Versagen die Eliten – Teil 714 / Wo soll ungebremste Migration noch hinführen?

Wo soll ungebremste Migration noch hinführen?

 

Gerade in Krisenzeiten und Zeiten der sozialen, finanziellen und wirtschaftlich tiefgreifenden Veränderungen muss sich die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger auf den Sozialstaat verlassen können. Während die Gutmenschen, Befürworterinnen und Befürworter der ungebremsten Migration in die Bundesrepublik Deutschland immer lautstark weitere Zuschläge im Sozialsystem einfordern -> blieben mit dem Beginn der ->

COVID-19-PANDEMIE ->

und nach deren Ende die Löhne und Gehälter hinter den Sozial-Leistungen zurück. Dass Gutmenschen, Befürworterinnen und Befürworter der ungebremsten Migration darüber noch immer diskutieren -> klingt in den Ohren von immer mehr Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern -> die täglich für ihre Monatseinkommen hart arbeiten müssen -> längst wie Hohn und Spott.

Denn Bundesbürgerinnen und Bundesbürger ->

die eine feste Arbeitsstelle haben verdienen ihr Geld ->

also den NETTO-VERDIENST -> wirklich!

Dass die Gastronomie in der Bundesrepublik Deutschland mit dem Beginn der ->

COVID-19-PANDEMIE ->

und nach deren Ende einen qualvollen Tod stirbt -> weil man keine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter findet -> das liegt nicht am Mangel von Arbeitskräften -> sondern auch an den Arbeitszeiten und an den schlechten Verdienstmöglichkeiten. Das gleiche Problem haben insbesondere auch Krankenhäuser, Pflege-Einrichtungen und Altenheime. Die „noch“ amtierende Bundesregierung hat angekündigt -> das Bürgergeld ab Januar 2024 um 61,00 Euro auf 563,00 Euro zu erhöhen. Bei den aktuellen 502,00 Euro wäre das ein Zuschlag von 12%.

War das der wahre Grund für den Namens-Wechsel

von dem Begriff Hartz 4 zum Bürgergeld?

Innerhalb eines Jahres haben sich die Sozialleistungen mit dem Bürgergeld um 112,00 Euro erhöht. Das sind knapp 20% mehr für Empfängerinnen und Empfänger solcher staatliche Sozialleistungen. Hinzu kommen Kleinkinder, Kinder und Jugendliche -> die ebenfalls Ansprüche zwischen 39,00 und 49,00 Euro aus dem Bürgergeld haben.

Zuzüglich Kindergeld!

Für eine Familie mit 3 Kindern zahlt die Bundesrepublik Deutschland um die 40.000,00 Euro jährlich. Ohne -> dass ein Mitglied in dieser Familie nur den Finger krümmen muss. Außer möglicherweise beim Ausfüllen der Anträge zum Erhalt der staatlichen Leistungen. Deshalb fragen sich immer mehr Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern -> ob es tatsächlich noch gerecht ist -> wenn Menschen in der Bundesrepublik Deutschland -> ohne eine Arbeitsstelle zu haben -> über mehr Netto-Einkommen verfügen -> als Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern -> die jeden Tag für ihr Geld hart arbeiten müssen. Deshalb denken in vielen Bundesländern immer öfter wahlberechtigte Bundesbürgerinnen und Bundesbürger mit einer festen Arbeitsstelle darüber nach -> ob sich das Arbeiten überhaupt noch lohnt -> wenn man durch ordentliche Arbeit nicht einmal das Gleiche verdienen kann -> wie durch die Unterstützung des Sozialstaats. Die Frage ist absolut verständlich.

Weshalb soll man noch Arbeiten gehen ->

wenn man sogar mit NICHTS-TUN mehr kassieren kann?

Vermutlich begreift die „noch“ amtierende Bundesregierung nicht -> dass man mit den Erhöhungen von staatlichen Sozialleistungen die vollkommen falschen Anreize setzt. Der SPD-GENOSSE

Wolfgang-Hubertus Heil ->

ist seit dem 14. März 2018 Bundesminister für Arbeit und Soziales der Bundesrepublik Deutschland. Seit Oktober 1998 ist der SPD-GENOSSE Heil Mitglied des Deutschen Bundestages und seit Dezember 2019 stellvertretender Parteivorsitzender der SPD. Von November 2005 bis November 2009 und von Juni bis Dezember 2017 war der SPD-GENOSSE Heil Generalsekretär seiner Partei. Eigentlich müsste der „noch“ amtierende Bundesminister für Arbeit und Soziales der Bundesrepublik Deutschland sein Arbeitsgebiet völlig souverän beherrschen. Doch offensichtlich versteht der SPD-GENOSSE nicht „SO RICHTIG“ -> -> dass man mit den Erhöhungen von staatlichen Leistungen die falschen Anreize setzt. Der Bundesminister für Arbeit und Soziales der Bundesrepublik scheint nicht zu sehen -> dass die Zahl der Bürgergeld-Empfängerinnen und Bürgergeld-Empfänger permanent steigt -> während gleichzeitig auch die Zahl der offenen Stellen zunimmt. Damit die „noch“ amtierende Bundesregierung diesem absurden Trend entgegenzuwirken kann -> müssten Personen -> die eine gemäß der Jobcenter „zumutbare“ Arbeit nicht annehmen -> sofort eine konsequente Kürzungen der Sozialleistungen auferlegt bekommen.

Fehlende Leistungsbereitschaft

sollte nicht auch noch belohnt werden!

