DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Ist alles nur noch FAKE?
Händeringend wird auf der ganzen Welt nach Ereignissen gesucht und werden auf der ganzen Welt Ereignisse zusammengestellt, um den Hype vom Klima-Wandel zu unterfüttern. Würde man im Vergleich von früher zu heute nur die regionalen Ereignisse zusammentragen, so hätte sich rein statistisch betrachtet in den meisten Fällen nichts geändert.
Mit der Vielzahl von Bildern
in den Medien wird die Phantasie angeregt!
Doch die Klima-Aktivistinnen und Klima-Aktivisten scheuen die logische Diskussion um den Klimawandel.
Denn z.B. Waldbrände gab es in der
Region um das Mittelmeer schon immer!
In den aktuellen Berichten zu den Waldbränden spricht man auf einmal wieder von
Brandstiftung!
Schon zu Beginn des Tourismus wurden im Mittelmeerraum Waldbrände gelegt, um neues Baugebiet zu schaffen. Die Anzahl und die Häufigkeit von Waldbränden im Mittelmeerraum sagt zunächst also nichts aus.
Was ist jedoch, wenn der gesamte
Hype um den Klimawandel nur FAKE ist?
Dient die Zeitenwende nur dazu, das Erdöl
und das Erdgas als fossile Energiequelle zu brandmarken,
um die Klimawende zu befeuern?
Dient der Hype um die Elektromobilität nur dazu,
um Ländern mit hohen fossilen Rohstoffen zu schaden?
Es ist durchaus denkbar, dass die Waldbrände im Mittelmeerraum und in Kalifornien im wahrsten Sinne des Wortes dazu dienen, den Hype, um den Klimawandel aus politischen und wirtschaftlichen Gründen zu befeuern!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Causa Scholz
Kurz vor der Bayern-Wahl wird die
Causa Aiwanger
zum Politikum auf Bundesebene. Nach Medienberichten reichen vielen linksgrünen Politikerinnen und Politiker die Erklärungen von Aiwanger nicht.
Besonders laut tönt es aus Berlin!
Nach übereinstimmenden Medienberichten sei Aiwanger ein Hitlergruß „nicht im Entferntesten erinnerlich“. Für diese Aussage von Aiwanger müsste Scholz doch eigentlich großes Verständnis aufbringen, da bei ihm die Zeitspanne seines fehlenden Erinnerungsvermögens im volksschädlichen
>>> CUM-EX-Skandal <<<
wesentlich geringer ist.
Warum lehnt sich der SPD-GENOSSE
und nochamtierende Bundeskanzler Scholz in der
Causa Aiwanger
plötzlich soweit aus dem Fenster?
Mit der Causa Aiwanger lebt
auch die Causa Scholz wieder auf!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DER VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Wieder ein neues Harmonie-Märchen zusammengebastelt!
Schon wieder steht die Ampel-Koalition aus SPD, Grünen und FDP vor dem Problem
„Ende Gelände“
und erschuf auf der Regierungsklausur in Schloss Meseberg nach Medienberichten ein neues
Harmonie-Märchen!
Zum x-ten Mal verspricht eine amtierende Regierung Wirtschaftshilfen und Bürokratieabbau. Der noch amtierende Bundeskanzler Scholz weicht Fragen der Journalistinnen und Journalisten aus. Zu den Fragen
Industriestrompreis
und
Lieferung von Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine
hält sich Scholz einfach bedeckt. Lieber weicht Scholz auf die Themen
Kindergrundsicherung
und
Gebäudeenergiegesetz
aus.
Nach langem Gezeter möchte die Ampel-Koalition
erneut wieder einmal Regierungsfähigkeit demonstrieren!
Das Wachstumschancengesetz aus dem Finanzministerium zur vermeintlichen Regulierung der nachgelagerten Rentenbesteuerung wird von den Worten des Finanzministers Christian Lindner begleitet,
Zitat Anfang:
„Wir sind eine Regierung, wo gehämmert, geschraubt wird.
Das führt zu Geräuschen, wie Sie schon festgestellt haben.
Aber es kommt eben auch was raus“.
Zitat Ende.
Sinnentleerte Sprüche klopfen beherrschte der FDP-Politiker Lindner immer schon fast perfekt!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie die Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________