DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.
nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
================================================
Brief / anonymisiert
Wann fällt das Schengen-Abkommen?
Das sklavische Festhalten an dem Schengen-Abkommen wird vermutlich Europa und Deutschland in ein Chaos und in eine Anarchie führen, wenn nicht sofort sinnvoll gehandelt wird. Nach den kruden Vorstellungen der verantwortlichen Politiker wäre die Abschaffung der Schlagbäume an den Grenzen innerhalb Europas die Aufgabe der Freiheit. Genau das Gegenteil ist der Fall. Diese vermeintliche Freiheit, besser gesagt Bewegungsfreiheit, genießen natürlich auch andere, die unsere Wertvorstellungen über Freiheit nicht teilen wollen. Bewegungsfreiheit und Sicherheit sind dabei zwei völlig entgegen gesetzte Zielvorstellungen, welche sich nicht beide gleichzeitig maximieren lassen. Ein Mehr an Sicherheit bedeutet in der Schnittmenge der Gleichverteilung automatisch ein Weniger an Bewegungsfreiheit. Zur Erhöhung der Sicherheit der Menschen in Europa muss die Bewegungsfreiheit durch Grenzkontrollen eingeschränkt werden. Das ist die Wirklichkeit. Alles andere ist dummes Zeug und populistisches Geschwafel der verantwortlichen Politiker. Zur Zeit der RAF gab es das Schengen- Abkommen noch nicht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hätten sich die Fahndungserfolge damals ganz erheblich verzögert, wenn es das Schengen-Abkommen bereits gegeben hätte. Schon damals wollten die verantwortlichen Politiker gleichzeitig für absolute Sicherheit und für absolute Freiheit sorgen. Hört sich natürlich vordergründig gut an, ist in Wirklichkeit aber totaler Blödsinn! Mit einer Aufhebung des Schengen-Abkommens erhöht sich die Wahrscheinlichkeit der Eindämmung von Terroranschlägen. Die Schließung der Grenzen innerhalb Europas wäre der erste Schritt, um die Wahrscheinlichkeit für mehr Sicherheit innerhalb und außerhalb Europas zu ermöglichen. Passives Bangen und Beten ersetzt kein sinnvolles aktives Handeln.
DIE VERFASSERIN
================================================
Brief / anonymisiert
Warum schaffen wir in der EU keine Sicherheit?
Geschlossen forderte der SPD-Vorstand die Einführung von Eurobonds, um eine Schuldenvergemeinschaftung in der EU einzuführen. Die Eurobonds sind genau wie das Schengen-Abkommen über die offenen Grenzen in Europa fester Bestandteil der US- Doktrin „Vereinigte Staaten von Europa“, um anschließend zentral über ganz Europa die Macht auszuüben. Der Calvinist Steinmeier rief dazu auf, die Stühle in Europa noch enger zusammen zu rücken, da ansonsten Deutschland den Anforderungen der Globalisierung nicht gewachsen sei. Als „Architekt der Agenda-Reformen“ schuf Steinmeier mit der Riesterrente ein Plagiat des Nazi-Modells „Eisernes Sparbuch“, um verschleiert die US- Kriege im „Kampf gegen den Terror“ zu finanzieren. Als deutscher Außenminister setzt sich Steinmeier dafür ein, dass die Grenzen für Pseudo-Asylanten und somit auch für potentielle Terroristen geöffnet bleiben. Weil die Grenzen zwischen den souveränen Staaten in Europa zur Sicherheit der Bürger in Europa nicht geschlossen werden, sind für jeden Bürger in Europa die wahren Absichten der atlantischen Netzwerker erkennbar. Offensichtlich sind die atlantischen Netzwerker dazu bereit, die Sicherheit der Bürger in Europa aufs Spiel zu setzen!
DER VERFASSER
=================================================