Die Nachwehen der US-Kriege / Teil 579 / ZAUBER DER VERGANGENHEIT?

ZAUBER DER VERGANGENHEIT?

Die Vergangenheit ist ein beliebter Ort -> an dem sich viele Politikerinnen und Politiker stets gerne gedanklich zurückziehen -> wenn man politischen Mist gebaut hat und keinen Ausweg mehr sieht. Denn linksgrüne Träume mit der Realität zu einem völlig unverträglichen politischen und gefährlichen ->

UNSINN ->

zusammenrühren -> das beherrschen nicht nur die Politikerinnen und Politiker von den etablierten Parteien ->

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, SPD und FDP ->

sondern zum Großen Erstaunen auch immer mehr Politikerinnen und Politiker aus der ->

UNION aus CDU und CSU!

Bei Begegnungen mit wahlberechtigten Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern erzählt man fantasievoll dann nur das -> was man zukünftig beabsichtigt erreichen zu wollen.

Warn-Signale wurden regelmäßig mit einem

arroganten Lächeln oder nervösen Grinsen beiseite gewischt!

Was vor der Wahl im maroden und zerstrittenen Kunstgebilde der EU-VERTRAGSGEMEINSCHAFT -> am 09. Juni 2024 -> noch für die meisten Politikerinnen und Politiker von den etablierten Parteien ->

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, SPD und FDP ->

quasi undenkbar erschien -> das wurde zu einem politisch unkalkulierbaren und völlig unsteuerbaren Risiko. Die etablierten Parteien ->

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, SPD und FDP ->

wurden für die linksgrüne Politik -> gemeinsam als Kollektiv von den wahlberechtigten Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern -> deutlich spürbar abgestraft. Denn etwas Entscheidendes hat sich seit über 2 Jahren -> nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland -> kurz BRD genannt -> sondern auch in fast allen anderen 26 MITGLIEDSTAATEN im maroden und zerstrittenen Kunstgebilde der EU-VERTRAGSGEMEINSCHAFT -> kurz EU genannt -> aus der Sicht von immer mehr Bürgerinnen und Bürgern völlig überflüssigen EU-KUNSTGEBILDE -> tiefgreifend geändert. Politikerinnen, Politiker, Parteien und Regierungen in den EU-MITGLIEDSTAATEN haben überall beflissentlich die Ansichten, Wünsche und Meinungen der wahlberechtigten EU-Bürgerinnen und EU-Bürger total übergangen und quasi vollkommen ausgeblendet -> die auf ein Verstehen und auf die Umsetzung von einer sinnvollen und für die große Mehrheit nützlichen SOZIAL-, FINANZ- und WIRTSCHAFTS-POLITIK hofften. Doch bekanntlich geht der Krug nur solange zum Brunnen -> bis er bricht.

Manche politischen Fehler

sollte man deshalb nur einmal machen!

Denn die wahlberechtigten EU-Bürgerinnen und EU-Bürger im vermutlich völlig überflüssigen EU-KUNSTGEBILDE suchen und brauchen verlässliche Antworten und wieder eine stabile SOZIAL-, FINANZ- und WIRTSCHAFTS-POLITIK.

Ein verlässliche stabile SOZIAL-, FINANZ- und WIRTSCHAFTS-POLITIK ->

die man seit über 15 Jahren schmerzlich vermisst und

in der linksgrünen Ideologie vergeblich sucht!

Die nächsten Wochen und kommenden Wahlen werden deshalb nicht nur für linksgrüne Politikerinnen, Politiker, Parteien und Regierungen ein unerwartetes ->

KALEIDOSKOP besonderer ERFAHRUNGEN ->

bereithalten. Denn eine enorm stark wachsende Mehrheit -> der wahlberechtigten EU-Bürgerinnen und EU-Bürger -> wird sich zukünftig sichere konservative politische Häfen suchen -> damit man wieder mit voller Zuversicht in die kommenden Jahre blicken kann. Es wird linksgrüne Politikerinnen, Politiker, Parteien und Regierungen dazu zwingen endlich realistisch zu denken und aktiv zu werden.

Oder man riskiert -> dass man

noch wesentlich mehr an Zustimmung verliert!

Denn wo LICHT ist -> da

gibt es auch sehr viel SCHATTEN!

Diese Erfahrungen machen nun schon wochenlang immer mehr Politikerinnen und Politiker von ->

aber auch aus der ->

UNION aus CDU und CSU!

Sehr Merkwürdig ist nur -> dass man die drohenden politischen Gefahren nicht erkennt -> oder vielleicht nicht erkennen möchte.

Es ist also höchste Zeit -> dass deutsche Politikerinnen und Politiker

unverzüglich realisieren -> was in der BRD und im gesamten

EU-Kunstgebilde alles so völlig gigantisch schiefläuft!

Denn mit der Fortführung von linksgrüner Ideologie

und Politik wird es niemals ein HAPPY END geben!

Weder in der BRD -> noch im EU-Kunstgebilde!

____________________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB-Internetseite mit den hochinteressanten Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Die Nachwehen der US- Kriege