DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.
nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
====================
Nachricht / anonymisiert
Kasperletheater in Merkels Kabinett!
Zur gleichen Zeit wo die Kanzlerin mit dem US-Präsidenten Donald Trump das erste persönliche Gespräch führte, schießt die Nachfolgerin von Gabriel im Wirtschaftsministerium Zypries [ SPD ] aus der Hüfte und droht den USA mit einer Klage, falls die USA deutsche Firmen mit Einfuhrsteuern benachteilige. Soll Trump darüber lachen, weinen oder Angst bekommen? An solchen schwachsinnigen Aktionen der SPD sieht man erst, welches Chaos eine große Koalition ausrichten kann. Trump bräuchte Merkel nur zu fragen:
Haben Sie ihr Kabinett noch im Griff?
Über jedes vermeintliche Missgeschick von Trump ziehen die Medien her. Das offensichtliche Kasperletheater der SPD im Kabinett Merkel scheint für die Lügenpresse in Deutschland ganz NORMAL zu sein!
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Balsam für die Seele!
Aktuell versucht die Lügenpresse den FAKE zu verbreiten, dass die Deutschen sich noch nie wirtschaftlich so wohl gefühlt haben wie heute. Die Methoden der Manipulation und Wahrnehmungssteuerung werden immer dreister und immer verlogener. Das Establishment der USA versucht weiterhin über die willfährigen Medien und ihre Marionettenpolitiker ihre Botschaften über die Segnungen des Turbokapitalismus an die Bürger in Europa zu verbreiten. Die Flächen-, Kinder- und Altersarmut greift wie ein Geschwür in ganz Europa weiter um sich. Und die Lügenpresse legt das volle Wohlfühlprogramm auf? Aus diesem Grunde ist es nicht verwunderlich, dass das Establishment der USA in Deutschland eine Schwachmatikerin der CDU durch einen Schwachmatiker der SPD ersetzen will, um mit neuen Botschaften über ein Wohlfühlprogramm die Bürger zu beruhigen.
DIE VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Folgt der große Absturz?
In der Nachkriegsgeschichte von Deutschland hatte es bisher noch kein Bundeskanzler gewagt, einem US-Präsidenten eine Lehrstunde in Demokratie zu erteilen.
Bis ANGIE kam!
Donald Trump weiß genau, dass Angela Merkel weiterhin eine Marionette der Obama-Administration ist und den Weisungen des Establishments auch heute noch willfährig folgt. Die Ablehnung des Händeschüttelns im Weißen Haus wurde von der Lügenpresse mit Entsetzen als undiplomatisch kommentiert, zeigt aber klar und eindeutig, wie Trump unsere ach so beliebte Bundeskanzlerin wirklich einschätzt und warum er sie schnell abserviert hat. Trump hatte Merkel ihre scheinheilige Maske entrissen. Wegen der Vorwürfe der Telefonüberwachung während des US-Wahlkampfes hatte die Lügenpresse Trump mit Jauche überschüttet, bis sich auf einmal herausstellt, dass die Telefonüberwachung „versehentlich“ rein „zufällig“ doch bestand. Die Lügenpresse muss jetzt zurückrundern und aufpassen, nicht selbst „versehentlich“ und rein „zufällig“ die Niagarafälle oder den Rheinfall herabzustürzen.
DER VERFASSER
================================================
