DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.
nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
====================
Nachricht / anonymisiert
Es reicht jetzt!
Der Terroranschlag in London hat nicht nur bei den Briten das Gefühl der Unsicherheit verstärkt. Auch bei uns reicht es jetzt mit dem Verständnis für Schein-Asylanten und Armutszuwanderer. Wer als deutscher Politiker noch sowas möchte, der sollte nicht wiedergewählt werden. Deutschland sollte die Abschiebungen von unerwünschten Personen noch wesentlich beschleunigen.
DIE VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Probleme an der Wurzel packen
Die normative Kraft des Faktischen ist nun mal unausweichlich! Irgendwann muss sich auch Kanzlerin Merkel der Realität stellen. Demnächst sind bei uns Wahlen. Wenn das Problem mit den Zuwanderern gelöst werden soll, muss man die Ideologie des Islamismus schonungslos bloßlegen. Dafür ist die atlantische Netzwerkerin ungeeignet. Wir brauchen in Deutschland schon lange eine starke UNION ohne Merkel. Das sollten die führenden Köpfe in CDU und CSU endlich erkennen. Am 24. September könnte es zu spät sein!
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Terror muss konsequent bekämpft werden!
Den Terror zu bekämpfen wird nur funktionieren, wenn ihn an der Wurzel angeht! Dass die feindliche Einstellung gegen alles Ungläubige in vielen Köpfen der Muslime fest verankert ist, dürfte kaum noch bezweifelt werden. Die Natur der Menschen von Geburt an ist immer prägend. Wer also im Islam aufwächst und in Syrien oder dem Irak leben musste, für den sind wir Deutschen Andersgläubige und somit fehlgeleitet. Wahrscheinlich hat Angela Merkel diese Erkenntnis verdrängt. Deshalb gehört diese Politikerin nach dem 24. September nicht mehr ins Kanzleramt.
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Politische Fehler muss man erkennen!
Die Realität der fehlgeschlagenen Integration von Zuwanderern nach Deutschland ist offensichtlich. Die Verschleierung der politischen Fehler der Einwanderung durch die SPD und die UNION wird täglich unerträglicher. Bei den Grünen gehört der Multikulti-Wahnsinn zum Parteiprogramm. Und die Linken haben noch nie die Zeichen der Zeit erkannt. Nur die AfD hat wohl registriert, dass die Deutschen nicht länger in voneinander getrennten Gemeinschaften leben möchten. Aber das Problem sind nicht nur die vielen Ghettos. Die EU befindet sich im Krieg. Das möchte man in Brüssel allzu gerne verschleiern! In vielen EU-Mitgliedsstaaten wird geschossen, gebombt und gemordet. Attacken auf Europäer mit Messern und Autos gehören schon zum normalen Tagesablauf. Wir Deutschen wollen es nicht mehr! Entweder Merkel erkennt endlich die gemachten Fehler, oder sie sollte schleunigst gehen! Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Da hat sich der ehemalige Bundespräsident Wulff gewaltig geirrt!
DIE VERFASSER
================================================