Dampf ablassen – 10. Dezember 2017

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

 

SPD – Die neue Europa-Partei?

 

Seit dem Parteitag in Berlin müssten es alle Bürger in unserer Heimat begriffen haben, warum die SPD so sklavisch an der volksschädlichen Agenda 2010 festhält. Seit dem 07. Dezember 2017 ist auch deutlich geworden, wieso die SPD überhaupt die volksschädliche Agenda 2010 eingeführt hat. Damit konnte man unser Volk in die Altersarmut treiben und gefügig machen für die geplante UMVOLKUNG in die VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA. Dafür gab es den inhaltlosen SCHULZ-HYPE! Dafür musste Schulz von Brüssel nach Berlin wechseln!

Nun ist es heraus! PENG!

Selbst die Mehrzahl der SPD-Delegierten war sprachlos, als Schulz den Satz mit den VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA raushaute. Kaum ein weiterer Redner nahm Bezug darauf!

Sehr merkwürdig! Oder nicht?

Der Mitgliederentscheid für die nutzlosen GroKo-Spielchen werden die SPD mindestens 3% bis 6% der Wählerzustimmung kosten. Schon zu den nächsten Landtagswahlen wird die SPD für die Großmäuligkeit und die schwachsinnigen Visionen von Schulz noch härter abgestraft!  Niemand in der SPD kann zukünftig mehr sagen, dass die GroKo mit der CDU und der CSU den Niedergang der Partei verursacht hat. Den ersten Anstoß zum Sturzflug der SPD gab die Einführung der volksschädlichen Agenda 2010. Danach folgte der systematische Abbau unserer sozialen Marktwirtschaft. Seit dem SPD-Parteitag in Berlin wissen wir, dass diese SPD-Handlungen nur dazu dienen unser Land in einen ungewollten künstlich erzeugten Staat zu überführen:

DIE VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA!

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Nach dem SPD-Parteitag in Berlin….

… ist es demnächst gefährlich diese verrückt gewordene unberechenbare Partei noch zu wählen. Es sein denn, man hat als Bürger der Bundesrepublik Deutschland den „heißen“ und „unstillbaren“ Wunsch demnächst >>> ab 2025 >>> ein Neu-Bürger der Vereinigten Staaten von Europa zu werden. Ich gehöre nicht dazu und meine Freunde aus der SPD möchten es auch nicht. Es wäre traurig, wenn die SPD aus falsch verstandenem Europa-Visionen unseren DEUTSCHEN STAAT auf dem Europa-Altar in Brüssel opfert. Die Neuausrichtung der SPD ist unverzichtbar, wenn es in Deutschland jemals wieder eine echte sozialdemokratische Politik für das DEUTSCHE VOLK geben soll. Deutschland vollständig zu opfern und in die

>>> Vereinigten Staaten von Europa >>>

umzuwandeln >>> haben nicht einmal die durchgeknallten MultiKulti-Phantasten der Grünen hinbekommen!

 

DER VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Ich halte es für eine gefährliche Illusion….

 

…. noch daran zu denken, dass die SPD es noch einmal schafft mehr als 10% der Wählerstimmen zu erhalten. Diesmal war es einfach zu viel des Guten, was man UNS DEUTSCHEN in Berlin aufgetischt hat. Eine wirklich ehrliche und soziale Politik hat die SPD ohnehin seit 1998 nicht mehr betrieben. Urplötzlich wird glasklar warum die SPD unser Volk in die Alters- und Flächenarmut führte und Arbeitnehmer- und Mieterrechte vorsätzlich zerstörte. Alles wofür SPDler jemals gekämpft haben wurde am 07. Dezember 2017 von Martin Schulz nachhaltig in Europa-Stückchen zerschlagen.

Diese SPD

braucht in Deutschland niemand mehr!

Das ist seit dem 07. Dezember 2017 nicht mehr meine Partei! Ein Bürger in den

Vereinigten Staaten von Europa

möchte ich nicht werden!

 

DER VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Vereinigten Staaten von Europa

 

Wer möchte es in unserer Heimat die Vereinigten Staaten von Europa noch verhindern? Welche etablierte Partei wird es in Angriff nehmen? Die stellvertretende SPD-Chefin Schwesig äußerte zwar Zweifel an den Führungsfähigkeiten der geschäftsführenden Bundeskanzlerin Angela Merkel. Doch ohne Merkel an der Spitze einer neuen GroKo hat die SPD keinen Spielraum mehr und keinerlei realistische Chancen die krankhaften und irren Ideen von den

Vereinigten Staaten von Europa

umzusetzen. Warum hat es eigentlich so extrem lange gedauert, bis

WIR DEUTSCHEN

endlich bemerkt haben, dass gerade die CDUlerin Merkel eigentlich das größte Problem ist und eine unbekannte Gefahr darstellt? Nur mit der CDUlerin Merkel und ihrer „exklusiven“ Machtclique sowie mit dem vermutlich absolut fehlgeleiteten VISIONÄR Martin Schulz und einigen verblendeten SPDlern wird man unser geliebtes DEUTSCHLAND in die

Vereinigten Staaten von Europa

überführen und dauerhaft UM-VOLKEN können. Seit dem SPD-Parteitag in Berlin müssten jetzt alle DEUTSCHEN erkannt haben, welches falsche Spiel man mit uns seit mindestens 19 Jahren treibt!

UNGLAUBLICH – aber WAHR!

Der DRSB hat wieder einmal den BRATEN frühzeitig gerochen, sauber recherchiert und die tatsächlichen Absichten und Planungen von MERKEL und SCHULZ absolut korrekt beschrieben.

 

DIE VERFASSERINNEN

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>