DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Rätsel um Finanzierung von Spahns Millionen-Villa!
Um das Rätsel der Finanzierung seiner Millionen-Villa zu lösen, sagte Jens Spahn [ CDU ], er habe sich durch Anlagen [ unter anderem Wertpapiere, Immobilien ] über zwei Jahrzehnte Vermögen aufgebaut. Als ehemaliger parlamentarischer Staatssekretär im Bundesfinanzministerium unter
Wolfgang Schäuble
in der Zeit von 2015 bis 2018 muss Spahn über das Wissen verfügen, wie man lückenlos das aufgebaute Vermögen dokumentieren kann, auch wenn die Einkünfte aus Wertpapieren unter die Abgeltungssteuer fallen. Spahn brauchte nur einer unabhängigen Gutachterstelle die notwendigen Unterlagen und Belege vorzulegen, die ihm das Ergebnis seiner Aussagen neutral bestätigten.
Ohne dass das Steuergeheimnis gebrochen würde!
Dann wäre doch das Rätsel um die Finanzierung seiner Villa gelöst. Warum hat Jens Spahn das nicht bereits längst gemacht, um die Widersprüche aus der Welt zu räumen und Schaden von sich und der CDU abzuwenden?
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adressen sowie meine E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Das westliche Politik-System ist ein schmutziges Geschäft
In der aktuellen Berichterstattung der DEUTSCHEN MEDIEN sind die wahren Ziele der volksschädlichen und volksfeindlichen
AGENDA 2010
völlig in Vergessenheit geraten. Ab dem Kalenderjahr 2012 wurde mit dem EU-Gesetz Solvency II das Altersvorsorge-Vermögen der Bürgerinnen und Bürger aus den Riester-Verträgen zweckentfremdet über den Zwangsaufkauf von Staatsanleihen durch Versicherungen zur verschleierten Finanzierung der EU- und der NATO-Erweiterung eingesetzt.
Im Kalenderjahr 2014 fanden die Proteste auf dem
Maidan-Platz
in Kiew mit der Steuerung und Unterstützung des Westens statt!
Der Unabhängigkeitsplatz ist der zentrale Platz der ukrainischen Hauptstadt Kiew.
Im Februar 2022 eskalierte der Ukraine-Konflikt!
Zur Vermeidung von Maidan-Protesten in Russland hatte der russische Präsident
Wladimir Putin
bereits vor Jahren alle ausländischen Organisationen – meistens westliche NGOs – des Landes verwiesen. Unter der Führung von Washington planen die NATO-Partner und das kränkelnde EU-Kunstgebilde die Ukraine in den Schoß von vermeintlicher Demokratie und Gerechtigkeit des westlichen Politik-Systems aufzunehmen.
Erstaunlich – aber wahr!
Seit dem 01. Juni 2022 erhalten Bürgerinnen und Bürger aus der Ukraine bedingungslos Hartz-IV-Gelder [ demnächst Bürgergeld ] in der Bundesrepublik Deutschland. Mit einer Aufnahme der Ukraine in das EU-Kunstgebilde und in das NATO-Bündnis wollen die USA bis an die Grenzen von Russland vorstoßen und noch mehr politischen, wirtschaftlichen und militärischen Druck auf Russland ausüben. Die Lügen- und Märchengeschichten in den westlichen Medien zu den Ursachen und zu dem Verlauf der Kriegshandlungen sind haarsträubend. In den westlichen Medien werden Putin bereits unheilbare Krankheiten und die Vorbereitungen für einen Putsch gegen den Kreml nachgesagt. Der ukrainische Präsident Selenskyj kann sich im Schutz der Hegemonialmacht USA quasi schon alles erlauben – sogar Provokationen – die sogar zu einem Dritten Weltkrieg führen können. Das russische Erdgas wurde als politisch nicht mehr vertretbar eingestuft, während man das Flüssig-Gas aus Katar und das Fracking-Gas aus den USA als politisch korrekt und klima- und umweltfreundlich einstuft. Mit der Still-Legung von Nordstream 1 und 2 wurden vom Westen Fakten geschaffen. Der
GREEN DEAL
mit 3 Billionen Euro des EU-Kunstgebildes und mit 3 Billionen US-Dollar aus den USA sind ein gigantisches Blendwerk und gezieltes Ablenkungsmanöver von der Wahrheit. Die Versorgungsengpässe mit Kohle, Öl, Gas und Atomkraft im Westen werden mit Lieferungen aus Drittstaaten überbrückt. Es ist utopisch und verrückt zu glauben, dass man alles mit Sonnenenergie und Windkraft bewältigen kann. Strom aus den Atomkraftwerken der Ukraine, aus Tschechien, Belgien und Frankreich stellen in den kruden Vorstellungen von
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
kein Problem dar. Auch Kohlestrom aus Polen offensichtlich nicht. Seit 2022 stehen die Bundesrepublik Deutschland, alle anderen EU-Mitgliedstaaten und immer mehr NATO-Partner vor den völlig unnötigen Folgen einer sinnlosen Sanktionspolitik gegenüber Russland. Nicht nur die
Heile-Welt-Verkünder
und
Klima-Retter
mit ihren linksgrünen Ideologien haben sich wirtschaftspolitisch völlig vergaloppiert und den Energie-Konflikt absolut unnötig heraufbeschworen. Die einseitige Ausrichtung auf die Elektromobilität in der Bundesrepublik Deutschland wird wahrscheinlich den ehemals blühenden Wirtschaftszweiges der
DEUTSCHEN AUTOMOBIL-INDUSTRIE
schon bald zerstört haben.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und meine Adressen sowie meine E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DER VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________