DAMPF ABLASSEN
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Nachricht / anonymisiert
Ist Elektromobilität noch tatsächlich die Zukunft der Automobil-Industrie?
Nach einer in den DEUTSCHEN MEDIEN veröffentlichten Umfrage sagen bereits
>87% >
der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger dazu eindeutig
>NEIN<!
>4%<
der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger haben zu dem Thema Elektro-Auto keine Meinung und
>9%<
sagen JA – es wird immer mehr Elektro-Autos geben! Was will man denn von den stromlinienförmigen Schleimerinnen und Schleimern auch erwarten die alles machen, um ja der linksgrünen Ideologie folgen zu können.
>9%<
der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger wollen offensichtlich jeden politischen, sozialen und wirtschaftlichen Unsinn mitmachen, damit linksgrüne Politikerinnen und Politiker sowie die linksgrünen öffentlich-rechtlichen Medien recht behalten. Das sind halt die gefährlichen
Konformitäts-Schleimer
und
Konformitäts-Schleimerinnen
unserer Zeit die überall seit mindestens 26 Jahren herangezüchtet werden. Die Managerinnen und Manager von Ford erklärten, dass der Automobil-Konzern ab 2030 in im maroden und zerstrittenen des EU-Kunstgebildes nur noch Elektro-Autos verkaufen möchte. Hat Ford in der Konzernzentrale in den USA noch nicht mitbekommen, dass die
Elektromobilität
in Japan und in der Volksrepublik China sowie generell auf dem BLAUEN PLANETEN auf dem Rückmarsch ist und im maroden und zerstrittenen des EU-Kunstgebildes nur noch Elektro-Autos mit staatlichen Subventionen zu verkaufen sind? Begründet Ford in der Bundesrepublik Deutschland nur mit der Hilfe des vermeintlichen Klima-Wandels und der angeblichen Klima-Rettung den Abbau von vielen tausenden
DEUTSCHEN ARBEITSPLÄTZEN,
weil man darauf hofft, dass viele ahnungslose Bundesbürgerinnen und Bundesbürger dann mehr Verständnis für Ford aufbringen, wenn rund 5.000 Arbeitsplätze bei Ford abgebaut werden?
ZITAT / AUSZÜGE von Ford in deutschen Medien:
Diese Transformation erfordert signifikante Änderungen
in der Art und Weise, wie wir Ford-Fahrzeuge entwickeln, bauen
und verkaufen, und beeinflusst unsere Organisationsstruktur
sowie die Fähigkeiten, die wir in der Zukunft benötigen!
ZITAT / AUSZÜGE Ende!
Bleibt da wieder einmal die Logik und Vernunft auf der Strecke?
Ford stellt systematisch die Produktion von kleineren Fahrzeugen in ganz EUROPA ein und importiert aus den USA bereits PS-Starke Ford-Automobile in die Bundesrepublik Deutschland.
Worüber wundert man sich bei Ford,
wenn man beliebte Fahrzeugtypen und Dieselmotoren aus
dem gesamten Verkaufsprogramm herausnimmt?
Über ständige Verkaufs-Rückgänge?
Mit solchen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen hat man bereits vor vielen Jahren das beliebte Sport-Coupe
CAPRI
sowie die haltbaren 2-Liter 6-Zylinder-Motoren aus dem Programm genommen. Das Sport-Coupe auf der Basis des britischen Ford Cortina wurde übrigens ab November 1968 bis Dezember 1986 in der Bundesrepublik Deutschland und bis Oktober 1986 in Großbritannien gebaut. Es war nach dem Erfolgsmodell Escort das zweite neue europäische Ford-Modell nach der Vereinigung von
Ford of Britain
und
Ford Deutschland
zu
Ford of Europe!
Gilt demnächst nur noch
AMERICA FIRST und YES WE CAN?
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DIE VERFASSERINNEN
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Nachricht / anonymisiert
DEUTSCHE und EUROPÄISCHE AUTO-INDUSTRIE vor dem Blackout?
Ende 2020 waren bei Ford in der BRD nach einer zweijährigen Restrukturierung bereits rund
5.000
sicher geglaubte Arbeitsplätze weggefallen. In ganzen Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft waren es über
10.000 !
sicher geglaubte Arbeitsplätze. Doch noch immer hat Ford in Europa das Ende der Arbeitsplatzvernichtung erreicht, wie jetzt klar geworden ist. Der amerikanische Automobil-Konzern
Ford
möchte nach Angaben der Gewerkschaft IG Metall in den nächsten zwei bis zweieinhalb Jahren bis zu 3.200 Arbeitsplätze – vor allem in der Produkt-Entwicklung sowie in den Verwaltungsbereichen wegfallen lassen.
Sind die Gewerkschaftlerinnen und Gewerkschaftler
der IG Metall nur unzureichend informiert – oder will man
die Zahlen nur schönreden?
Denn Automobil-Expertinnen und Automobil-Experten sowie Branchen-Fachzeitschriften aus den EU-Mitgliedstaaten sprechen schon von bis zu
20.000
sicher geglaubte Arbeitsplätze, die bei Ford wegfallen sollen.
Sitzen schon seit Jahren zu viele
Gewerkschaftlerinnen und Gewerkschaftler der IG Metall
in den DEUTSCHEN PARLAMENTEN?
Ford möchte ab 2030 ausschließlich Elektroautos
in den EU-Mitgliedstaaten verkaufen!
Dafür hat der Konzern bereits Milliarden-Investitionen für den Kölner Standort angekündigt, während im Werk in Saarlouis die Produktion vor dem Aus steht. Steht nach der Außerordentlichen Betriebsversammlung am 23. Januar 2023 bei Ford in Köln die Autoindustrie in allen EU-Mitgliedstaaten vor dem
TOTALEN BLACK-OUT?
Das bekommen jetzt ab 2023 zuerst die Ford-Mitarbeiterinnen und Ford-Mitarbeiter in der BRD zu spüren. Denn wenn man den
KLIMA-TERRORISTINNEN
und
TERRO-TERRORISTEN
zuhört, dann naht das Ende des BLAUEN PLANETEN als bewohnbarer Raum. Doch überall in der BRD befürchten immer mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der gesamten
DEUTSCHE AUTOMOBIL-INDUSTRIE,
dass linksgrüne Politikerinnen und Politiker mit der massiven Unterstützung der deutschen Medien die
DEUTSCHE AUTOMOBIL-INDUSTRIE
absichtlich voll vor die Wand fahren möchten! Vielleicht liegt es auch daran, dass vielfach linksgrüne Politikerinnen, Politiker in 17 deutschen Parlamenten sowie Journalistinnen und Journalisten in den öffentlich-rechtlichen Sende-Anstalten ihre eigene gesellschaftliche Lage und wirtschaftliche Situation als durchaus sehr komfortabel einschätzen und ihnen die zunehmenden Probleme, das Not und Elend der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der gesamten
DEUTSCHEN AUTOMOBIL-INDUSTRIE
seit Jahren voll am Arsch vorbeigeht!
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