarter Gericht müsste also eine entsprechende Bestätigung von Rechtsanwalt Sanli vorliegen. Hat das zuständige Gericht korrekt gehandelt, dann könnte Yussif 0. unverzüglich nach Italien abgeschoben werden. Sollte das Gericht jedoch geschlammt haben und die

>>>Gerichtsentscheidung <<<

wurde nicht ordnungsgemäß zugestellt, so kann der Yussif O. noch nicht abgeschoben werden. Geschieht dies immer noch nicht, so ist Deutschland verantwortlich für das Asylverfahren. Im Fall von Yussif O. hatte offensichtlich die Frist nach Zustellung des ablehnenden Bamf-Bescheides Mitte September 2017 begonnen. Heißt für deutsche Behörden, dass man Yussif O. bis Mitte März 2018 hätte abschieben müssen. Wer jetzt noch an „reine“ Zufälle glaubt, der glaubt auch noch an den OSTERHASEN und den WEIHNACHTSMANN! Wir tun es nicht! Wir vermuten, dass ganz gezielt zuständige DEUTSCHE BEHÖRDEN und zuständige DEUTSCHE BEAMTE vorsätzlich die Lücken im Gesetz unseres „so“ dargestellten Rechtsstaat suchen und sie rücksichtslos gegen den Mehrheitswillen des DEUTSCHEN VOLKES durchziehen. Die Vorgänge in Norddeutschland könnten möglicherweise kein Einzelfall sein. Geld gegen positive Asylbescheide ist vermutlich nicht auf Norddeutschland beschränkt.

 

 

DIE VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>