DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Joe Biden gibt Geld aus ohne Ende!
Joe Biden gibt Geld aus ohne Ende und spielt seit dem Februar 2022 mit der fiskalpolitischen Glaubwürdigkeit der US-Regierung. Insider in Washington beschimpfen Biden bereits als
Ausgaben-Fetischist!
Nicht nur die Geldverschwendung der Milliarden US-Dollars in der Ukraine ist schuld an der sehr hohen Inflation in den USA. Vor der Zwischen-Wahl will niemand darüber reden, doch selbst Bidens überzeugtesten Anhängerinnen und Anhänger mussten nach den letzten Auftritten Bidens einsehen, dass der US-Präsident möglicherweise nicht mehr zurechnungsfähig ist.
Sein kognitiver Zerfall lässt sich nicht mehr verheimlichen!
Massenhaft werden US-Dollars und extrem teure Waffensysteme in die Ukraine geschafft, während überalterte Infrastrukturen wie Straßen, Brücken, Verwaltungsgebäude, Wasserwerke und Eisenbahnschienen zerfallen und verrotten. Der Ukraine-Krieg hat die Staatsschulden in den USA weiter gigantisch ansteigen lassen. Kein Wunder, dass die US-Bürgerinnen und US-Bürger verärgert sind und nervös werden. Einige US-Medien berichten sogar schon von einer
Ukraine-Kater-Stimmung
denn die Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung lässt rapide nach!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adressen sowie meine E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Unübersichtliche Staats-Verschuldung ist keine Privileg der FDP
Gemäß einiger deutschen Medien sagte eine Abgeordnete der GRÜNEN – aus dem Haushaltsausschuss im Bundestag, dass an der eigenen Währung ein Staat gar nicht Pleite gehen kann. Deshalb soll es auch kein Problem sein, Schulden zu machen.
Was UNWISSENHEIT, UNKENNTNIS
und auch DUMMHEIT sowie FRECHHEIT bewirken können hat
ROBERT HABECK
bereits bei Maischberger eindrucksvoll unter Beweis gestellt!
Doch das ALLES können die EU-Kommissarinnen und EU-Kommissare aus Brüssel und Straßburg derzeit noch wesentlich besser, doch die Ampelregierung in Berlin holt stark auf. Der Krieg in der Ukraine hat nichts mit dem NATO-BÜNDNIS oder dem EU-Kunstgebilde zu tun.
Die EU- und NATO-Mitglieder sind dort nur
durch Lieferung von Waffen und reichlich Geld involviert!
Weil jedoch die Lieferung von Waffen und reichlich Geld in die Ukraine, wie ein Brandbeschleuniger wirken, kommt es in unserer Heimat zu immer stärkeren sozialen, finanziellen und wirtschaftlichen Verwerfungen.
Die Regierung in Kiew hat aus dem Krieg in der
Ukraine ein fast perfektes Schneeballsystem gemacht.
Kiew pocht deshalb immer deutlicher auf Lieferung von Waffen und reichlich Geld, denn das ukrainische Staatsgebilde ist finanziell und wirtschaftlich längst am Ende der Fahnenstange angekommen.
Ein Beitritt in das EU-Kunstgebilde
oder in die NATO war – gemäß den Beitritts-Bedingungen – schon
weit vor dem Einmarsch der russischen Truppen in
der Ukraine absolut unmöglich!
Das wissen alle juristisch aufgeklärten Politikerinnen und Politiker im NATO-BÜNDNIS oder in dem EU-Kunstgebilde. Möglicherweise aus Rücksicht auf den amtierenden US-Präsidenten und dessen verworrene und undurchsichtige Ukraine-Politik nimmt man die ständig zunehmende Inflation und die bedrohliche Rezession im WESTEN noch in Kauf. Doch überall im WESTEN gibt es schon aufkommende Aggressionen, Ablehnungen, Unsicherheiten und Konflikte. Dass nun die Inflation durchs Dach geht, wird verdrängt und die Wirtschaftsmodelle im WESTEN fährt man zu Schrott.
Wie lange will man das Chaos noch beibehalten?
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und meine Adressen sowie meine E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DER VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________