DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Ganze Stadtteile sind anscheinend von Arabern übernommen
Der SAP-Gründer Hasso Plattner prägte mit seinem Unternehmen die deutsche Wirtschaft, wie kaum ein anderer deutscher Unternehmer. Nun äußerte sich der SAP-Gründer Hasso Plattner zur aktuelle Lage in unserer Heimat.
Beim Thema Migration schlägt der SAP-Gründer Hasso Plattner nun Alarm!
In einem Interview mit der
Neuen Zürcher Zeitung
sagte Plattner Zitat / Auszüge:
Ich bin Berliner, aber ich fahre nicht
mehr nach Berlin, ich bleibe in meinem Potsdam!
Die Entscheidung habe etwas mit
den Migranten in der Hauptstadt zu tun!
Zitat / Auszüge beendet. Deutlicher kann man das Versagen in der Migrations-Politik kaum noch anprangern.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namen. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Die Integration von sehr vielen Migrantinnen und Migranten ist schiefgegangen!
Was immer mehr DEUTSCHE BÜRGERINNEN und DEUTSCHE BÜRGER frustriert, dass ist die Tatsache das komplette Stadtteile in immer mehr
DEUTSCHEN STÄDTEN
von Migrantinnen und Migranten aus arabischen Nationalstaaten übernommen werden. Was man in solchen Stadtteilen noch an Verständnis für
DEUTSCHE GESETZE und DEUTSCHE WERTE
aufbringt, ist absolut
NULL!
Man lebt nach eigenen Gesetzen und versucht sogar hilflose und wehrlose DEUTSCHE BÜRGERINNEN und DEUTSCHE BÜRGER zu dominieren. Was an Schulen in NEUSS mit der Scharia schiefgelaufen ist, passiert auch täglich in vielen anderen
DEUTSCHEN STÄDTEN!
Die Integration, die Erziehung und
die Schulpolitik ist total schiefgegangen!
Aber keine Politikerin und kein Politiker von den sogenannten etablierten Parteien
CDU,CSU, SPD, FDP, LINKEN
und von vor allem von
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
traut sich die ungeschminkte Wahrheit zu sagen, obwohl jeder die Wirklichkeit kennt!
Niemand sagt jetzt, dass wir in unserer Heimat endlich
blitzartig etwas tiefgreifendes verändern müssen!
Man meckert nur permanent an DEUTSCHE BÜRGERINNEN und DEUTSCHE BÜRGERN herum, die aus Verzweiflung, Frust und Verärgerung nun vermehrt AfD wählen möchten.
Oder auch das BÜNDNIS SARAH WAGENKNECHT!
Das ist die direkte Folge des
TOTALVERSAGENS einer linksgrünen POLITIK,
wie es der DRSB e.V. seit vielen Jahren korrekt exakt, umfassend und zutreffend beschreibt. Denn auch in den 16 Jahren der ÄRA MERKEL wurde linksgrüne POLITIK mit der Hilfe von der SPD 12 Jahre lang praktiziert. Einmal völlig davon abgesehen, dass die sogenannte
WILLKOMMENS-KULTUR
von der CDU-Politikerin MERKEL ein absolut und extrem nachhaltiger politischer Fehlgriff war.
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie unsere Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________