Dampf ablassen – 06. Januar 2018

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

 

Dänemark verlässt die UNHCR!

 

Die Regierung von Dänemark will mit einem Maßnahmenplan gezielt gegen die Parallelgesellschaften im Land vorgehen. Zudem erklärten die Dänen den Austritt aus dem UN-Flüchtlingsorganisation UNHCR. Man wird ab sofort keine Flüchtlinge mehr aufnehmen. Für Ministerpräsident Rasmussen ist der Abriss existierender Ghettos und die Zwangsumsiedlung von Bewohnern kein Tabu mehr. Damit meint Rasmussen Wohngegenden, in denen Kinder oder Jugendliche zu Ehen gezwungen werden. Auch möchte Dänemark die Geringschätzung von Frauen bekämpfen. Es geht doch! Auch unsere Politiker sollten wieder ihren Verstand gebrauchen und eine richtige, sinnvolle Politik im Interesse der deutschen Bürger machen.

Einfach mal von den Dänen lernen!

 

DIE VERFASSERINNEN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Bitte keine GroKo mehr!

 

SPD-Parteichef Martin Schulz hat sich empört über das Verhalten des ungarischen Premierministers Viktor Orban. Den SPD-Genossen stört die konsequente Flüchtlingspolitik von Ungarn, Polen und Österreich.

Wo lebt dieser SPD-Genosse?

Ohne die geschlossenen Grenzen von Ungarn oder Österreich würden deutsche Städte von geschätzten 400.000 bis 600.000 Scheinasylanten zusätzlich überlaufen. SPD-Parteichef Martin Schulz macht immer öfter Politik gegen das eigene Volk. Darüber sollte man in der SPD einmal sofort heftig nachdenken!   

 

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Deutsche in den Mittelpunkt rücken!

 

Scheinasylanten und Armutszuwanderer nutzen rücksichtslos unsere Sozialsysteme aus. Diese Wirtschaftsflüchtlinge haben eine sehr begrenzte Bildungsunfähigkeit und sorgen für das Ansteigen der Kriminalitätsrate in unserer Heimat. Sie verhalten sich in der Mehrheit Undankbar und stellen immer mehr Forderungen an deutsche Städte und Behörden. Unsere Gutmenschen und Multikulti-Fanatiker helfen ihnen noch dabei und fordern vehement mehr Unterstützung für alle Scheinasylanten und Armutszuwanderer. Wir haben

IN DEUTSCHLAND

genug Probleme mit Kinder- und Familienarmut sowie mit der Verarmung unserer Rentner. Unsere gewählten Volksvertreter sollten endlich wieder

Deutsche in den Mittelpunkt rücken!

Dafür werden sie vom DEUTSCHEN VOLK gewählt! DEUTSCHE VOLKSVERTRETER sind nicht die Erfüllungsgehilfen von Scheinasylanten oder Armutszuwanderer, die unser Land überlaufen und unsere Lebensqualität verschlechtern.

 

DIE VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>