Terror der Gestapo
Terror der Gestapo? Heute noch? Verdeckt? Getarnt? Verbessert? Jetzt spinnt der DRSB und ist durchgeknallt. So werden es bestimmt viele DRSB-Leser vermuten und alle Gegner und Feinde des DRSB zukünftig behaupten.
Gestapo-Terror? Heute? Unmöglich!
Seitdem Ende des 2. Weltkriegs gibt es keinen Terror der Gestapo mehr. Weit gefehlt -> denn wieder ist ein Umdenken im Kopf nötig. Bekanntlich wurden zur Machterhaltung der Diktatur die Menschen im Dritten Reich gleichgeschaltet. Wer aus der Reihe tanzte -> der wurde zunächst heftig gewarnt und danach mit den aufgeführten Psycho-Methoden diszipliniert. Warum im Leben plötzlich alles SCHIEF lief -> war für die meisten Opfer des Systems unerklärlich. Man erhielt die Grundlose Kündigung der Arbeitsstelle -> Bewerbungsschreiben wurde nicht beantwortet -> Kredite überraschend gekündigt -> die Nachbarn und Freunde mieden soziale Kontakte -> in Sportvereinen wurde man geschnitten. Diese systematische Isolation -> also die gezielte Ausgrenzung aus der Gesellschaft war oftmals ein Werk der Gestapo. Muckte man danach noch weiter auf -> dann landete man in einem Konzentrationslager zur vermeintlichen körperlichen und geistigen Umerziehung. Quasi eine geistige Erneuerung nach den Vorstellungen der Machthaber im Dritten Reich. Häufig endeten diese „so“ dargestellten Umerziehungsmaßnahmen mit dem gewaltsamen Tod der Umzuerziehenden. Der Holocaust hat das schonungslos offengelegt und die Abscheulichkeit der Vernichtung von 6 Millionen DEUTSCHER STAATSBÜRGER mit jüdischem Glauben für die Nachwelt dokumentiert. Die davon betroffenen Deutschen ohne jüdischen Glauben erfuhren erst Jahre nach der Beendigung des 2. Weltkriegs -> wer und warum man von der Gesellschaft gezielt isoliert wurde. Auch nach dem 2. Weltkrieg wurden beispielweise Deutsche in der ehemaligen DDR noch Opfer des Psycho-Terrors -> der im Dritten Reich entwickelt wurde. Die Spezialisten der Staatssicherheit -> kurz Stasi genannt -> verfeinerten die perfiden Nazi-Methoden und entwickelten den Psycho-Terror zur Isolation von Menschen oder Gesellschaftsgruppen weiter. Man erweiterte die Strategie und setzte sie ab 1976 flächendeckend in der ehemaligen DDR ein. Erst nach der Wiedervereinigung erfuhren die Opfer dieser sozialen Isolationsmaßnahmen wer hinter dem unerklärlichen persönlichen Unglück steckte -> den die Maßnahmen der Stasi-Strategie war eindeutig darauf abgestellt -> den Ziel-Personen größtmöglichen Schaden zuzufügen. Doch nach der Wiedervereinigung leben auch die Ost-Deutschen in einer Demokratie. Und in der Demokratie soll es angeblich keinen systematischen Psycho-Terror gegen das Volk geben. In einer funktionierenden Demokratie haben die Zerstörungsmethoden der Nazi-Schergen ausgedient.
Wirklich?
Terror der Gestapo?
Heute noch in Deutschland oder in Europa?
Unmöglich!
Höchstwahrscheinlich müssen die Deutschen und die meisten Menschen in den EU-Mitgliedsstaaten wieder einmal Umdenken. In der DRSB-Artikelserie ->
Die Nachwehen der US Kriege / Teil 77 ->
der am 05. Mai 2010 mit dem Titel -> Zielscheibe Ostberlin -> erschienen ist -> konnte der DRSB belastbar berichten -> wie und in welchem Ausmaß die westlichen Geheimdienste die Institutionen der ehemaligen DDR beobachteten und systematisch ausforschten. Man war besonders an den diversen Volks-Überwachungs- und Disziplinierungsmodellen interessiert. Denn nach der Beendigung des Dritten Weltkriegs hatten Spezialeinheiten der US-Streitkräfte nicht nur großes Interesse an den innovativen Waffensystemen der Nazis -> Raketen, Düsenflugzeuge, U-Boote, Kampfpanzer und Infanterie-Gewehre mit hoher Feuerkraft -> sondern auch an den perfekt funktionierenden Volks-Überwachungs- und Disziplinierungsmodellen. Diese Massen-Führungssysteme ermöglichten den Machthabern erst den sogenannten TOTALEN KRIEG. In akribischer Kleinarbeit versuchten fortan US-Wissenschaftler die Nazi-Methoden zu verbessern und sie auf die aktuellen Bedürfnisse von demokratischen Staatsmodellen anzupassen. Das ist den US-Spezialisten in Denkfabriken und NGOs auch gelungen. Wer im europaweiten Marionetten-System aus der Reihe tanzt -> der wird gnadenlos zurechtgestutzt. Die perfiden und brutalen Nazi-Methoden werden für die Ziel-Personen heute nur noch wesentlich konsequenter angewendet. Gut getarnt -> verdeckt und stets mit Pseudo-Höflichkeit und Schein-Sachlichkeit. Deshalb wundern sich nicht nur in Deutschland kleinere und mittlere Unternehmen, Handwerksbetriebe und Selbständige warum sie urplötzlich keine Aufträge mehr erhalten und Mitarbeiter entlassen müssen. Oder -> Mitarbeiter auf den unterschiedlichen Führungsebenen unverhofft ihre Kündigung erhalten -> obwohl man jahrelang fleißig und zielstrebig seine Aufgaben erfüllte. Kinder von kritisch Denkenden werden in Schulen -> ohne erkennbaren Grund -> urplötzlich schlechter behandelt und von der Klassen-Gemeinschaft ausgegrenzt. Nachbarn wenden sich von Familien ab und isolieren vorsätzlich Personen. Vereins-Kameraden mobben ohne ersichtlichen Grund andere. Nicht nur Millionen Deutsche -> die durch die volksschädliche und volksfeindliche AGENDA von der Gesellschaft ausgegrenzt wurden stellen in unserer Heimat fest:
Irgendetwas stimmt hier nicht mehr!
Der Umerziehungsprozess der „bösen“ Deutschen begann nach dem 2. Weltkrieg mit der Einrichtung der sogenannten AMERIKA-HÄUSER und wurde mit dem Aufbau und der Strukturierung diverser Netzwerk-Modelle von NGOs in Europa bis heute verfeinert. Mit den Grundkenntnissen über die Nazi-Führungs- und Disziplinierungsmodelle konnten US-Spezialisten und Wissenschaftler in Denkfabriken den ursprünglich brutalen Terror der Gestapo -> quasi staatsformunabhängig -> auf die heutigen vorgeblich „demokratischen“ Bedürfnisse von Marionetten-Politikern in westlich orientierten Demokratien anpassen. Auch darüber konnte der DRSB bis heute stets belastbar und ausführlich berichten.
_______________________________
Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?
Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.
Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.
JA!
Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die
DRSB-Internetseite mit den hochinteressanten Artikelserien.
Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.
Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.