Dampf ablassen – 03. Februar 2017

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

====================

Nachricht / anonymisiert

 

Sind die Grünen reine Spießer?

 

Die Grünen glauben wahrscheinlich, dass in Deutschland für alle genug da ist, ohne selbst dafür arbeiten zu müssen. Bei den Grünen hat sich die Multi-Kulti-Weltanschauung mit einem Schlaraffenland-Syndrom festgefahren. „Grün zu sein“ ist der „Schlüssel zum sorgenfreien Leben“. Die Grünen bestätigen sich gegenseitig in deren politischen Meinungswelt. Andere Meinungen werden bei den Grünen nicht zugelassen. Noch immer sehen die Grünen in Erinnerung an die Startbahn West und die Castor-Transporte in der Polizei ihr Feindbild. Auch bei den Scheinasylanten und den Armutszuwanderern halten die Grünen mit ihrem Starrsinn an dem alten Feindbild fest. Diesen Beweis hat nicht nur die Grünen-Vorsitzende Simone Peter geliefert. Deshalb sind die Grünen mit ihrem Starrsinn in Wahrheit nur reine – sondern gefährliche Spießer!

 

DIE VERFASSER

================================================

 Nachricht / anonymisiert

 

Ist Bündnis 90 / Die Grünen eine Sabotagepartei?

 

Zu allen Vorschlägen, die aus dem Parlament kommen, sagen die Grünen

„DAS ist mit den Grünen nicht zu machen!“

Seit der Verbal-Attacke der Grünen-Vorsitzenden Simone Peter gegen die Kölner Polizei wissen alle Bürger, wozu die Marionetten-Politik der Grünen in Deutschland gebraucht werden:

Zur Blockade und Sabotage von nutzmehrender Politik!

Immer wenn es darum geht, den Wirtschaftsstandort Deutschland zu schädigen, stellen sich die Grünen in die erste Reihe. Gegen Atomkraft ist das auf der Bremse stehen noch nachvollziehbar. Gegen Kohlestrom nicht mehr. Deutschland kann im Alleingang niemals ein reiner Öko-Wirtschaftsstandort sein. Höchstwahrscheinlich wollen die grünen Pharisäer uns Deutsche nach der schwachsinnigen Marshall-Doktrin doch noch zu einen reinen Agrar- und Bauernstaat machen. Das kann jeder mit seiner Wahlstimme bereits in diesem Jahr verhindern. Der Abwärtstrend von Bündnis 90 / Die Grünen hält unvermindert an. Daran konnte auch die Doppelspitze aus Calvinistin und atlantischen Netzwerker bisher nichts ändern. Sollte die Umfragen zutreffen, dann bewegt sich diese Partei mit riesigen Schritten auf die 5%-Hürde zu. Ein Absinken unter 5% würde die meisten Deutschen nicht stören.

 

DER VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Masse statt Klasse?

 

Auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos gab der Deutsche Bank-Chef John Cryan zum Besten, dass das Problem der Deutschen Bank nicht ihre Größe – sondern ihre Komplexität sei.

Was soll das Wort Komplexität bedeuten?

Blickt die Deutsche Bank bei Ihren Billionenpaketen an faulen Derivaten nicht mehr durch? Blickt die Deutsche Bank auf einen gigantischen Scheißhaufen von dubiosen Derivaten? Drohen der Deutschen Bank weitere Strafverfahren, wenn sich die Masse der Derivate langsam auflöst? Ist danach weder Masse noch Klasse vorhanden?

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>