DEUTSCHLAND BRAUCHT EINE ANDERE POLITIK
Und zwar relativ schnell. Nicht nur der CDU-Chef ->
FRIEDRICH MERZ ->
beklagt die katastrophale wirtschaftliche Lage in der Bundesrepublik Deutschland. Abgeschlagen unter den großen Industrie-Nationen hat die Bundesrepublik Deutschland einen extrem großen Nachholbedarf. Was sich in den Augen der Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger schnell ändern muss ist in allen 16 Bundesländer längst schon kein Geheimnis mehr. Die Energie- und Arbeitskosten sind zu hoch und steigen vermutlich noch weiter. Aber auch die Lasten einer seit Jahren ausufernden Bürokratie -> sowie die Steuerlasten sind im internationalen Vergleich viel zu hoch. Es ist also kein Wunder -> dass die Bundesrepublik Deutschland überall zurückfällt. Man spricht zwar ständig in den Parteien ->
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, SPD und FDP ->
von einer Wirtschafts- und Energie-Wende. Doch davon sieht und spürt die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger und deutsche Unternehmen, Gastronomie- und Handwerksbetriebe nichts. Die Steuereinnahmen sinken -> denn die immer stärker nachlassende Konjunktur spürt man bereits in den öffentlichen Kassen. Die deutschen Steuereinnahmen sind ab März 2024 deutlich geringer ausgefallen. Der schwache Konsum und der fast schon zusammengebrochene Bau- und Immobilien-Markt hinterlassen deutliche Spuren in den öffentlichen Kassen. In den Parteien ->
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, SPD und FDP ->
fabuliert man -> offensichtlich völlig ahnungslos -> von einer möglichen Besserung zum Jahresende herum -> doch dafür gibt es keine konkreten Anhaltspunkte. Als einzige noch wirksame Konjunktur-Maßnahme sieht die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger und die Mehrheit der deutschen Unternehmen, Gastronomie- und Handwerksbetriebe einen unverzüglichen Regierungswechsel. Bund und Bundesländer haben im März 2024 deutlich weniger Steuern eingenommen. Insgesamt kamen knapp 77,6 Milliarden Euro in die öffentlichen Kassen an. Das ist ein Minus von 4,5% auf Jahressicht -> wie man aus dem veröffentlichten Monatsbericht des Bundesfinanzministeriums entnehmen kann. Der März 2024 war damit bislang der schlechteste Monat im Jahr.
Die fortschreitende Rezession durch
die linksgrüne Ideologie und Politik der Bundesregierung ist
durchschlagend bei den Steuereinnahmen angekommen!
Die aktuellen Konjunkturdaten zeichnen weiter ein stark gemischtes und extrem miserables Bild. Trotz der stark gestiegenen Löhne in einigen Bereichen und der damit verbundenen Kaufkraft steigt der private Konsum generell nicht an.
DEUTSCHLAND BRAUCHT ENDLICH EINE ANDERE POLITIK!
Doch die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger und die Mehrheit der deutschen Unternehmen, Gastronomie- und Handwerksbetriebe traut der UNION aus CDU und CSU in einer möglichen Regierungskoalition mit der SPD oder im Extremfall mit BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN eine gewünschte wirtschaftliche-, finanzielle- und soziale Wende und Verbesserungen nicht mehr zu. Da vermutlich demnächst die FDP bei Wahlen in der Bundesrepublik Deutschland an der 5%-Hürde scheitern könnte wird eine Regierungskoalition auf absehbare Zeit nicht mehr möglich sein.
Deshalb hört man in allen 16 Bundesländer bereits viele Stimmen
von Bundesbürgerinnen und Bundesbürger -> die eine große Koalition
aus den Parteien CDU, CSU und AfD nicht nur für sinnvoll ->
sondern längst für notwendig halten!
_______________________
Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?
Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.
Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten
oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.
JA!
Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB-Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien.
Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.
Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.