DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Notwendiger Stopp der illegalen und legalen Zuwanderung!
Die Bundesrepublik Deutschland muss sich dem gigantischen Problem der
>>> illegalen und legalen Zuwanderung <<<
endlich stellen. Aber besonders die Politikerinnen und Politiker von
>>> Bündnis 90 / Die Grünen, SPD und FDP <<<
wollen es nicht wahrhaben, dass die Bundesrepublik Deutschland den sozialen, finanziellen und wirtschaftlichen
>>> NIEDERGANG <<<
nicht mehr aufhalten kann.
Auf Dauer wird die Demokratie und das
Gesellschafts-System mit illegaler und legaler Zuwanderung
in unserer Heimat und im EU-Kunstgebilde nicht funktionieren!
Die Migrationspolitik in unserer Heimat Deutschland sowie im
gesamten EU-Kunstgebilde muss sich blitzartig komplett verändern!
Doch davor scheinen auch viele Politikerinnen und Politiker – sowie auch Anhängerinnen und Anhänger der CDU die Augen zu verschließen.
Die 16 Jahre der linksgrünen Indoktrination in der
ÄRA MERKEL zeigen nun erkennbare tiefe volksschädliche Spuren!
Laut veröffentlichter Studien und Umfragen sind 67% der wahlberechtigten Bundesbürgerinnen und Bundesbürger für einen sofortigen STOPP jeder Form von Zuwanderung. Nur 23% der wahlberechtigten Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sind noch bedingt für die Aufnahme von Flüchtlingen in unserer Heimat. Lediglich knapp 6% der wahlberechtigten Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sind noch für eine bedingungslos Aufnahme von Flüchtlingen jeder Art.
Der katastrophalen Migrationspolitik der
AMPEL-KOALITION steht eine klar erkennbare Mehrheit
immer skeptischer und ablehnender gegenüber!
Denn die sogenannte
>>> Asyl-Lage <<<
verschärft sich quasi im Tages-Rhythmus und wird von immer mehr wahlberechtigten Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern als krisenhaft bewertet, denn immer mehr Kommunen und Regionen in allen Bundesländern werden überfordert.
Das wird auf Dauer nicht mehr gut gehen!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie die Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Brauchen wir in unserer Heimat noch viel mehr Zuwanderung?
Die meisten Politikerinnen und Politiker von
SPD, Bündnis 90 / Die Grünen und FDP
träumen noch immer davon, dass nur gut ausgebildete Fachkräfte in die Bundesrepublik Deutschland einreisen möchten. Dieses Märchen von gut ausgebildeten Fachkräften, die auch noch die DEUTSCHE-SPRACHE unfallfrei beherrschen, wird schon seit vielen Jahren von Politikerinnen und Politikern verbreitet. Doch wer möchte als gut ausgebildete und jahrelang erfahrene Fachkraft in der Bundesrepublik Deutschland in der Gastronomie kellnern oder für diverse Paket-Zustell-Dienste Pakete austragen und vielleicht sogar Busse und Straßenbahnen fahren? Wer nicht nur in unserer Heimat in vielen Berufen eine gute Ausbildung durchlaufen hat und nicht faul ist, der findet auch in seiner Heimat und in anderen Nationalstaaten – in seiner jeweiligen Branche – gut bezahlte und sichere Arbeitsplätze. Sicherlich könnte man in der Bunderepublik Deutschland, durch die so genannte Babyboomer-Generation, also die geburtenstarken Jahrgänge bis 1964, die sich in den verdienten Ruhestand zurückziehen, einmal Probleme bekommen.
Doch die vermutete Verschärfung – das es zu einem
Fachkräfte- und Arbeitskräfte-Mangel kommt ist sozusagen
ein hausgemachtes Problem und wird völlig überzogen dargestellt!
Denn nicht erst seit dem ersten ROT-GRÜNEN-Regierungsversuch auf Bundesebene lassen viele Handwerksbetriebe, Handels- und Industrieunternehmen die Aus- und Heranbildung von Fachkräften schleifen. Auf teure Ausbildung von jungen Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern wurde verzichtet und gut bezahlte Fachkräfte wurden durch schnell angelernte und billige Hilfskräfte ersetzt. Das brachte in Verbindung mit der bekanntlich volksschädlichen und volksfeindlichen
AGENDA 2010
das komplette Sozial-System der Bundesrepublik Deutschland in eine immer gefährlicher werdende Schieflage.
Nun sollen größere Wellen von Zuwanderung das
selbstgemachte Problem für ein paar Jahre verschleiern!
Aber durch noch mehr Zuwanderung werden sich die Probleme mit der Wohnungsnot, den Mietpreis-Explosionen, dem Sozialbetrug, der Bildung von Parallel-Gesellschaften und Ghettos sowie der Banden-Kriminalität erheblich verschärfen.
Das sind keine Chancen, um die notwendige
Basis für den künftigen Wohlstand zu schaffen!
Das ist eine, möglicherweise ahnungslose oder rücksichtslose Migrationspolitik, die den sozialen, finanziellen und wirtschaftlichen
NIEDERGANG
der
Bundesrepublik Deutschland
erheblich beschleunigt. Die Bundesrepublik Deutschland braucht keine Zuwanderung von Fachkräften, wenn es diese überhaupt im ausreichenden Maß in fremden Ländern oder in den EU-Mitgliedstaaten gibt. Denn durch die fehlgeleitete Klima-, Energie-, Wirtschafts- und Außenpolitik der amtierenden Bundesregierung werden immer mehr gut ausgebildete Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in vielen Branchen entlassen, die einen eventuellen Mangel an Fachkräften in den kommenden 3 bis 5 Jahren ausgleichen können. Selbst IT-Spezialistinnen, IT-Spezialistinnen, Ärztinnen, Ärzte, Ingenieurinnen und Ingenieure sowie andere sehr gut ausgebildete Bundesbürgerinnen und Bundesbürger und sogar auch Journalistinnen und Journalisten in Print-, TV- und Radio-Medien werden die Brutalität der Arbeitslosigkeit, wahrscheinlich noch in diesem Jahr deutlich zu spüren bekommen, jedoch spätestens in der vollen
Härte der Realität
ab dem Jahr 2024!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie die Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________