DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.
nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
====================
Nachricht / anonymisiert
Österreich verlängert scharfe Grenzkontrollen!
Da fragt man sich, was haben sich die Schengen-Staaten 2015 und 2016 gedacht, als man alle Scheinasylanten an den Grenzen durchgewunken hat. Wahrscheinlich nicht sehr viel. Denn jetzt wird verzweifelt versucht das Schengen-Desaster irgendwie zu korrigieren. Die Politik sollte endlich den ehrlichen Weg gehen und sagen, dass das Schengen-Abkommen großer Mist war und es beendet werden muss. Man muss allerdings irgendwann mal damit anfangen überhaupt eine Lösung zum Schutz der Österreicher und Deutschen zu finden. Bis jetzt haben Wien und Berlin keine konkreten Vorstellungen davon. Das Versagen der Politiker geht also weiter.
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Das Warten auf den großen Knall!
Mit den Agenda-Reformen wurden die deutschen Bürger in prekäre Arbeitsplätze gedrängt und die junge Generation in eine ungewisse Zukunft geführt. Deshalb sind immer weniger Jugendliche bereit, eine Familie mit Kindern zu gründen. Auf der „Fan-Meile“ in Berlin und bei „Anne Will“ im Fernsehen wird versucht, ein gemeinsames „Wir – Gefühl “ zu erzeugen. Zur Silvesterparty im ZDF fragte Johannes B. Kerner die „Fan-Teilnehmer“ hundertmal
„Wie fühlen Sie sich?“
mit dem Ziel, Zuversicht künstlich zu erzeugen. Die etablierten Parteien versuchen der drohenden Altersarmut mit einem Allheilmittel „Mütterrente“ zu begegnen, obwohl es immer weniger „Mütter“ von deutschen Kindern geben wird. Die OSZE hat Deutschland bereits vor den Risiken einer nicht mehr zu bezahlenden Beamtenpension gewarnt. Selbst die CSU beharrt auf die „Mütterrente“ und will statt einer Rückabwicklung der Riesterrente jetzt auf einmal eine „Reform“ dieses invaliden Rentenmodells. Die verantwortlichen Politiker und die etablierten Parteien stecken im Sumpf des Neoliberalismus fest und haben gemeinsam nur noch große Angst vor dem großen Knall.
Und es wird Knallen! Das ist absehbar!
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Der „Grüne Verrat“!
Die Grünen-Chefin Simone Peter gilt als „Linke Grüne“. Es gibt aber kein „Links“ bei den Grünen, sondern nur „Fundis“ und „Realos“. Unter Joschka Fischer wurden die „Fundis“ als Umweltschützer aus allen Ämtern gedrängt. Mit dem Feigenblatt „Klimaschutz“ wird von den „Realos“ Deutschland ständig ein schlechtes Gewissen eingeredet, um die wirtschaftliche Entwicklung von Deutschland als Wirtschaftsstandort zu blockieren und zu sabotieren. Der grüne Tübinger Bürgermeister Boris Palmer hat den
grünen Verrat an Deutschland
mit der Kritik an der Kölner Silvesternacht selbst auf den Punkt gebracht. Palmer sagt hierzu beispielsweise / Zitat: Kein guter Start ins neue Jahr. Simone Peters Äußerungen zur Verhältnismäßigkeit der Polizeikontrollen in Köln haben großen Schaden angerichtet. Die Grünen seien zwar als Protestpartei entstanden, mit der Polizei als Gegner, den man besiegen oder wenigstens einhegen musste. Doch heute geht es nicht mehr darum, die Bürger vor dem Staat zu schützen. Wenn hunderte von Frauen am Kölner Bahnhof angegrapscht werden und ein LKW eine Mordfahrt über einen Weihnachtsmarkt macht, dann wollen fast alle Menschen nicht vor dem Staat, sondern vom Staat geschützt werden. Darauf gibt es keine grüne Antwort. Zitat Ende. Seit der Machtübernahme der „Realos“ haben die Grünen für die Bürger in Deutschland nichts Nutzmehrendes mehr bewegt! Die grüne Bilanz sieht düster aus: Nur Boykott, Sabotage und Vernichtung. So etwas nennt man VERRAT!
DER VERFASSER
================================================
