DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.
nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
================================================
Nachricht / anonymisiert
AfD wählen?
Ich möchte jetzt keinen animieren, die AfD zu wählen. Hätte Höcke auch nur die geringste Chance Kanzler zu werden, würde sogar ich dazu raten, aber unter Petry, Gauland usw. müssen wir das wohl vergessen.
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Haben wir schon wieder alles vergessen?
Wer erinnert sich noch an Professor Raffelhüschen? Dieser Mann wurde zum Professor ernannt, weil er dem politischen Modell AGENDA-POLITIK mit seinen rentenkürzenden Berechnungen und Vorstellungen nützlich erschien! Jetzt ist dieser „Professor“ seit Jahren abgetaucht, weil wir Deutschen sein volksfeindliches und menschenverachtendes Handeln durchschaut haben. Wir sollten deshalb niemals mehr vergessen, wer uns Deutschen die volksfeindliche und volksschädliche AGENDA 2010 eingebrockt hat!
Es waren SPD und BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN.
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Arme Aydan Özoguz?
Aydan Özoguz fühlt sich nach eigenen Angaben von der scharfen Attacke des AfD-Spitzenkandidaten Alexander Gauland schwer getroffen. Gauland möchte die Integrationsbeauftragte nach Anatolien entsorgen. Wenn Deutsche meinen, dass Aydan Özoguz dort besser aufgehoben ist, dann ist das kein strafrechtlicher Tatbestand. Auch Merkel oder andere Politiker, besonders von FDP und Grünen, wünschen sich viele Deutsche auf einem anderen Planeten.
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
DIE BRITEN MACHEN ERNST!
Großbritannien wird die freie Wanderung der EU-Arbeitsmigranten unmittelbar nach dem Abschluss der BREXIT-Verhandlungen stoppen. London wird die Bedingungen für ausländische Arbeitnehmer ganz erheblich einschränken. Dies berichtete die britische Zeitung THE GUARDIAN unter Berufung auf ein vertrauliches Dokument des Innenministeriums. Demnach können Bürger aus EU-Mitgliedsstaaten nur mit dem Reisepass in Großbritannien einreisen. Ich meine:
GUT SO!
Sollten wir DEUTSCHEN auch ausprobieren!
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Die Zerstörung der deutschen Wirtschaft
Nach einem Artikel des Handelsblatts vom 13. September 2017 plant die EU einen besseren Schutz vor Firmenübernahmen. Wenn deutsche Firmen von US-Konzernen übernommen werden, scheint die Welt in Ordnung zu sein. Die neue EU-Initiative zielt auf China. Im Kalenderjahr 2001 begann unter Rot / Grün mit dem Heuschrecken-Einladungsgesetz der Frontalangriff auf die deutsche Wirtschaft zur Zerschlagung der so genannten Deutschland AG. Anschließend wurde mit der Zwangsveröffentlichung von Unternehmensdaten im Internet unter CDU / FDP der Frontalangriff auf die deutsche Wirtschaft verschärft. Hierüber schweigt das Handelsblatt. Mit dem
Diesel-Boykott-Kartell
werden auf die deutsche Schlüsselindustrie noch größere Geschütze aufgefahren. Merkel will alles nur aus den Medien erfahren haben. Vermutlich will Merkel mit den Grünen zur „Rettung der Welt“ und zur „Rettung des Weltklimas“ mit aller Gewalt die Elektromobilität durchsetzen. Vielleicht wird Merkel vor der Wahl noch verkünden, dass wenn alle Bürger ein Elektroauto fahren es keine weiteren Wirbelstürme auf der Welt mehr geben wird und das Eis am Nordpol und am Südpol nicht mehr schmelzen kann. Nur, wer soll diesen irrwitzigen und hirnrissigen Aussagen noch Glauben schenken?
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Bundesregierung begrüßt Junckers Zukunfts-Ideen!
Der EU-Kommissionspräsident will den Euro für alle EU-Staaten und Schengen in ganz Europa, ergo ein absolut grenzenloses Europa! Die Bundesregierung hält Junckers Rede für wegweisend!
Wegweisend? Wohin?
An dieser Rede von Juncker kann man bestenfalls wieder mal erkennen, dass der EU-Kommissionspräsident unterschiedliche Vorstellungen zur Ausgestaltung von Europa hat und seine Probleme mit dem Alkohol offensichtlich nicht mehr repariert werden können.
Wie knietief im Suff steckt Juncker?
Realitätsfern war der EU-Kommissionspräsident schon immer. Doch in Verbindung mit übermäßigem Alkoholgenuss wird Juncker zu einer unberechenbaren Person. Hätte Großbritannien nicht schon den BREXIT auf den Weg gebracht, dann würde die Aussicht auf EU-Zwangsumwandlung der britischen Währung ganz sicherlich ein sofortiger Austrittsgrund. Allen EU-Mitgliedsstaaten den Euro als Verpflichtung aufzuerlegen, ist nicht nur völlig verrückt, sondern kontraproduktiv. Solche Ideen entstehen vermutlich im Vollrausch. Oder ist es bereits das
Delirium tremens?
Es wird eine ernste lebensbedrohende Komplikation bei einer länger bestehenden Alkohol-Krankheit. Hatte nicht auch der SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz solche Probleme in Brüssel? Bewusstseinsstörung, Bewusstseinstrübung, Halluzinationen, Rausch, Sinnestäuschungen, Verwirrtheit und Wahnvorstellungen scheinen bei den Volksvertretern in Brüssel und Straßburg zur Regel zu werden. Soll vermehrter Alkohol-Konsum mit Juncker zur Zukunfts-Idee werden? Begrüßt die Bundesregierung auch deshalb die komische Rede von Juncker?
Quasi:
Frei-Bier für ALLE!
DIE VERFASSERN
================================================