Versagen die Eliten? – Teil 154 / Totaler Black-Out?

Totaler Black-Out?

Evangelisch? Römisch-katholisch? Calvinistisch? Immer mehr DEUTSCHE haben das trügerische Gefühl, von den Kirchen, Politikern und Medien permanent manipuliert zu werden. Dabei stehen häufig die billigen Interessen der einzelnen Glaubensrichtungen sowie wirtschaftliche und politische Gründe im Vordergrund. Glaubens- oder Meinungsvielfalt wird simuliert – > sodass es lediglich nur einer Minderheit vorbehalten bleibt – > die Denkrichtungen der Mehrheit zu lenken und zu bestimmen. Mehr und mehr durchschauen die DEUTSCHEN jedoch die Hintergründe und lassen sich nicht mehr von manipulierten, wahrheitsverdrehenden Medien-Berichten ins Bockshorn jagen. Nichtsdestowenigertrotz agieren in Deutschland – > sowie im Rest der 27 EU-Mitgliedsstaaten – > sogenannte vermeintliche Freundschaftsorganisationen – > deren Hauptaufgabe darin besteht, unsere Gesellschaftsstrukturen aufzuweichen und nachhaltig zu verändern. Diese vorgeblichen Freundschaftsorganisationen – > man nennt sie auch NGOs – > werden in den meisten Fällen von Washington aus gesteuert. Das Ziel dieser bezahlten und getarnten Meinungsmanipulateure ist das Zerstören unserer Wertvorstellungen sowie der ethischen und moralischen Grundlagen. Dafür wendet das Pentagon Milliarden von US-Dollar auf. Man möchte Deutschland und die 27 EU-Mitgliedsstaaten sozial WEICHKOCHEN und natürlich von einer solidarischen, gedanklichen Gleichschaltung mit Russland isolieren.

Dazu sind den USA alle Mittel RECHT!

________________________________

Ein kleines Beispiel gefällig?

Der Artikel 6 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland besagt eindeutig:

1.

Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.

2.

Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.

3.

Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.

4.

Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.

5.

Den unehelichen Kindern sind durch die Gesetzgebung die gleichen Bedingungen für ihre leibliche und seelische Entwicklung und ihre Stellung in der Gesellschaft zu schaffen wie den ehelichen Kindern.

________________________________

Unser deutsches Grundgesetz stellt die Ehe und Familie aus gutem Grund unter ganz besonderen Schutz. Die Ehe zwischen Mann und Frau ist die gesunde Keimzelle jeder Gemeinschaft und jeden Staates. Wer also die Absicht hegt – > diese gesunde Keimzelle zu zerstören – > um eine andere Ordnung zu schaffen – > der muss zunächst einmal unser Grundgesetz aufweichen und den Versuch starten, die besonders geschützte Ehe umzudefinieren. Der GRÜNE Volker Beck kämpft seit Jahren für die Rechte Homosexueller. Man kann also durchaus Verständnis dafür aufbringen – > dass auch Homosexuelle die Anerkennung der Ehe unter Gleichgeschlechtlichen anstreben. Nur nach den zum teil mächtig überzogenen Forderungen von Lesben und Schwulen muss man rein sachlich die Frage stellen – > inwieweit man für Homosexuelle jede denkbare Forderung schonungslos ausreizen muss. Zur Erhaltung jeden gesunden Staatsgebildes sind bestimmte Unterscheidungen – > wie zum Beispiel zwischen Staatsbürgern und Ausländern – > zwingend notwendig – > denn sonst kann ein Staat nicht richtig funktionieren. Dazu gehören ohne jeden Zweifel auch die Unterscheidungsmerkmale zwischen hetero- und homosexuellen Ehen.

Ehe und Familie sollen Ehe und Familie bleiben!

Während in Deutschland und in einigen EU-Staaten gewisse Typen von Politikern das allerletzte Gleichstellungsmerkmal für homosexuelle Lebensgemeinschaften herausholen wollen – > und dadurch den Begriff Ehe und Familie schwer beschädigen können – > nimmt die Jagd und gezielte Verfolgung von Lesben und Schwulen weltweit exponentiell zu. Es ist schon an Kuriosität kaum noch zu toppen – > dass man in Deutschland die Kritiker der Homo-Ehen sowie die Schützer unseres Grundgesetzes öffentlich diffamiert und an den medialen Pranger stellt. Die Mehrheit der aufgeklärten DEUTSCHEN sieht noch immer in der Ehe und der Familie kein gesellschaftliches Allerlei für das Austoben auf der Spielwiese einer homophoben Minderheit. Die Auslegung der Begriffe – >

