Dampf ablassen – 19. Februar 2016

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen,

auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

================================================

Email / anonymisiert

EU-Terror-Netzwerk der ISIS?

 

Überall im Schengen-Raum wurden in den zurückliegenden Tagen mutmaßliche ISIS-Mitglieder gefangen genommen. Glaubt man unserer Lügenpresse, dann sind es nur „ganz wenige Asylbewerber“, die mit den Flüchtlingswellen aus Syrien und dem Irak in die EU geschleust wurden. Nur ganz wenige? Niemand in den Hauptstädten der Schengen-Phantasten kennt die genauen Zahlen der legal und illegal eingereisten Personen. Woher will man wissen, wie viele kriminellen Elemente dabei sind? Für uns ist es ganz klar: Die deutsche Bevölkerung wird von der Bundesregierung vorsätzlich verarscht! Man kennt die Gefahren und zittert davor das eigene Versagen zuzugeben. Da gibt es nur ein erprobtes Mittel: Sofort zurücktreten und Neuwahlen ausrufen! Es gibt auch deutsche Parteien, die das blödsinnige Schengen-Abkommen abschaffen möchten, damit wieder jeder Deutsche ruhig schlafen kann.

   

DIE VERFASSER

================================================

Email / anonymisiert

ISIS-Bewegung? Oder wieder einmal bezahlte US-Schergen?

 

Russland fliegt seit Ende September 2015 regelmäßig Luftangriffe zur Unterstützung der syrischen Armee im Kampf gegen die ISIS-Einheiten und gegen die von den USA finanzierten Rebellengruppen auf syrischem Staatsgebiet. Im November 2015 wurde ein russischer Kampfjet im türkisch-syrischen Grenzgebiet von der türkischen Armee abgeschossen. Ein russischer Pilot konnte gerettet werden. Ein zweiter russischer Pilot wurde von Rebellen getötet, die man nicht der ISIS zuordnen konnte. Bei den Rettungseinsätzen wurde sogar ein weiterer russischer Soldat getötet. Nun ist auch Russland ins Fadenkreuz der ISIS-Bewegung gerückt. In Russland hat die ISIS-Bewegung, nach der Beurteilung des russischen Geheimdienstes FSB, mehrere Terror-Anschläge geplant. Der FSB konnte vermutlich mehr als 10 ISIS-Kämpfer in Jekaterinburg festnehmen. Offensichtlich waren Terroranschläge in Moskau, St. Petersburg und im Regierungsbezirk Swerdlowsk geplant. Jekaterinburg ist bekanntlich die Hauptstadt des Regierungsbezirk Swerdlowsk. Der FSB konnte nach eigenen Angaben Schusswaffen und Sprengstoff sicherstellen. Die festgesetzten ISIS-Kämpfer stammen angeblich aus den ehemaligen Sowjetrepubliken in Zentralasien. Die Terror-Einheit ist nachweislich aus der Türkei eingereist. Russland gehört nicht zu den Schengen-Träumern und sichert konsequent seine Grenzen zum Schutz der russischen Bevölkerung. Mit russischen Geheim- und Sicherheitsdiensten soll bekanntlich nicht „gut Kirschen essen“ sein. Trotzdem gelang es offensichtlich Terror-Einheiten der ISIS ins russische Staatsgebiet einzusickern. Wenn solch ein Einsickern in Russland möglich sein kann, dann ist für jede Art von Terroristen der Schengen-Raum ein willkommenes Reise- und Aufmarschgebiet. Quasi ein Paradies für den Terror! Aber, auch unseren „lieben Freunden aus den USA“ sollten wir nicht länger blind das Vertrauen schenken. Der DRSB-Artikel Patsies steckt uns noch tief in den Knochen. Wie leicht lassen sich auch über gesteuerte Patsie-Attentate die Deutschen zu Kriegsabenteuern verleiten?

 

 

DIE VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>