Dampf ablassen – 25. April 2018

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Die SPD fängt möglicherweise an:

 

Bei der Wahl zur Parteivorsitzenden erhielt Simone Lange zwar nur 27,6% der Stimmen, die 66,4% von Andrea Nahles könnten aber eher Abgangssignale sein. Dass die SPD noch nicht reif ist für den Wechsel à la Labour, zeigte sich nicht nur im Abstimmungsergebnis. Beinahe symptomatisch mit tragikomischen Zügen ist das Eintreten der Gallionsfigur der NoGroKo-Bewegung Kevin Kühnert für die Gallionsfigur des ProGroKo-Parteiestablishments Andrea Nahles.

Warum ist das auch für die Seniorenaufstands-Bewegten wichtig?

Weil mit Andrea Nahles in den letzten Jahren und mit dem Koalitionsvertrag auch in der Zukunft eine Verfechterin des Drei-Säulen-Modells bei der Altenversorgung steht. Das bedeutet, sie wird den Kurs der systematischen Altersverarmung und der Schwächung der gesetzlichen Rentenversicherung nicht nur als Fraktionsvorsitzende, sondern jetzt auch als Parteivorsitzende weiter betreiben.

172 Stimmen für Simone Lange sind aber ein deutliches Signal, das es auch anders kommen könnte…

 

LEONHARD SCHMITZ

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Purer Luxus für Scheinasylanten!

 

In Rottweil wurde ein neues Haus für Scheinasylanten und Armutszuwanderer errichtet. Im Juni 2018 sollen sie dort eine neue Unterkunft einziehen.

Ach ja!

Das neue Wohnhaus hat Fußbodenheizung, Hausmeisterservice und eine Tiefgarage. Alles „notwendige Dinge“, damit sich die Scheinasylanten und Armutszuwanderer auch bei uns wohl fühlen! Leiter des Eigenbetriebs Stadtbau,

PETER HAUSER,

betonte sogar, dass die beheizten Fußböden nichts mit „Luxus“ zu tun haben.

Na dann!

Für Wohnungssuchende Hartz-4ler oder andere Obdachlose gibt es solchen puren Luxus in Rottweil noch nicht! Durchgeknallte MultiKulti-Fanatiker und vermeintliche Gutmenschen geraten durch solchen Unsinn immer mehr in Erklärungsnöte!

 

DIE VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

 

Mehr Netto für einheimische Familien!

Und weniger Geld für Asylanten!

 

Unter großem Protesten der linken Opposition im österreichischen Parlament der neue Doppelhaushalt 2018 / 2019 verabschiedet. Der Budgetplan von Finanzminister Hartwig Löger sieht eindeutig vor:

Mehr Netto für einheimische Familien!

Und weniger Geld für Asylanten!

Bei unseren Nachbarn ist so etwas möglich! Bei uns nicht! WIR DEUTSCHE dürfen „brav“ jedes Jahr rund 50 Milliarden Euro für die vollkommen kulturfremden Migranten zahlen, die sich keinesfalls in unser Gesellschaftsmodell eingliedern wollen! Wie lange soll diese Scheiße so noch laufen?

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Pressefreiheit……

 

…… in unserer Heimat ist absolut richtig und wichtig. Damit ist aber nicht das Manipulieren der gekauften Mietschreiberlinge gemeint, die uns gezielt beeinflussen wollen. Kritik an den Medien ist deshalb zwingend notwendig, denn es kann fairen, nicht fremdgesteuerten Journalisten helfen wieder helfen den richtigen Weg zur Volksaufklärung zu finden. Sachliche Kritik an den manipulierenden Massenmedien ist deshalb keine Hetze gegen Journalisten, sondern notwendig zum Erhalt unserer Demokratie!

 

DIE VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>