Dampf ablassen – 13. Juli 2017

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

====================

Nachricht / anonymisiert

 

„Überraschungspraline“ Merkel

 

Man wirft Angela Merkel vor, in ihrer zwölfjährigen Amtszeit alle Problemfelder ausgesessen zu haben. Das ist falsch. Merkel sitzt immer nur das aus, was sie bewusst beibehalten will. Den von Rot / Grün begonnen Neoliberalismus hat Merkel eins zu eins fortgesetzt, als sitze sie gemeinsam mit Rot / Grün an einem Tisch. Deshalb besteht der Riesterwahn noch heute. Erhält Merkel durch den Schutz des US-Establishments ihre Macht? Alles sieht danach aus. Innerhalb kürzester Zeit hatte Merkel als gelernte Physikerin den Atomeinstieg und den Atomausstieg vollzogen. Folgen unabsehbar! Nach der Abschaffung der Wehrpflicht hat Merkel das Amt des Verteidigungsministeriums mit einer Person besetzt, die schlechter für dieses Amt nicht geeignet sein kann. Gegen besseres Wissen hält Merkel stoisch an der EU und am Euro fest. Alles woran Merkel mit aller Gewalt festhalten will, womöglich auf Weisung des US-Establishments, ist generell alternativlos.

____________

Diskussionen darüber innerhalb der Partei werden von Merkel untersagt. Merkel trifft still und heimlich ihre einsamen Entscheidungen. Mit wem Merkel zuvor darüber spricht, weiß so richtig keiner. Der Alleingang „Ehe für alle“ – und dann mit NEIN abstimmen hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Mit dem Überraschungsvorstoß „Ehe für alle“ hat Merkel als Ablenkungsmanöver bis zur Bundestagswahl für genug neuen Diskussionsstoff gesorgt. Der Riesterwahn und alle anderen Sorgen des Volkes treten in den Hintergrund. War DAS die gemeinsame Strategie der atlantischen Netzwerker? Muss die AGENDA 2010 mit aller Gewalt am Leben gehalten werden? Den Rest besorgen Lügenpresse und die bezahlten Mietschreiberlinge. Für immer mehr deutsche Staatsbürger betreibt die „Überraschungspraline“ Merkel Sabotage am eigenen Volk.

 

DIE VERFASSER

================================================

 Nachricht / anonymisiert

 

Was kommt nach der Ehe für alle?

 

Die Rechte für gleichgeschlechtliche Paare wurden bereits vor der Ehe für alle der normalen Ehe, wie auch immer man diese bezeichnen mag, angepasst. Logischerweise wird das Steuersplitting folgen. Das Einzige was gegenüber einer normalen Ehe fehlt, ist das Adoptionsrecht für Kinder. Das könnte womöglich als Kernforderung hinter der Ehe für alle stecken. Die Liberalisierung unserer Gesellschaft schreitet quasi unaufhaltsam voran. Ethik und Moral treten daher immer weiter in den Hintergrund. Gemäß dem Grundgesetz stehen Ehe und Familie unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes. DAS ist richtig so! Innerhalb der eigenen vier Wände kann man quasi machen was man will, wenn man nicht gegen Gesetze verstößt. Das Motiv für die Adoption eines Kindes kann ganz unterschiedlich sein. Das Risiko von Kindesmissbrauch durch Pädophilie ist bei adoptierten Kindern ungleich höher als bei leiblichen Kindern. Adoptierte Kinder haben die gleichen Rechte wie leibliche Kinder. Das Grundgesetz schützt somit automatisch auch das Umfeld von adoptierten Kindern. Wer dieses Risiko nicht sehen will, der führt nichts Gutes im Schilde.

 

DIE VERFASSERINNEN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Neue Interpretation von CDU:

Calvinistische Demokratische Union

 

Im calvinistischen Glauben hat Gott den Menschen von Geburt an in Gewinner und Verlierer aufgeteilt. Merkel hat diese Glaubenslehre auch für sich und die CDU erkannt und will aus der CDU eine echte Gewinnerpartei machen. SPD, FDP, Bündnis 90 / Die Grünen und die Linke sind mit der Homoehe bereits auf der Gewinnerseite. Warum soll die CDU alleine auf der Verliererseite stehen und sich gegen die Homoehe aussprechen? Wozu eine völlige unnötige Absprache innerhalb der CDU oder mit der CSU, wenn die Faktenlage so eindeutig positiv ist? Alles ist nur eine Frage des Glaubens und des Gewissens. Und Schwupps gehört man auch zu den Gewinnern. Am besten zieht man sich, als Bundesvolksvertreter, schon am Morgen eine weiße Linie rein, schluckt noch ein paar Aufputschtabletten und trinkt zum Mittagessen reichlich Alkohol. So bleibt der ganze Tag positiv! Man ist und bleibt ein Gewinner!

 

DER VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>