Wo bleibt denn die ständig „ACH SO“ hochgelobte Solidar-Gemeinschaft von ->

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN und der SPD ->

wenn eine echte Solidarität gar nicht existiert? Doch die „noch“ amtierende Bundesregierung hat die Beantragung der staatlichen Transferleistungen sogar wesentlich erleichtert und die Schwelle zu einem Amt zu gehen gesenkt -> sowie die Sanktionen erheblich abgemildert. Es geht hauptsächlich darum -> dass hier Personen Geld kassieren -> die dafür nichts tun müssen.

Dass Menschen in der Bundesrepublik Deutschland

überhaupt etwas bekommen -> ist dem großzügigsten Sozialsystem

auf dem BLAUEN PLANETEN zu verdanken!

Aber wer zahlt den Luxus der wunderbaren deutschen Versorgung?

Es ist nicht das Arbeitsministerium des SPD-GENOSEN Hubertus Heil. Es sind auch nicht die Politikerinnen und Politiker der „noch“ amtierenden Bundesregierung -> sondern die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger als Steuerzahlerinnen und Steuerzahler.

Übrigens….

…. damit es nicht in Vergessenheit gerät -> Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer müssen Mieten und Heizkosten sowie die Krankenversicherung selbst bezahlen. Ganz im Gegensatz zu Bürgergeldempfängerinnen und Bürgergeldempfänger. Es sind genau diese toxischen Signale -> die nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland absolut völlig falsche Begehrlichkeiten wecken. Die linksgrüne Politik der „noch“ amtierenden Bundesregierung macht Politik für Menschen die offensichtlich keine Lust zum Arbeiten haben und bestraft alle Bundesbürgerinnen und Bundesbürger -> die noch immer die Leistungsträger sind.

Die Gerechtigkeit wird schon seit 1998 im Kern verdreht!

Diese Art des politischen Handelns hat zusätzlich -> weit über die Grenzen Europas hinaus auch die Art der Migration bewirkt -> die nun bereits deutsche Städte und Gemeinden an die Leistungsgrenzen gebracht hat und in den kommenden Jahren völlig überfordern wird. Die gesetzlichen Regeln machen es auch zu einem Automatismus -> dass beispielsweise von steigenden Lebensmittel-, Strom- oder Heizkosten Bürgergeld-Empfängerinnen und Bürgergeld-Empfänger nicht betroffen sind. Doch Bundesbürgerinnen und Bundesbürger als fleißig arbeitende Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer können nicht darauf hoffen -> dass diese steigenden Lebensmittel-, Benzin- und Diesel-, Strom- oder Heizkosten von Arbeitgeberinnen oder Arbeitgebern durch Lohnerhöhungen erstattet oder aufgefangen werden. Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer müssen aber mit den zu zahlenden Steuern den Inflationsausgleich für die Bürgergeld-Empfängerinnen und  Bürgergeld-Empfänger zahlen. Einen Inflationsausgleich den alle Bundesbürgerinnen und Bundesbürger nicht erhalten. Bundesbürgerinnen und Bundesbürger -> die täglich brav arbeiten gehen -> verdienen oftmals nur etwas mehr Netto als Bürgergeld-Empfängerinnen und Bürgergeld-Empfänger gesamt jedes Jahr erhalten. Gemäß den bereits in den Medien veröffentlichten Studien von Politologinnen, Politologen, Soziologinnen, Soziologen, Arbeitsmarkt-Forscherinnen und Arbeitsmarkt-Forscherinnen werden wahrscheinlich die Fälle freiwilliger Arbeitslosigkeit weiter zunehmen je geringer die Lohnabstände zu den Sozialleistungen sind. In einer Zeit -> in der es in vielen Bereichen und Branchen auch an niedrigqualifizierten Arbeitskräften fehlt -> ist es absolut unverständlich -> dass eine amtierende Bundesregierung solche fatalen Anreize gesetzt hat.

SOZIALE GERECHTIGKEIT -> DARUM GEHT ES!

Immer mehr verärgerte, verängstigte und besorgte Bundesbürgerinnen und Bundesbürger stellen schon seit einigen Monaten die Frage ->

WO SOLL LINKSGRÜNE POLITIK DIE

BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND NOCH HINFÜHREN?

Es hat sich etwas gravierend verändert in der Bundesrepublik Deutschland –> und alle Bundesbürgerinnen und Bundesbürger können es sehen.

Es ist eine neue Form der Obdachlosigkeit

in deutschen Städten und Gemeinden entstanden!

Die schrecklichen Auswirkungen von Drogen, Gewalt, Krimminalität und Migration sind überall spürbar. Crystal Meth und Heroin wird neben Kinderspielplätzen gehandelt. Messer-Stechereien auf deutschen Straßen und Plätzen ist quasi bereits zur Normalität geworden. Vergleichbar wie in großen Städten der USA gibt auch bereits in deutschen Städten obdachlos gewordene Menschen -> die am lebendigen Leib verhungern und verfaulen. Immer mehr Menschen -> die in die Bundesrepublik Deutschland ausgewandert sind -> kommen trotz vorbildlicher Unterstützung hierzulande nicht klar mit ihrem Leben und finden keinen Weg mehr zurück in ihre Geburtsländer. Es droht nicht nur das rasante Absinken der Lebensqualität für die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger durch höhere Inflation und Kosten -> sondern auch durch eine vermutlich von linksgrüner Ideologie gewollte und inszenierte De-Industrialisierung der Bundesrepublik Deutschland und durch ein geringeres Angebot an sicheren und gut bezahlten Arbeitsplätzen. Deshalb hört man in allen 16 Bundesländern die Frage:

Wann wird die

>>> Bundesrepublik Deutschland <<<

zum totalen Zombie-Staat?

_______________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?

Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten

oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB-Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Versagen die Eliten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>