DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Geiselhaft? Terrorismus? Oder nur geduldete linksgrüne gesteuerte Provokationen?
Die Aktivistinnen und Aktivisten der
LETZTEN GENERATION
werden extrem unterschiedlich beurteilt. FDP-Politiker und Justizminister
Marco Buschmann
vergleicht die Aktivistinnen und Aktivisten der
LETZTEN GENERATION
mit Extremistinnen und Extremisten der 20er und 30er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Der FDP-Chef und Finanzminister
Christian Lindner
bezeichnete die Blockaden von deutschen Straßen und Plätzen als physische Gewalt. Der CSU-Landesgruppenchef
Alexander Dobrindt
wiederholte jüngst seinen seine Befürchtungen von einer neuen Phase einer
KLIMA-RAF!
CDU-Generalsekretär
Mario Czaja
meinte, dass die Aktivistinnen und Aktivisten der
LETZTEN GENERATION
ganze Städte in Geiselhaft nehmen. Seit Monaten wird das Agieren der Aktivistinnen und Aktivisten der
LETZTEN GENERATION
durch linksgrüne Medien und Parteien befeuert. Man kann überall beobachten, wie sich die Gewalt immer weiter zuspitzt und der Hass gegen die Aktivistinnen und Aktivisten der
LETZTEN GENERATION
exponentiell zunimmt. Besorgte Polizeibehörden vermuten schon, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die ersten Autofahrerinnen und Autofahrer nicht mehr bremsen, sondern einfach auf die festgeklebten Aktivistinnen und Aktivisten der
LETZTEN GENERATION
voll draufhalten.
Es ist deshalb zu befürchten, dass es bald zu
schweren Verletzungen und sogar zu Todesfällen kommen kann!
Denn der exponentiell zunehmende Hass gegen die festgeklebten Aktivistinnen und Aktivisten kommt nicht von ungefähr. Immer mehr Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer ärgern sich, wenn man im Stau stehen muss, zu spät zur Arbeit, zu spät zu Geschäfts-Terminen oder zu einem Arzt-Termin kommt. Die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger wünscht sich wieder einen normalen Alltag zurück und zwar ohne auf Straßen festgeklebte Aktivistinnen und Aktivisten der
LETZTEN GENERATION!
Das tolerieren durch viele Politikerinnen und Politiker wird in der jetzigen Form nicht mehr lange gut gehen! Die Bundesregierung sowie einige Landesregierungen werden wieder einmal für ihre Ideen- und Verantwortungslosigkeit entlarvt. Hört das Festkleben auf deutschen Straßen erst auf, wenn die erste Aktivistinnen oder der erste Aktivist der
LETZTEN GENERATION
durch eine stark verärgerte Autofahrerinnen oder durch einen total frustrierten Autofahrer schwer verletzt oder sogar getötet wird?
Diese Fragen werden in unserer
Heimat bereits überall enorm heftig diskutiert!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir die Anonymisierung der Namen. Selbstverständlich kann der DRSB alle Namen sowie die Adressen und die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Terror von der LETZTEN GENERATION
In vielen Nationalstaaten werden Klima-Kleberinnen und Klima-Kleber von den Straßen losgelöst und sofort ins Gefängnis gesteckt. In immer mehr Nationalstaaten sollen sie sogar für notwendig gewordene Polizeieinsätze und verursachte Schäden bezahlen. In unserer Heimat finden es immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürger absolut richtig und für längst überfällig, dass die Klima-Kleberinnen und Klima-Kleber von der
LETZTEN GENERATION
nicht mehr nur mit Samthandschuhen angefasst werden. Denn seit wann ist es die Aufgabe von linksgrünen Protest-Bewegungen die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger mit den sogenannten Protest-Maßnahmen zu terrorisieren?
Klima- und Umweltschutz zu organisieren, gehört zu
den Aufgaben der Bundes- und Länderregierungen in unserer Heimat!
Doch als störende und schädigende Minderheiten-Bewegung gelingt es der
Letzten Generation
sogar ein Gespräch mit dem Bundesverkehrsminister zu führen und danach von linksgrünen Journalistinnen und Journalisten auch noch ausführlich interviewt zu werden.
SORRY LIEBE LEUTE!
Aber etwas scheint in unserer Heimat völlig aus dem Ruder gelaufen zu sein, denn Straftäterinnen und Straftäter, die unsere Gesellschaft vorsätzlich stören, schädigen und terrorisieren gehören unverzüglich vor ein deutsches Gericht und nicht in Nachrichten-Sendungen oder in Talk-Shows! Und schon gar nicht zu Gesprächen in Bundes- oder Landes-Ministerien!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung der Namen. Selbstverständlich kann der DRSB Namen sowie die Adressen und die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________