Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
================================================
Email / anonymisiert
Wie platt sind die USA?
In Washington sucht man Kriegsgründe, um die amerikanischen Wirtschaft anzukurbeln. Dafür ziehen die US-Politiker alle Register, denn ohne die Rüstungsindustrie versinkt das Land der Freien in einer unübersichtlichen Armutswelle. Hunger, Not, Anarchie und Angst regieren doch schon länger in den Straßen der amerikanischen Städte. Es mag pervers klingen, aber für die Kriegstreiber in Washington wäre ein Krieg in Europa die Rettung! Die russische Führung kann sich hinsichtlich der Einschätzungen bestätigt fühlen. Auf die USA und deren unterwürfigen Helfern in Brüssel kann man sich nicht verlassen. Die Kriege gegen das Böse und den Terrorismus haben die USA schon längst verloren. Es ist nicht verwunderlich, wenn Russland als Reaktion auf das Vorgehen der Amerikaner, mit dem Bau weiterer mobil einsetzbarer Atomraketen und modernster Panzer reagiert.
Und was macht unsere
angeblich ach so beliebte CDU-Kanzlern?
Friedenspolitik im Osten? Nein! Merkel verpisst sich wieder und wartet auf Anweisungen aus dem Weißen Haus. Danach verkündet sie bestimmt die neue Nato-Friedenspolitik und die Stationierung von Einheiten der Bundeswehr im Baltikum. Wir sollten die Fehler der Geschichte nicht wiederholen! Washington spielt mit dem Feuer und wir sollten in Europa nicht den Brandbeschleuniger spielen.
DIE VERFASSER
================================================
Email / anonymisiert
Stoppt die Irren in den USA!
Sind bereits alle verantwortlichen amerikanischen Politiker auf Crystal Meth oder Heroin? Die Wahrscheinlichkeit, dass Putin einen NATO-Staat angreifen lässt liegt bei NULL PROZENT! Stationierungen von amerikanischen Kampftruppen im Baltikum, Polen oder Bulgarien sind nichts als vorsätzliche Provokationen. Die Umzingelung des russischen Staatsgebiets durch die USA und ihren Satellitenstaaten ist doch ein Fakt. Jede Aufrüstungsmaßnahme der Amerikaner ist ein politisches Desaster. Diese amerikanischen Provokationen sind Wasser auf die ideologischen Mühlen des Kremls. Wieso spielen unsere Politiker das dreckige Spiel der USA noch mit? Sie sollten in Berlin, Brüssel und in London endlich die Notbremse ziehen!
DER VERFASSER
================================================
