Sonderinfobrief – 23. März 2017 / Visionen aus Würselen

Visionen aus Würselen

Der 100%-MARTIN reißt die SPD in einen Rausch der Gefühle. Der neu gewählte Parteivorsitzende Schulz füllt die Köpfe vieler SPD-Mitglieder mit seinen Visionen aus Würselen. Ein völlig neues Gefühl ergreift SPD-Mitglieder und einige Sympathisanten -> wenn DER 100%-MARTIN von den alten sozialdemokratischen Themen spricht. Das kommt an -> denn seit 1998 haben alle Vorgänger von Schulz die alten sozialdemokratischen Werte mit Füßen getreten und über Bord geschmissen.

Sozialdemokratische Werte?

Dieses Gefühl kannte man seit nunmehr 19 Jahren in der SPD kaum noch. Wer als SPD-Amtsträger davon sprach -> der wurde gnadenlos aussortiert und in die Ecke der ewig Gestrigen gestellt. Erfolg auf der Karriere-Leiter der Partei hatten nur die Eiskalten und Rücksichtslosen. Wer ungeniert dem Neoliberalismus frönte -> DER hatte alle Chancen zum Aufstieg in die höchsten Ämter. Das allerbeste Beispiel ist noch immer der sogenannte Vater der volksschädlichen und volksfeindlichen AGENDA 2010. Und dieser SPDler hat auch einen Namen:

Frank-Walter Steinmeier!

Aufgrund seiner „fleißigen“ Mitwirkung bei der Aus-Gestaltung der AGENDA-POLITIK haben Kinder-, Alters- und Flächenarmut in Deutschland Hochkonjunktur. Und -> urplötzlich soll mit dem 100%-MARTIN alles ANDERS und vor allem BESSER werden? Wer soll solchen ausgemachten Unsinn noch glauben? Die SPD redet sich in einen Rausch der Gefühle -> und niemand weiß genau warum eigentlich. Der 100%-Martin hat hohe Ziele. Er möchte seine Partei zur stärksten politischen Kraft in unserer Heimat werden lassen und auch noch der nächste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland werden. Aufgrund solcher hohlen Ankündigungen wählten die Delegierten der Sozialdemokraten den ehemaligen Präsidenten des Europaparlaments EINSTIMMIG zu ihrem Kanzlerkandidaten und Parteichef.

Der Mann aus Würselen hat Visionen!

Das kann niemand mehr bestreiten. In 11 Jahren als Bürgermeister konnte der 100%-MARTIN Erfahrungen sammeln und Schulz kennt auch die Geschichte der SPD. Der 100%-Martin scheut auch keinen historischen Vergleich. Gerne erinnert Schulz seine -> oftmals erstaunten -> Zuhörer daran -> dass die SPD das Frauenwahlrecht erkämpft hat und sich tapfer Adolf Hitler entgegengestellte. Dafür mussten die SPD und viele Sozialdemokraten einen sehr hohen Preis zahlen. Der 100%-Martin nutzt sehr gerne solche historischen Vergleiche -> weil er damit vermutlich die Hoffnung verbindet -> sich ein klein wenig überhöhen zu können. Der 100%-MARTIN spielt auch immer mit den Hoffnungen, Sorgen und Wünschen der Arbeiter und Angestellten. Er lamentiert herum von neuen Jobs, guter Bildung, sozialer Gerechtigkeit, neuen Investitionen und Respekt für die einfachen Leute. Nur was er genau damit meint bleibt im Dunkeln -> denn der 100%-Martin ist ein Großmeister der hohlen Worte und Versprechungen. Stets ist Schulz unkonkret und vermeidet -> quasi wie der Teufel -> jede greifbare Festlegung.

Der Großmeister

der hohlen Worte und leeren Versprechungen ->

wird immer nur ein bisschen Konkret -> wenn es um das Anfachen von Emotionen geht. Extrem gerne spielt Schulz auch mit den imaginären Aufstiegschancen von jungen Menschen -> die häufig von Enttäuschungswellen niedergeschlagen wurden. Der 100%-MARTIN verspricht oftmals ALLES und NICHTS -> wenn er diejenigen DEUTSCHEN direkt rhetorisch ansteuert -> von denen die SPD noch hofft -> dass sie zur Bundestagswahl diese ehemalige Volkspartei noch wählen könnten. Immer und überall beschwört Schulz die Freiheit, den sozialen Zusammenhalt sowie natürlich die Demokratie. Die brisanten Themenbereiche: Schein-Asylanten, Armutszuwanderer, Explosion der Hartz-4-Empfänger, Ausgrenzung von Altersarmen aus unserer Gesellschaft oder sichere deutsche Grenzen -> streift der 100%-MARTIN nur ganz seicht am Rande.

Machen wir uns nichts vor!

Der 100%-MARTIN ist ein glühender Anhänger des im Sterben liegenden EU-Kunstgebildes. Wer ihm genau zuhört -> der kann es sehr leicht erkennen. Denn Schulz möchte keine nationalen Alleingänge und sucht noch immer die Solidarität in Europa. Zur Abschaffung der volksschädlichen und volksfeindlichen AGENDA 2010 oder zur Verbesserung der GESETZLICHEN RENTENVERSICHERUNG sagt Schulz keinen einzigen greifbaren Satz. Zu beiden Themenbereichen wird Schulz immer schwammig und bleibt vage in der Deckung liegen. Obwohl er niemals zu Kernthemen klare oder greifbare Aussagen macht -> gilt Schulz als -> DER -> Hoffnungsträger der SPD. Auf jeden Fall ist der 100%-MARTIN deutlich erkennbar -> durch und durch -> ein total überzeugter Brüsseler EU-Bürokrat. Der Name Martin Schulz steht für die brandgefährlichen Eurobonds, für mehr außereuropäische Einwanderung und für eine Umverteilung der Transferleistungen in Richtung der südlich EU-Mitgliedsstaaten. Was die meisten deutschen Medien in den Berichterstattungen verdrängen -> ist die Tatsache -> dass der 100%-MARTIN für einen vereinfachten Familiennachzug von Asyl-Bewerbern und Armutszuwanderern aus dem Nahen Osten zu uns eintritt. Solche Aussagen von Schulz werden kaum die Massen in Deutschland zum Jubeln bringen. Der 100%-MARTIN sucht auch neue Wege zu Anschlussmöglichkeiten an die LINKEN. Doch hier beobachtet man aufmerksam und gespannt das „fröhliche“ Agieren des SPDlers. Bekanntlich folgt auf jeden Glücks-Rausch der Gefühle auch meistens ein kräftiger Kater. Und dieser Kater könnte am Wahlabend nach der Bundestagswahl extrem heftig ausfallen. Möglicherweise ist dann der Höhenflug von dem 100%-MARTIN abrupt beendet. Die Euphorie der SPD könnte sogar in einer drohenden Bedeutungslosigkeit ein unerwartetes Ende finden.

___________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?

Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder

angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei

die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Infobriefe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>