Die Nachwehen der US – Kriege / Teil 571 / Die USA zwingen das EU-Kunstgebilde zum Handeln

Die USA zwingen das EU-Kunstgebilde zum Handeln

 

Die Politikerinnen und Politiker in Washington möchten das amerikanische Wirtschaft-System von der Volksrepublik China vollständig entkoppeln. Denn der nun schon monatelang schwelende Handelsstreit zwischen den USA und der Volksrepublik China verschärft sich quasi im Wochen-Rhythmus. Das wirtschaftspolitische Agieren in Washington wird das marode und zerstrittene Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft zum Handeln zwingen -> denn das marode und zerstrittene Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft wird durch das politische Agieren der US-Regierung immer abhängiger von den USA. Die USA stehen Produkten aus der Volksrepublik China zunehmend skeptischer, kritischer und ablehnender gegenüber.

Was aus der Volksrepublik China kommt -> ist für

immer mehr US-Bürgerinnen und US-Bürger zunehmend suspekt!

Nicht nur die Politikerinnen und Politiker in Washington sehen chinesische Automobile mit batterieelektrischen Antrieben, Billig-Produkte und chinesische Hafenkräne als Gefahr für die nationale Sicherheit der USA. Der chinesische Technologie-Konzern ->

Huawei ->

steht zum Beispiel schon länger auf der ->

SCHWARZEN LISTE IN DEN USA!

Die Politik in Washington räumt der Sicherheit von Kommunikations-Systemen und von Lieferketten höchste Priorität ein. Diese US-Politik wird erhebliche globale Folgen haben -> denn in den meisten EU-Mitgliedstaaten ist man sich der tiefgreifenden Folgen noch immer nicht voll bewusst. Für das marode und zerstrittene Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft ist es längst Zeit -> wesentlich stärker auf Unabhängigkeit zu setzen.

Das politische Agieren der USA wird das

marode und zerstrittene Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft

zum Handeln zwingen!

Wenn beispielsweise Nordkorea mit dem Ausbau seiner Raketen-Fabriken seine Waffenlieferung an Russland enorm verstärkt -> die die russische Armee gegen die Ukraine einsetzt -> dann könnte das marode und zerstrittene Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft mit den Waffen- und Munitions- und Geld-Lieferungen in die Ukraine relativ schnell an die Grenzen der Leistungsfähig gelangen.

Denn die Verflechtung Nordkoreas mit

dem Krieg in der Ukraine wird immer sichtbarer!

Zum Beispiel liegen den westlichen Medien schon länger Satelliten-Bilder vor -> die eindeutig den massiven Ausbau einer zentralen Raketenfabrik in der nordkoreanischen Stadt Hamhung belegen. Während in den Dörfern des Südlibanon die massiven Angriffe der israelischen Armee die Anhänger und Mitglieder der Hisbollah sprachlos gemacht hat -> ist vom „SO“ dargestellten ->  

GÖTTLICHEN SIEG DER HISBOLLAH ->

immer weniger zu spüren.

Noch verkauft die schiitische Miliz der Hisbollah

den Waffenstillstand mit Israel -> als Sieg über Israel!

Jedoch nur wenige Hisbollah-Kämpfer verspüren Lust -> den angeblichen Sieg über Israel zu feiern. Im „SO“ bezeichneten ->

WESTEN ->

wird in diversen Medien sogar darüber berichtet -> dass sich die Hisbollah-Anhänger kämpferisch und optimistisch geben und häufig davon sprechen -> das die Hisbollah für immer in unseren Herzen sein wird. Mit einer vergleichbaren Berichterstattung wird täglich das marode und zerstrittene Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft überflutet -> wenn es sich um den Krieg in der Ukraine dreht.

Ganz sicherlich sind viele Ukrainerinnen und Ukrainer

noch immer vom Sieg der Ukraine über Russland überzeugt!

Doch es gibt auch immer mehr Ukrainerinnen und Ukrainer -> die sich unverzüglich Frieden und die Beendigung der Kriegshandlungen wünschen. Die USA könnten eventuell durch die Reduktion von Waffen-, Munition- und Geld-Lieferungen die Ukraine in Waffenstillstands- und Friedens-Verhandlungen zwingen.  

Dazu müsste jedoch auch Russland die Bereitschaft erklären!

Denn auch für das Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft wären Waffenstillstands- und Friedensverhandlungen -> zwischen der Ukraine und Russland -> eine politische-, militärische-, finanzielle- und wirtschaftliche Entlastung.

____________________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB-Internetseite mit den hochinteressanten Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Die Nachwehen der US- Kriege

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>