Dampf ablassen – 22. Dezember 2023

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Nachricht / anonymisiert

Am Markt und an den Kunden vorbeigeplant!

 

Das neue Elektro-Fahrzeug vom VW-Konzern, der Volkswagen

>>> ID.7 Vizzion <<<

feierte am 15. Dezember 2023 seinen Marktstart in der Volksrepublik China. Es ist übrigens nicht das gleiche Elektro-Fahrzeug, dass der VW-Konzern als

>>> ID.7 <<<

auf dem deutschen und europäischen Markt anbietet. Denn der

>>> ID.7 Vizzion <<<

ist das „ach so tolle“ Ergebnis eines Joint Ventures zwischen FAW und dem VW-Konzern. Das neue Elektro-Fahrzeug vom VW-Konzern, der Volkswagen

>>> ID.7 Vizzion <<<

wird in der Volksrepublik China für umgerechnet für circa

30.600,00 Euro

angeboten. In der Bundesrepublik Deutschland und auf dem europäischen Auto-Märkten startete der Verkauf des Elektro-Fahrzeuges

>>> ID.7 <<<

zu einem erstaunlichen stolzen Preis von knapp

>>> 57.000,00 Euro <<<!

Doch selbst in Volksrepublik China scheint das neue Elektro-Fahrzeug vom VW-Konzern, der Volkswagen

>>> ID.7 Vizzion <<<

gnadenlos zu floppen. Nach dem Verkaufsstart gingen in den ersten 3 Tagen, gemäß einiger Medien-Meldungen, offenbar nur knapp 300 Bestellungen ein. Haben nun auch noch die TOP-MANAGERINNEN, TOP-MANAGER, MARKEN-MANAGERINNEN und MARKEN-MANAGER des VW-Konzerns die Wünsche und Bedürfnisse der Auto-Käuferinnen und Auto-Käufer in der Volksrepublik China völlig falsch eingeschätzt? Denn in den vielen chinesischen

MILLIONEN-STÄDTEN

werden kleinere Automobile mit Elektromotoren als sogenannte handliche

CITY-CARS

bevorzug, denn außerhalb der vielen chinesischen

MILLIONEN-STÄDTEN

fährt man viel lieber größere Luxus-Limousinen und Luxus-SUVs von europäischen oder auch amerikanischen Automobil-Herstellern, weil es dort mit zunehmender Entfernung von den Innen-Städten immer weniger Ladestationen für Elektro-Fahrzeuge gibt.

Auch Auto-Fahrerinnen und  Auto-Fahrer in der

Volksrepublik China warten äußerst ungern vor Ladestationen für

Elektro-Fahrzeuge!

Was jedoch der VW-Konzern auf dem europäischen Markt für das neue Elektro-Fahrzeuges

>>> ID.7 <<<

verlangt ist eine zum Himmel schreiende Unverschämtheit!

Möglicherweise hat man in der Volksrepublik China

vermutlich ungewollt die Verkaufs-Strategien des gesamten VW-Konzerns

in EUROPA enttarnt!

Plötzlich wird immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürger bewusst, dass die – GOTT SEI DANK – abgeschafften Subventionen von Elektro-Fahrzeugen in der Bundesrepublik Deutschland, offensichtlich lediglich dazu dienten, dass die deutsche Automobil-Industrie nicht das Interesse an der Herstellung von sogenannten

E-AUTOS

verliert! Über

>>> 10 MILLIARDEN EURO DEUTSCHES STEUERGELD <<<

wurden dafür nahezu verplempert, weil linksgrüne Politikerinnen, Politiker und Parteien die gigantischen Verluste der deutschen Automobil-Industrie etwas abmildern wollten. Es war jedoch ein

>>> UNTAUGLICHER VERSUCH am UNTAUGLICHEN OBJEKT <<<

wie die wachsenden finanziellen, wirtschaftlichen und auch sozialen Probleme des VW-Konzerns sehr deutlich belegen.

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Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie unsere Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!

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DIE VERFASSERINNEN

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Nachricht / anonymisiert

Falsche Einschätzungen!

 

Das aktuelle Feedback aus der Volksrepublik China deutet unmissverständlich darauf hin, dass der gesamte VW-Konzern die tatsächliche Nachfrage nach

E-AUTOS

total falsch eingeschätzt hat! Immer mehr und immer öfter bleiben die Modelle aus dem VW-Konzern in den chinesischen Autohäusern stehen und scheinen nur noch schwer verkäuflich zu sein. Eine bekannte chinesische Marktforschungs-Agentur, die sich auf die Veröffentlichung von 72-Stunden-Studien spezialisierte, hat laut dem Branchen-Portal

CarNewsChina

die vorläufigen Verkaufszahlen für das neue Elektro-Fahrzeug vom VW-Konzern

ID.7 Vizzion

errechnet. Laut einigen chinesischen Medienberichten soll der Marktstart des ID.7 Vizzion am 15.Dezember 2023 absolut gefloppt sein. Angeblich sollen Auto-Händler in der Volksrepublik China in den ersten Tagen im Schnitt

NULL bis EINE BESTELLUNG

für den neuen Volkswagen ID.7 verzeichnet haben. Insgesamt sollen lediglich 300 Bestellungen in der Volksrepublik China eingegangen sein! Der neue Volkswagen ID.7 wird laut

CarNewsChina

in der Volksrepublik China als Zweit- und Drittwagen für die Familie oder für Kinder betrachtet und hauptsächlich in den Millionenstädten im Stadtbetrieb eingesetzt. Außerhalb der Innenstädte bevorzugen noch immer sehr viele Kundinnen und Kunden eher Automobile aus der Bundesrepublik Deutschland mit sparsamen Diesel-Motoren oder enorm leistungsstarken Benzin-Motoren. Es waren also wieder einmal wahrscheinlich falsche Hoffnungen, Wünsche und vermutlich verfälschte Prognosen, die mit dem neuen Elektro-Fahrzeug vom VW-Konzern

ID.7 Vizzion

in Verbindung gebracht wurden. Die Volksrepublik China ist nicht nur der größte Automobilmarkt der Welt, sondern auch der nach Absatz wichtigste Markt für den VW-Konzern mit seinen diversen Automobil-Marken. Aber auch BMW, MERCEDES oder OPEL sowie andere europäische Automobil-Hersteller spüren längst schon auf den internationalen Automobilmärkten eine zunehmende

KAUF-ZURÜCKHALTUNG für E-AUTOMOBILE!

Denn die linksgrüne Ideologie vom KLIMA- und ENERGIE-WANDEL und von dem angeblichen

„SO TOLLEN NUTZEN“ der ELEKTRO-MOBILITÄT

wird immer öfter in immer mehr Nationalstaaten als gefährliches und sinnloses Lügen-Märchen – zur Manipulation der Menschen – sowie der Auto-Käuferinnen und Auto-Käufer – schonungslos und systematisch enttarnt.

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DIE VERFASSERINNEN

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