DAMPF ABLASSEN
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Nachricht / anonymisiert
Verkaufszahlen von E-Autos sinken rapide im EU-KUNSTGEBILDE
Ein großer Autohersteller aus der Volksrepublik China streicht alle Stellen im EU-KUNSTGEBILDE. Die chinesische Automarke
Great Wall Motor
[ GWM ]
möchte Aufgrund der enttäuschenden Absatzzahlen ihrer E-Autos in dem Kunstgebilde der EU-VERTRAGSGEMEINSCHAFT und dem zu erwartenden Druck neuer EU-Importzölle alle GWM-Mitarbeiterinnen und GWM-Mitarbeiter der Münchner Europa-Zentrale entlassen. Die rund 100 GWM-Mitarbeiterinnen und GWM-Mitarbeiter wurden am 28. Mai 2024 darüber informiert, dass man sie zum Ende August 2024 entlassen wird.
Mit der Schließung des Standorts kann
GWM auf die Zahlung von Abfindungen verzichten!
Als Grund für diese äußerst einschneidende Maßnahme wurden von GWM enorme hohe Verluste im Kunstgebilde der EU-VERTRAGSGEMEINSCHAFT genannt. Doch es soll kein kompletter Rückzug aus dem EU-KUNSTGEBILDE werden, denn GWM möchte mit Vertriebspartner weiter E-Autos im EU-KUNSTGEBILDE verkaufen. Es wird höchstwahrscheinlich nicht der einzige Rückzug von E-Auto-Herstellern aus der Volksrepublik China im Kunstgebilde der EU-VERTRAGSGEMEINSCHAFT bleiben.
Viele westliche Auto-Expertinnen und Auto-Experten
rechnen sogar schon länger mit dem totalen Zusammenbruch
der weltweiten E-Auto-Märkte!
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DER VERFASSER
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Nachricht / anonymisiert
Der europäische E-AUTOMOBIL-MARKT ist gestorben!
In Anbetracht der geplanten neuen EU-Einfuhr-Zölle erwägt der chinesische Automobil-Konzern
GWM
zukünftig auch den Import von Automobilen mit Verbrennungs-Motoren in die EU-Mitgliedstaaten. Damit reagiert der chinesische Automobil-Konzern
GWM
auf die extrem schwierigen Bedingungen für den Verkauf von E-AUTOMOBILEN in allen EU-Mitgliedstaaten. Denn im ersten Quartal 2024 wurden laut Veröffentlichungen von Marktforschungs-Instituten weniger als 900 E-AUTOMOBILE aus der Volksrepublik China in den EU-Mitgliedstaaten verkauft.
Auch andere chinesische Automobil-Konzerne planen
vermutlich Vergleichbares, wenn man tatsächlich noch wettbewerbsfähige
Automobile mit Benzin- und Dieselmotoren produzieren kann.
Eine Bedrohung für europäische Automobil-Konzerne vermuten
europäische Automobil-Expertinnen und Automobil-Experten jedoch nicht.
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DIE VERFASSERINNEN
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