Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
================================================
Email / anonymisiert
Die Show muss weiter gehen!
Auch wenn Wolfgang Schäuble [ CDU ] den Euro zu seinem „Lebenswerk“ erklärt, waren es Theodor Waigel und Edmund Stoiber von der CSU, die im Auftrag der USA den Euro in Europa einführten. Dass sowohl CDU / CSU mit der FDP als auch SPD und Bündnis 90 / Die Grünen den Euro wollten, sieht man daran, wer heute alles dringend die Einführung von Eurobonds fordert: Schröder, Gabriel, Steinmeier, Fischer, Schulz und so weiter. Das ist der letzte fehlende Schritt, um uneingeschränkt auf die private Altersvorsorge von deutschen Bürgern zur Finanzierung der EU und der NATO zugreifen zu können. Auch wurde damals die Riesterrente sowohl von der Rürup – Kommission [ SPD ] als auch von der Herzog – Kommission [ CDU ] ins Volk getrieben. Deshalb sprechen Sie beim DRSB zu Recht vom Riesterwahn. Die ganzen vermeintlich kontroversen Debatten im Deutschen Bundestag sind eine reine Showveranstaltung zur Verdummung des Volkes.
DER VERFASSER
================================================
Email / anonymisiert
Wie hoch ist der Schaden für Deutschland?
Merkel ist nicht Deutschland.
Merkel ist Merkel.
Merkel ist eine atlantische Netzwerkerin, die sich nur an die Anweisungen der USA hält und versucht, alles was ihr gefährlich werden kann abzuschütteln. Wenn Merkel glaubt, sie selbst sei Deutschland, wäre das ein Zeichen für Größenwahn. Dass aber auf Deutschland durch den Euro ein ähnlich großer Schaden zukommen kann, wie nach einem Weltkrieg, ist dagegen nicht von der Hand zu weisen.
DIE VERFASSERIN
================================================