DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Das ukrainische Militär hat die meisten ihrer Kampfjets längst verloren!
Die Lieferung von westlichen Kampfjets an die Ukraine ist bei den NATO- und EU-Mitgliedstaaten noch immer sehr stark umstritten.
Doch die Forderungen aus Kiew nach
mehr Luftunterstützung werden täglich lauter!
Dass eine Dominanz in der Luft enorm wichtig ist, haben jetzt US-Expertinnen und US-Experten bei einer Reise in die Ukraine mehrfach hervorgehoben. Seit Mai 2023 gibt es das Okay für die Ausbildung ukrainischer Pilotinnen und Piloten an Kampfjets vom Typ F-16 durch den US-Präsident
Joe Biden!
Eine Entscheidung über eine Lieferung von Kampfjets an die Ukraine ist aber immer noch nicht getroffen worden, denn auch in den USA wird der Widerstand gegen die Waffen- und Munitionslieferungen an die Ukraine im Tages-Rhythmus immer größer. Offensichtlich hält bereits die Mehrheit der US-Bürgerinnen und US-Bürger die Waffen- und Munitionslieferungen an die Ukraine für einen gravierenden politischen Fehler des US-Präsidenten
Joe Biden
und von den Politikerinnen und Politikern im NATO-BÜNDNIS sowie in den EU-Mitgliedstaaten!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie die Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Überraschung auf dem Podcast GEOPOLITICS DECANTED
Dmitri Alperovytsch, ein ehemaliger Pentagon-Berater und Rob Lee, ein britischer Militär-Wissenschaftler, sowie Michael Kofman, ein Forscher am Center for Naval Analysis in den USA, haben den Kriegsverlauf in der Ukraine analysiert. Man hat danach den Kriegsverlauf in der Ukraine mit den Taktiken des US-Militärs verglichen. Die Analyse und Einschätzung der 3 Experten ist eindeutig!
Das US-Militär hätte niemals so
gekämpft wie das ukrainische Militär!
Beim US-Militär hätte man auf Angriffe aus der Luft gesetzt und mit Bomben-Teppichen auf vermintes Gelände und auf Schützengräben Angriffe durch Bodentruppen vorbereitet.
Doch das ukrainische Militär
verfügt nicht über solche Möglichkeiten!
Mit Bomben-Teppichen auf vermintes Gelände und auf Schützengräben würden sich die Kosten für die Munitions- und Waffenlieferungen vervielfachen und völlig für alle NATO- und EU-MITGLIEDSTAATEN aus dem Ruder laufen. US-Präsident Joe Biden hatte schon eingeräumt, dass die Munition in der Ukraine knapp wird und damit die US-Lieferung von den heftig umstrittenen
Streu-Granaten
begründet. Trotzdem hört man aus den Reihen des herrschenden Regimes in Kiew immer nur noch weitere unverschämte Forderungen nach noch mehr
Geld-, Waffen- und Munitionslieferungen!
Dabei sind sich führende Militär-Expertinnen und Militär-Experten sowie verantwortungsvolle Politikerinnen und Politiker im WESTEN längst darüber einig, dass wenn man die exorbitanten Geld-, Waffen- und Munitionslieferungen in die Ukraine unverzüglich beenden würde, Kiew sehr schnell mit Russland ein Waffenstillstandsabkommen schließen müsste und eventuell auch einen Friedensvertrag abschließen könnte.
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie die Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________