DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.
nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
====================
Nachricht / anonymisiert
NRW läutet das Ende von Schulz ein!
Dieser Genosse ist kein Zug-Pferd! Ohne die Abkehr vom menschenverachtenden Neoliberalismus und der sehr volksschädlichen Agenda 2010 kann die SPD auch weiterhin keine Wählermassen an die Wahlurnen locken! Martin Schulz hat lediglich einige gekaufte Journalisten politisch elektrisiert. Für reichlich Bezahlung lassen gekaufte Journalisten Martin Schulz bestimmt auch über das Wasser des Rheins laufen. Die rücksichtslose Führungsriege der Genossen in Berlin griff sofort nach dem Rettungsstrohhalm. Von diesem Zeitpunkt an wurde in den Ex-EU-Politiker Schulz viel zu viel Schwachsinniges hineingeschrieben. Das Meiste von dem gekauften und blödsinnigen Geschreibsel hat vor einem wahren politischen Hintergrund keinerlei glaubwürdige Substanz. Kann man überall nachlesen! Martin Schulz und seine Partei sind hochgeschriebene Blender ohne nachhaltige Wirkung.
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Gute Bildung ist das Kapital des Volkes
Gute Schul- und Ausbildung ist das Wahlkampthema auch in NRW. Denn die Schulbildung in den SPD-geführten Bundesländern ist deutlich schlechter als in anderen Bundesländern. Lehrermangel, schlecht bezahlte Teilzeitlehrer mit kurzen Zeitverträgen und massenhaft Stundenausfall an fast allen Schulen! Überall wo die SPD das Sagen hat verschlechterten sich die Schulleistungen. Die Bildungsmisere ist auch in NRW hausgemacht und ein Kernthema in der Bevölkerung. Es ist das kollektive Versagen von Hannelore Kraft und Silvia Löhrmann. Rot-Grün ist also Gift für unsere Kinder. Wenn Schulz immer von „Würde“ und „Respekt“ spricht, dann sollte er besonders in NRW seine Genossen auf die Bildungsdefizite hinweisen. Macht Schulz aber nicht! Warum? Ganz einfach! Dieser rote Ankündigungspharisäer hat natürlich Angst vor der Wahrheit!
DIE VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
SPD in NRW ohne Hoffnung
Wie fühlt es sich an, wenn man seit Jahren auf verlorenem Posten kämpfen muss? Darauf kennt man in der SPD die Antwort. Seit der Einführung der Agenda 2010 stürzt die SPD ständig in der Wählergunst ab. Alters- und Flächenarmut haben z.B. in NRW Hochkonjunktur. Dagegen haben SPD und die Grünen spürbar nichts unternommen. Das Politik-Duo Kraft und Löhrmann mutierten zum unglaubwürdigen Ankündigungsduo. Deshalb werden sie beide am 14. Mai abgewählt. Wird auch langsam Zeit.
Das politische Grauen muss ein Ende haben!
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Schulz ist kein Elektriker!
Hochspannung konnte dieser Genosse bis heute nicht erzeugen. Tatsächlich konnte diese EU-Marionette niemanden auch nur leicht elektrisieren. Selbst in der SPD winken die meisten Genossen beim Thema Schulz gelangweilt ab. Die Bürger haben sehr wohl gesehen, wie Schulz an seinem Brüsseler Sessel klebte und nur schwer von den prall gefüllten Geldtöpfen in Brüssel wegzuziehen war. Innerhalb der SPD-Führung hat man die Wirklichkeit nicht sehen wollen. Schulz ist noch nicht einmal die Erlösung vom irrlichternden und aussichtslos taktierenden Genossen Gabriel, der als deutscher Außenminister nicht nur in Israel sein politisches Unwesen treiben darf. Es ist also auch in NRW längst überfällig: Die SPD muss man aus der Regierungsverantwortung wählen. Am 7. Mai wurde der Anfang in Schleswig-Holstein gemacht. In 3 Tagen können die Bürger in NRW der SPD und ihrem 100%-Kanzlerkandidaten den Rest geben.
Schulz ist kein Elektriker!
In die Hände der SPD gehört in Zukunft keine Regierungsverantwortung mehr!
DER VERFASSER
================================================