Dampf ablassen – 08. November 2022

DAMPF ABLASSEN

Das demokratisch soziale Ventil

Leser-Ansichten und Leser-Meinungen

von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns

Ihre Kommentare

als Brief, Telefax oder E-Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem

Zufalls-Generator

ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden

Leser-Ansichten und Leser-Meinungen

vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

================================================

Nachricht / anonymisiert

Heute – am 8. November 2022 finden die US-Kongresswahlen statt

 

Die Stimmung in den USA ist äußerst angespannt! In manchen Wahlbezirken sitzen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer hinter kugelsicheren Scheiben und Wänden. Laut Berichten der Nachrichtenagentur Reuters wurden in 50% aller untersuchten Wahlbüros die Sicherheitsvorkehrungen ganz erheblich verschärft. Es ist verständlich, dass man hinter kugelsicheren Scheiben und Wänden sitzen möchte. Denn der vermutliche Wahlbetrug, bei der letzten Präsidentschaftswahl hinterlässt immer noch Spuren. Viele US-Bürgerinnen und US-Bürger sind immer noch sauer und sagen klar:

„Macht doch gleich nur noch Briefwahl, da können

BIDEN und die DEMOKRATEN

alles wunschgerecht zurecht manipulieren“.

Laut einer veröffentlichten Studie will jede fünfte wahlbeauftragte Person das Amt vor den US-Präsidentschaftswahlen im Jahr 2024 niederlegen.

Die Haupt-Gründe:

Angst vor Angriffen der Wählerinnen und Wähler!

In allen 50 US-Bundesstaaten bemängeln US-Bürgerinnen und US-Bürger Betrug und Unfähigkeit von Politikerinnen und Politiker der DEMOKRATISCHEN PARTEI.

Der allgemeine Tenor:

Die DEMOKRATEN suchen Kandidatinnen

und Kandidaten ohne Berufs- oder Universitäts-Abschlüsse,

weil sie besser lenkbar sind!

Solche Stimmen kommen mir bekannt vor, denn auch in unserer Heimat bemängeln immer häufiger wahlberechtigte Bürgerinnen und Bürger die auffallend schlechte Qualität der von den etablierten Parteien aufgestellten Kandidatinnen und Kandidaten. Der SPD-GENOSSE

FRANZ MÜNTEFERING

nannte solche Personen

STIMM-VIEH!

______________

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adressen sowie meine E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!

______________

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

This is not Amerika!

 

Der Song von David Bowie beschreibt die derzeitige Lage in den USA vor den heutigen US-Kongresswahlen. Konservative werteorientierte Republikaner und besonders die linksgrünen Demokraten sind nicht mal das, was sie einmal waren. In den USA fliegen Gewehrkugeln auf Politikerinnen und Politiker, während in unserer Heimat nur rohe Eier und faule Äpfel nach Politikerinnen und Politiker geworfen werden. Nach dem Ende des 2. Weltkriegs haben

WIR DEUTSCHEN

bisher quasi alles aus den USA übernommen. Kaugummi, Coca Cola, Fast Food-Restaurants, Muffins, Ford Mustangs, Jeans und Country-Musik. Ich frage mich deshalb, wann zum ersten Mal Gewehrkugeln auf deutsche Politikerinnen und Politiker in Ministerämtern abgefeuert werden.

This is „zwar“ not Germany!

Doch nach den heutigen US-Kongresswahlen könnte sich auch in allen 27 EU-Mitgliedstaten der politische Wind drehen, wenn der amtierende 46. US-Präsident

JOE BIDEN

massiv an Zustimmung für seine aggressive und dubiose Politik verliert. Vielerorts hat das sogenannte

Early Voting

schon längst begonnen. In zahllosen US-Bundesstaaten können Wählerinnen und Wähler bereits seit Wochen nicht nur per Briefwahl, sondern auch persönlich in Wahllokalen frühzeitig ihre Wahl-Stimme für die US-Zwischenwahlen abgeben. Die extrem niedrige Zuspruchsrate von JOE BIDEN zeigt auch warum im Midterm-Wahlkampf der ehemalige 44. US-Präsident BARACK OBAMA für den immer unbeliebter werdenden amtierenden 46. US-Präsident

JOE BIDEN

einspringen musste. Darüber berichteten die US-Medien wochenlang und bestätigten Obamas Auftritte bei wichtigen Midterm-Rallyes.

BARACK OBAMA

musste die Wählerinnen und Wähler der DEMOKRATEN wochenlang bei der Stange halten. Ohne die Wahlkampf-Auftritte von OBAMA wäre vermutlich der heutige Wahltag für die DEMOKRATEN zu einer historischen Katastrohe geworden. Also warten wir den heutigen Tag ab und erfahren MORGEN vielleicht schon, wie in den USA gewählt wurde.

______________

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und meine Adressen sowie meine E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!

______________

 

DER VERFASSER

================================================

______________________

EU-Datenschutz-Grundverordnung

DSGVO

Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->

BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!

ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!

Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

_________________________

Das Wichtigste zur

datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung

Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.

_________________________

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>