DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Völlig kopflos
Wer sich auf linksgrüne Politik einlässt und sich sklavisch anpasst, der kommt in der Welt der sogenannten penetranten
GUT-MENSCHEN und BESSER-WISSER
schnell klar.
ERGO:
Besser nicht über das ständige Versagen der linksgrünen Politik aufregen, sondern geduldig das Vernichten der Wirtschaft und des Wohlstands in der Bundesrepublik Deutschland ertragen.
> DAS <
scheint die Botschaft von linksgrünen Politikerinnen, Politikern, Journalistinnen und Journalisten zu sein, die man nun schon über 25 Jahre in der Bundesrepublik Deutschland beharrlich verbreitet. Doch immer mehr wahlberechtigte Bundesbürgerinnen und Bundesbürger erkennen nun seit rund 2 Jahren, dass man den Niedergang der Bundesrepublik Deutschland unverzüglich stoppen muss. Deshalb taucht in allen Bundesländern immer öfter die Frage auf:
Sind CDU, CSU, SPD, BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN oder
eventuell auch noch die FDP die richtigen Parteien dafür?
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namen. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Messer-Angriffe auf deutsche Bürgerinnen und Bürger nehmen stetig zu!
Die Partei
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
war zu der Wahl zum EU-Parlament der große Verlierer. Deshalb versucht die Partei
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
ihre kolossale Wahl-Niederlage aufzuarbeiten!
Das verdient zunächst einmal Respekt!
Denn Selbst-Erkenntnis und sachliches und korrektes Denken sind immer Wege zur Besserung. Aber das enorm große Problem der Partei
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
ist sehr leicht für alle deutsche Bürgerinnen und Bürger erkennbar:
Es gibt keinen erkennbaren Willen,
die gefährliche GRÜNE STRATEGIE zu ändern!
Obwohl einige der führenden Köpfe in der Partei
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
erkannt haben, dass immer mehr deutsche Bürgerinnen und Bürger
KEIN GRÜNES WEITER SO
und auch
KEIN GRÜNES DESASTER
mehr möchten. Noch immer diffamieren Politikerinnen und Politiker der Partei
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
anders denkende deutsche Bürgerinnen und Bürger. Gewisse linksgrün gefärbte Medien versuchen es sogar mit systematischer Gehirnwäsche und FAKE NEWS! Die Behauptungen:
Wähler von CDU und CSU haben schlechte Laune!
ODER AUCH ZUM BEISPIEL
AfD Wähler sind ungebildet!
Werden noch immer verbreitet. Dabei haben längst Wahl-Expertinnen und Wahl-Experten mit veröffentlichten neuesten Studien bewiesen, dass solche Behauptungen nicht stimmen und nur zur gezielten Diffamierung von Wählerinnen und Wählern von CDU, CSU und AfD dienen.
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie unsere Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSER
================================================
_____________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________