EHE und FAMILIE – >

verlangen – > nach wie vor – > nach einer engen Auslegung – > wie im GG Artikel6 festgelegt. Denn nicht alles – > was uns Politiker und Medien als MODERN verkaufen möchten, bringt unserer Gesellschaft NUTZEN und STABILITÄT. EHE und FAMILIE müssen keine Pseudo-Modernität beweisen – > denn wie uns die Geschichte lehren kann – > dienen EHE und FAMILIE seit Jahrhunderten der Stabilität von Gesellschaften und zum Erhalt von gesunden und leistungsfähigen Staaten. Die systematische Zersetzung von belastbaren Gesellschaftsstrukturen sowie die Vernichtung von Staaten beginnen meistens mit einem gezielten Umdeuten feststehender Begriffe und bewährter Gesetze. Bis heute hat es zwar zahlreiche Rechtsanpassungen zugunsten gleichgeschlechtlicher Partnerschaften gegeben – > doch zu einer gefährlich homophoben Gesellschaftsrevolution hat es noch nicht gereicht.

Wann kommt es also zum totalen Black-Out?

Es dürfte der Mehrheit der DEUTSCHEN nicht entgangen sein – > dass US-Geheimdienste – > mit Beginn der 50er-Jahre des vorigen Jahrhunderts – > eine große Anzahl von privaten, vermeintlich wohltätigen Stiftungen aufgebaut und bis heute durchfinanziert haben. Im modernen Sprachgebrauch [ DENGLISCH ] nennt man diese vorgeblich ACH SO WOHLTÄTIGEN Stiftungen auch – > NGOs! Diese NGOs haben im Kern ihrer Tätigkeit vor allem ein Ziel: Sie dienen den Mächtigen in Washington als Spionage-Vorposten in Deutschland sowie in allen Mitgliedsstaaten der EU. Die „ach so friedliebenden“ Mitarbeiter – > quasi GUTMENSCHEN – > in diesen vermeintlich wohltätigen Stiftungen, werden systematisch zu sogenannten Führungsoffizieren ausgebildet – > um später in diversen vorgegebenen Aufgaben – > eine willfährige und unterwürfige deutsche und europäische Elite heranzubilden – > die nur eine Hauptaufgabe hat: Die kontinuierliche PRO-AMERIKANISCHE Beeinflussung der Menschen in Deutschland und im dahinsiechenden Kunstgebilde der EU. Und wo immer es auch möglich erscheint, sind diese Führungsoffiziere der NGOs dazu angehalten, WICHTIGE PERSONEN in SCHLÜSSELSTELLUNGEN für die USA erpressbar zu machen. Auch DAS hat der DRSB bereits seit 1989 aufgedeckt und die Ursachen- und Wirkungszusammenhänge beschrieben. Vermutlich ist es für die meisten DEUTSCHEN noch heute unvorstellbar – > dass US-Geheimdienst-Mitarbeiter sogar komplette Texte verzapfen – > die anschließend von namhaften Journalisten und vielen Bloggern unter eigenem Namen veröffentlicht werden. Der ehemalige Vereinsvorsitzende der ATLANTIK BRÜCKE – > Arend Oetker – > hat es einmal in schonungsloser Offenheit formuliert:

Die USA wird von 200 Familien regiert

und zu denen wollen wir gute Kontakte haben.

Was Oetker nicht sagte – > die systematische soziale und wirtschaftliche Ausbeutung der Menschen in Deutschland und im dahinsiechenden Kunstgebilde der EU – > gehört dazu. Werden zum Aufweichen der deutschen Gesellschaftsstrukturen derzeit auch die Homosexuellen im dahinsiechenden Kunstgebilde der EU missbraucht?

Und wenn JA!

Wann lässt Washington

die Lesben- und Schwulenorganisationen wieder fallen?

Möglicherweise kann das Schicksal der Kurden in Syrien sowie im Irak und deren “Belohnung” für den Kampf gegen die ISIS-Bewegung durch Washington ein kritisches Nachdenken bei allen homophoben Organisationen in der EU auslösen – > denn auch in den USA werden Homosexuelle immer öfter Opfer von brutalen Übergriffen. Immer mehr US-Amerikaner wollen Lesben oder Schwule nicht mehr in Schlüsselpositionen von Politik, Wirtschaft oder Medien sehen. In den meisten US-Bundesstaaten stuft man bereits homophobe Organisationen als außerordentliche, gesellschaftliche Gefahr ein. Es entsteht somit ein neues Feindbild – > nicht nur für die WEISSEN US-AMERIKANER.

Nur ein kurzfristiger amerikanischer Black-Out?

Oder ist es die Rückbesinnung der USA auf Ethik, Moral und Werte?

________________________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern. Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite mit den interessanten Artikelserien. Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Versagen die Eliten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>