DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Ein gründlicher volksfeindlicher Irrtum!
Auf ein zweites
DEUTSCHES WIRTSCHAFTSWUNDER
hofften im Flüchtlingssommer 2015 Politikerinnen und Politiker aus der UNION aus CDU und CSU und aus anderen etablierten deutschen Parteien.
Im Jahr 2023 ist es kein Geheimnis mehr,
dass man sich volksfeindlicher kaum irren konnte!
Vor 8 Jahren waren Politikerinnen und Politiker aus der UNION aus CDU und CSU sowie von SPD, FDP sowie von
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
noch der Ansicht, dass man den neu ankommenden jungen Männern in der Bundesrepublik Deutschland den angemessenen und zivilisierten Umgang mit Frauen auch noch beibringen könnte.
Im HIER und HEUTE weiß man, dass es ein gefährlicher Irrtum war!
Meine Meinung und die von vielen deutschen Frauen ist eindeutig.
Wir haben es nicht geschafft!
Politikerinnen und Politiker sind grandios
an den politischen Wunsch-Träumen gescheitert!
Das Haupt- und Kern-Problem ist jedoch, dass sich immer mehr linksgrüne Politikerinnen, Politiker, sowie Managerinnen und Manager von größeren international tätigen Konzernen, also unsere sogenannten Wirtschaftseliten, immer weiter von der Wirklichkeit entfernt haben und sich von der maßlosen Gier nach Erfolg und Geld leiten lassen.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Zu viel Wunsch-Vorstellungen und viel zu wenig Realität!
Vor ein paar Tagen vermeldete die
Neue Osnabrücker Zeitung
eine spektakuläre und überraschende Zahl:
3,3 Millionen Flüchtlinge, so berichtete die
Neue Osnabrücker Zeitung lebten im Juni dieses Jahres in Deutschland!
111.000 Personen mehr als vor 6 Monaten!
Genau solche Leute suchen wir bei Mercedes!
Das sagte Dieter Zetsche vor 8 Jahren, damals der Chef von Mercedes.
Natürlich, räumte Zetsche ein, sei nicht jeder
Flüchtling ein brillanter Ingenieur, Mechaniker oder Unternehmer!
Solche Menschen suchen wir bei Mercedes und überall in unserem Land verkündeten auch der damalige Porsche-Chef Matthias Müller, der Chef des Essener Chemiekonzerns Evonik, Klaus Engel und der Post-Vorstandsvorsitze Frank Appel.
Gemäß veröffentlichter Studien in deutschen Medien blieben
ab diesem Zeitpunkt jedes Jahr über 40.000 Lehrstellen unbesetzt!
Man sparte sich die Ausbildungskosten für deutsche Bundesbürgerinnen und Bundesbürger und stellte hunderttausende Flüchtlinge als
BILLIG-LÖHNER
ein. Nach veröffentlichten Studien von Markt-Experten blieben von 2015 bis heute in unserem Land bis zu
360.000 Lehrstellen
unbesetzt. Mindestens
360.000
gut ausgebildete Bundesbürgerinnen und Bundesbürger fehlen nun in der deutschen Industrie und in deutschen Handelsunternehmen. Deshalb mussten ab 2015 Flüchtlinge in Deutschland willkommen geheißen werden nach dem Motto:
Wer an die Zukunft denkt, wird sie nicht abweisen!
Der bis heute amtierende Chefvolkswirt der Deutschen Bank
David Folkerts-Landau
schrieb damals in einem Beitrag für die Tageszeitung ZEIT.
ZITAT / AUSZÜGE:
Der Zuzug werde die Vormachtstellung Deutschlands im
Zentrum Europas auf Jahrzehnte festigen. Deutschland halte die
Chance in den Händen, seinen Ruf als globales wirtschaftliches
Powerhaus zu festigen und kann längerfristig wieder zu dem
wissenschaftlichen und kulturellen Zentrum zu werden,
das es einmal war.
ZITAT / AUSZÜGE ENDE!
Mit diesem klaren Bekenntnis zur Zuwanderung konnte schon Bundeskanzlerin Merkel vor 8 Jahren Deutschland mit Armuts-Zuwanderinnen und Armutszuwanderer überfluten lassen.
Heute muss man festzuhalten, dass
man sich gründlicher kaum hätte irren können.
Denn Deutschland ist nach einer Erhebung des IVW
unter 22 ausgewählten Wirtschaftsregionen auf der
Welt das absolute Schlusslicht!
Statista vermeldet für das Jahr 2023 bei den besagten 3,3 Millionen Flüchtlingen im Durchschnitt 523.839 Personen – aus nicht-europäischen Asyl-Herkunftsländern – als sozialversicherungspflichtig beschäftigt.
Das sind noch nicht einmal 20%!
Diese Migrations-Entwicklung ist die allerbeste Grundlage für die völlige soziale, finanzielle und wirtschaftliche Zerstörung unserer
HEIMAT!
Mit weiteren legalen und illegalen Flüchtlingswellen wird die Bundesrepublik Deutschland nicht zum wirtschaftliches Powerhaus gemacht, sondern für die Zukunft zum schrecklichen
ARMEN-HAUS
in Europa degradiert. Jedes Bekenntnis oder Forderung zur Zuwanderung von deutschen Politikerinnen und Politikern oder von deutschen Managerinnen und Managern wird die ohnehin schon völlig unübersichtliche katastrophale Lage noch erheblich verschärfen.
Nicht einmal die Hälfte der Flüchtlinge aus dem Jahr 2015
hat inzwischen eine sozialversicherte Arbeit gefunden!
Also gemäß den veröffentlichten Statistiken nicht einmal 450.000 Personen. Der Rest – also mindestens weitere
450.000 Personen -
lebt auch nach 8 Jahren in unserer Heimat von den großzügigen deutschen Sozialsystemen. Damit man diese volksschädliche und volksfeindliche Entwicklung besser verstehen kann muss man weder Volkswirtschaftslehre noch Mathematik studiert haben.
Logisches DENKEN reicht vollkommen aus!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie die Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________