DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Wieder ein BLACK-OUT in KIEW?
Noch vor einer Woche sah es so aus, als hätte Russland in Polen NATO-Gebiet angegriffen. Das jedenfalls behauptete der ukrainische Scharf-Macher und Kriegs-Treiber
Selenskyj!
Auch viele andere ukrainische Politikerinnen und Politiker vertraten die Ansichten von Selenskyj. Obwohl aktuelle Erkenntnisse und die militärische Aufklärung der NATO und der USA sowie von Polen die Behauptungen des ukrainische Scharf-Machers und Kriegs-Treibers
Selenskyj
unverzüglich widerlegten.
Warum der ukrainische Scharf-Macher und
Kriegs-Treiber Selenskyj wieder einmal für Irritationen sorgte?
Weil der ukrainische Präsident
Wolodymyr Selenskyj
die NATO- und EU-MITGLIEDSTAATEN in einen DEITTEN WELTKRIEG ziehen möchte und deshalb behauptete die Rakete, die Polen traf, stammt aus Russland. Eine ukrainische Rakete , die 2 polnische Landwirte tötete. Nach dem Raketen-Angriff sah es kurze Zeit so aus, als stünde der dritte Weltkrieg bevor.
Deshalb twitterte der ukrainische Scharf-Macher und Kriegs-Treiber auf Polnisch:
Überall dort, wohin die Russische Föderation
eindringen kann, tötet sie. Heute drang sie nach Polen ein!
Zitat Ende!
Seine Beschuldigungen sind Selenskyj bereits zum Verhängnis geworden, denn seine ohnehin schwer angeschlagene Glaubwürdigkeit führte nun dazu, dass die polnische Regierung das bislang freundschaftliche Verhältnis zur Ukraine intensiv überdenken möchte. Lediglich die Selenskyj-Befürworter in Brüssel und Straßburg sowie einige deutsche Politikerinnen und Politiker glauben noch an die Lügen-Storys des ukrainische Scharf-Machers und Kriegs-Treibers.
Hoffentlich nicht mehr allzu lange!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Die Freundschaft bröckelt!
Die Bürgerinnen und Bürger in Polen sowie auch die polnische Regierung sind enttäuscht von Selenskyj und seinen Kriegsmärchen-Erzählereien. Überall in Polen wächst die Kritik an Selenskyj, denn es wird immer offensichtlich, dass Kiew die Nato-Allianz und das EU-Kunstgebilde in den Ukraine-Krieg – als direkte Partei – hineinziehen will. Das schreiben in westlichen Print-Medien immer mehr Journalistinnen und Journalisten, denn man befürchtet, dass man sonst als Kriegstreiber angeprangert wird.
Den DRITTEN WELTKRIEG möchten
jedoch die westlichen Medien nicht auslösen!
Natürlich war es Russlands Präsident
Wladimir Putin,
der den Angriffskrieg auf die Ukraine startete. Seit Monaten führt Russland einen Kampf, den es sich nicht ausgesucht hat und in den Selenskyj und andere Vertreter der ukrainischen Regierung – mit der Hilfe von Washington – Russland vorsätzlich hineingezogen haben. Trotzdem schießen viele Journalistinnen und Journalisten – besonders aus den öffentlich-rechtlichen Rundfunk-Anstalten in der Bundesrepublik Deutschland – täglich weiterhin total dumme journalistische Eigentore.
Möchten ARD und ZDF wirklich den DRITTEN WELTKRIEG auslösen?
Viele besorgte Politikerinnen und Politiker aus dem
WESTEN
kritisieren deshalb immer öfter die nahezu kriegstreiberische Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Rundfunk-Anstalten in der Bundesrepublik Deutschland.
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________