Sonderinfobrief – 01. März 2018 / Dreckig bei jeder Geschwindigkeit

 

Dreckig bei jeder Geschwindigkeit

 

Gemäß einer Studie der Europäischen Umweltbehörde müssen allein in Deutschland jedes Jahr mindestens 10.000 Personen früher sterben -> weil die Umweltbelastung durch Stickoxide -> kurz NOx genannt -> das Herz-Kreislauf-System erheblich überfordert.

10.000 Personen!

In unserer Heimat sterben im ruppiger werdenden Straßenverkehr jährlich rund 3.000 Personen durch Unfälle.

7.000 Personen mehr sterben durch NOx!

Mitverantwortlich dafür ist auch ein beträchtlicher Anteil von Automobilen mit Diesel-Motor. Zu viele dreckige Diesel-Motoren stoßen viel mehr Stickoxide aus -> als es rechtlich erlaubt ist. Sie waren schon beim Neuwagen-Erwerb quasi ->

Dreckig bei jeder Geschwindigkeit!

Auf den Prüfständen glänzten dreckige Diesel-Motoren mit hervorragenden Abgaswerten -> die im Realbetrieb niemals erreicht wurden. Neu-Fahrzeuge -> die im Realbetrieb die Grenzwerte nicht einhalten -> hätten die Verkaufsräume des Automobil-Handels niemals verlassen dürften.

Sie waren damals schon nicht zulassungsfähig!

Bis heute sind alle Automobil-Hersteller mit ihrem tödlichen Betrug in unserer Heimat straffrei und finanziell ungeschoren davongekommen. Die Kosten für die ->

Betrugsmanöver mit der Betrugssoftware ->

tragen die hinter das Licht geführten Automobil-Käufer. Denn deren erworbenen Automobile mit dreckigen Diesel-Motoren verlieren enorm an Wert. Und nun werden die massenhaft -> von den Automobil-Herstellern -> vorsätzlich Betrogenen auch noch mit Fahrverboten bestraft. Ob jemals in DEUTSCHLAND die betroffenen Automobil-Hersteller von unseren gewählten Volksvertretern zur Kostenübernahme für die verursachten Schäden herangezogen werden -> das steht noch in den Sternen. Viel lieber wälzen die verantwortlichen Politiker und Parteien die Milliarden Kosten-Risiken auf die betrogenen Auto-Käufer ab. Dabei gibt es schon jahrelang sinnvolle und nutzbringende Lösungen zur Verbesserung der Abgaswerte für dreckige Diesel-Motoren. Alle als Neu-Fahrzeuge verkaufte Automobile mit dreckigen Diesel-Motoren müssten lediglich baulich nachgerüstet werden. Dadurch könnten sie auch im Realbetrieb die vorgeschriebenen Grenzwerte einhalten und im Einzelfall sogar unterschreiten. Genau genommen müssten ergo alle betroffenen Automobil-Hersteller die teuren technische Nachrüstungen -> die zwingend notwendig sind -> unverzüglich auf ihre Kosten durchführen. Auch die konsequente strafrechtliche Verfolgung der verantwortlichen Manager -> von allen betroffenen Automobil-Herstellern -> müsste deutlich an Fahrt aufnehmen und gehört in den Brennpunkt des allgemeinen Interesses. Denn technisch sind alle Nachrüstungen problemlos machbar. Wirksame BNOx-SCR-Katalysatoren sind vorhanden und könnten im Zusammenwirken mit der Harnstoff-Einspritzung AdBlue die Abgase reinigen. Damit könnte man die schädlichen Stickoxide erheblich reduzieren. Doch bislang sind alle betroffenen deutschen Automobil-Hersteller mit ihren Betrugsmanövern in DEUTSCHLAND ungestraft und finanziell ungeschoren davongekommen. Das ->

Bundesverwaltungsgericht ->

hat nun für rechtens erklärt -> dass Städte Fahrverbote verhängen können und müssen -> damit die Luft in den Innenstädten besser werden kann. Damit widersprach das oberste Gericht der Haltung Baden-Württembergs und der Stadt Stuttgart -> dass die rechtlichen Kompetenzen für ->

Fahr-Beschränkungen ->

ausschließlich bei der Bundesregierung liegen. Über eine vermutlich sinnvolle und auch notwendige strafrechtliche Verfolgung der verantwortlichen Manager -> von den betroffenen Automobil-Herstellern -> die für die diversen Betrugsmanöver GRÜNES LICHT gaben -> konnte das Bundesverwaltungsgericht natürlich nicht urteilen. Das in Gang setzen von strafrechtlichen Szenarien sowie für eine Kosten-Übernahme -> der sinnvollen und notwendigen Um-Rüstmaßnahmen -> an dreckigen Diesel-Motoren sind unsere gewählten Volksvertreter und ihre Parteien in die Pflicht zu nehmen. Die nun wohl kommenden ->

Fahr-Beschränkungen ->

wären vermeidbar gewesen -> wenn unsere gewählten Volksvertreter im SINNE DES DEUTSCHEN VOLKES gehandelt hätten und nicht zum Vorteil der Automobil-Hersteller. Bis heute drücken sich unsere „ach so besorgten“ und angeblich „so beliebten“ Politiker um die Entscheidung -> dass man die verantwortlichen Manager in Regress nimmt und die Automobil-Hersteller zur kostenfreien Umrüstung der dreckigen Diesel-Motoren zwangsverpflichtet. Zahlreiche belastbaren Studien haben eindeutig bewiesen -> dass die dringend notwendigen Hardware-Umrüstung von Diesel-Motoren technisch absolut machbar und auch sehr wirkungsvoll sind. Abgesehen davon -> dass sich Politiker und Parteien wieder einmal in Diskussionen über die ->

BLAUE PLAKETTE ->

flüchten passiert absolut NICHTS Sinnvolles auf dem politischen Parkett. Ganz im Gegenteil -> denn die meisten Politiker scheinen die Ansicht zu vertreten -> dass der deutsche Steuerzahler und die betrogenen Automobil-Käufer für die -> von den Automobil-Herstellern verursachten Schäden -> aufkommen sollten. Anstatt die Schaden-Verursacher in die Pflicht zu nehmen -> die durch ihr vermutlich kriminelles Verhalten erst das ganze Szenario ins Rollen brachten -> schwelgt unsere geschäftsführende Bundesregierung noch immer in den irrwitzigen Fieberträumen und kruden Visionen des vermeintlichen Fortschritts der Elektro-Mobilität. Auf dem Gebiet der Elektro-Mobilität sind unsere gewählten Volksvertreter bereit Milliarden Euro sinnlos zu verballern. Die Wünsche und Nöte der DEUTSCHEN werden beharrlich ignoriert. Es ist jetzt an der Zeit -> dass die Mehrheit der DEUTSCHEN das Verhalten und Agieren unserer gewählten Volksvertreter einmal extrem kritisch auf den ->

Volks-Prüfstand ->

stellt. Sollte man immer noch die erkennbaren ->

Automobil-Politiker ->

und die Elektro-Mobilitäts-Fanatiker ernst nehmen oder sogar wählen? Einen BIG BANG -> ergo den GROSSEN KNALL -> hat es noch nicht gegeben. Aber -> die Zeiten beginnen sich gravierend zu ändern.

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