DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.
nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
====================
Nachricht / anonymisiert
Der BREXIT wird kommen!
Noch wehren sich die meisten Traumtänzer in den Schein-Parlamenten in Brüssel und Straßburg dagegen. Die sklavisch dienenden Medienvertreter versuchen den ganzen Prozess zu trivialisieren. Ein untauglicher Versuch von der Realität abzulenken. Der BREXIT wird kommen, ob butterweich, softmedium oder knallhart. Wie die Trennung letztendlich ausfallen wird, werden die Verhandlungen noch ergeben. Während den Verhandlungen und nach dem Austritt Großbritanniens aus dem EU-Kunstgebilde werden die Banken, Hedgefondsgesellschaften und Wirtschaftsunternehmen, wie bisher, miteinander Handel betreiben. Hier wird in den deutschen Medien viel Lärm um NICHTS gemacht. Die Briten sind nach vollzogenem BREXIT in einer wirtschafts- und steuerpolitischen Führungsposition. Das werden alle EU-Traumtänzer schon sehr bald erleben.
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Ivan Rogers ist nicht der Brexit!
Mit Ivan Rogers verliert Großbritannien einen wichtigen EU-Kenner. Dies verkündeten die europäischen Medien am 04. Januar 2017. Oh – welch großer Schreck – Ivan Rogers ist weg! Die Briten sollten froh darüber sein, denn Rogers war in Brüssel stark vernetzt und stand auf der Bremse für einen schnellen Austritt der Briten aus der im Sterben liegenden obsoleten EU-Vertragskonstruktion. Die britische Regierung und alle Briten können sich über den Rücktritt von Rogers freuen. Großbritanniens Chefdiplomat bei der EU war ein gefährlicher Bremser und wollte wahrscheinlich Großbritannien so lange wie nur möglich in der obsoleten EU-Vertragskonstruktion gefangen halten. Das hat der DRSB prima herausgearbeitet. Danke für den Artikel: Halb draußen -> oder halb drinnen?
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Halb draußen -> oder halb drinnen?
Wieder einmal hat der DRSB voll ins Schwarze getroffen. Es wird langsam unerträglich, dass die atlantischen Netzwerker in der EU noch immer verzweifelt versuchen das eindeutige BREXIT-Votum der Briten zu torpedieren. Dazu scheint offensichtlich kein Sabotageakt dreckig genug zu sein. Es wird kein Nachteil für Großbritannien sein, wenn der BREXIT vollzogen ist. Zum Beispiel leben Norweger und Schweizer auch ohne EU-Mitglied zu sein – ganz gut damit. Es gibt viele europäische Länder, die nicht EU-Mitglied sind und dadurch weniger Probleme mit der Euro-Einheitswährung, dem Schengen-Abkommen und der Arbeitnehmerfreizügigkeit haben. Seit dem Brexit-Votum gilt für alle Briten das Motto:
Großbritannien zuerst!
Genau das wird die britische Premierministerin May knallhart durchziehen. Den atlantischen Netzwerker in Brüssel, Paris, Madrid, Rom, Warschau, Wien und Berlin werden noch die Augen tränen. Die britischen EU-Aussteiger werden die europäische Steuerpolitik der kommenden Jahre prägen und alleine schon dadurch die gefährliche Unsinnigkeit des EU-Kunstgebildes mit den Scheinveranstaltungen in Brüssel und Straßburg offenlegen. Bis dahin handeln die Briten nach der klaren politischen Marschroute:
Solange wir nicht draußen sind – sind wir drin.
Dazu braucht Großbritannien Ivan Rogers nicht. Das hat der DRSB toll auf den Punkt gebracht.
DER VERFASSER
================================================
