DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Entführungen und beispiellose Fälle von Gewalt erschüttern NRW
Die Cannabis-Mafia liefert sich offensichtlich inzwischen in der Bundesrepublik Deutschland in NRW brutale und rücksichtslose Revierkämpfe.
Gewalt und Brutalität nehmen enorm zu!
Was ist los in der Domstadt Köln und in NRW?
Vermutlich sind es eventuell bereits die direkten Folgen einer völlig verfehlten Migrations- und Sicherheitspolitik der NRW-Landesregierung. Vielleicht sollte man die NRW-Landesregierung aus
CDU und BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
sehr schnell zum Rücktritt motivieren.
Denn Neuwahlen in NRW scheinen längst überfällig zu sein!
Gemäß veröffentlichter Umfragen könnte die CDU in NRW mit einem Spitzenkandidaten
HENDRIK WÜST
kaum noch 26% der Wählerzustimmung erhalten.
Das nenne ich politisch verantwortungslos abgewirtschaftet!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namen. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Vollkommen neue -> unbekannte Gewaltbereitschaft in NRW!
Bandengewalt und islamischer Terror-Anschläge scheinen Nordrhein-Westfalen zu dominieren. Eine immer länger werdenden Kette von Explosionen und anderen Gewaltverbrechen, die Nordrhein-Westfalen seit Juni dieses Jahres erschüttern.
1.
25. Juni Solingen
2.
25. September Köln
( Escher Straße )
3.
29. Juni Köln
( Keupstraße )
4.
30. Juli Köln
( Am Kölnberg )
5.
12. August Köln
( Dahlienweg )
6.
16. September Köln
( Hohenzollernring )
7.
18. September Köln
( Ehrenstraße )
8.
1. Juli Engelskirchen
( Im Auel )
9.
30. Juni Köln
( Holweider Straße )
10.
30. Juni: Explosion in Köln
( Wichheimer Straße )
11.
22. September Wachtberg-Adendorf
Die Stadt Köln und Umgebung bilden den Schwerpunkt für mittlerweile 22 Tatorte. Man vergleicht sogar schon Nordrhein-Westfalen und die Stadt Köln mit Kabul oder Kolumbien. In dieser aufgeheizten Atmosphäre macht der > noch < amtierende Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen
HENDRIK WÜST
von der CDU noch immer offensiv Werbung für Regierungskoalitionen aus
CDU und BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN!
Deshalb stellen immer mehr NRW-Bürgerinnen und NRW-Bürger aus Verärgerung die Frage: Wann tritt
HENDRIK WÜST
als Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen endlich zurück?
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie unsere Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
_____________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________