DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Sind die Sabotage-Akte gegen Deutschland Testläufe?
Gemäß der Einschätzung von IT-Expertinnen und IT-Experten könnte die Attacke auf die
Deutsche Bahn
erst der Anfang von weiteren Anschlägen sein. Womöglich möchte man austesten, welche Wirkung man erzielen kann. Denn es gibt bekanntlich täglich vermehrt
Cyber-Angriffe
auf Unternehmen, Behörden und Infrastruktur-Einrichtungen in der Bundesrepublik Deutschland und auch in anderen europäischen Staaten. Merkwürdig ist beim Anschlag auf die
Deutsche Bahn
nur die Tatsache, dass ausgerechnet am Tag einer größeren Demonstration der AfD gegen die volksschädliche Politik von
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, SPD und FDP
der Bahnverkehr lahmgelegt wurde.
Wer wollte verhindern,
dass noch mehr Demonstrantinnen
und Demonstranten Berlin erreichen können?
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adressen sowie meine E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Wer beschädigte Kabel-Stränge der Deutschen Bahn?
Wer könnte an solch perversen Sabotage-Aktionen ein Interesse haben?
Bahngegner?
Verhinderer des 9-EURO-TICKET?
Oder doch vielleicht Russland?
Täglich tischen Expertinnen und Experten den Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern neue Spekulationen auf, wer die perversen Sabotage-Aktionen durchgeführt haben könnte.
Handfeste Beweise gibt es nicht!
Natürlich wird auch Russland dafür verantwortlich gemacht!
Michael Wiesner
ist der Sprecher des der
Arbeitsgruppe Kritische Infrastrukturen
die man in Kurzform auch AG KRITIS nennt. Wiesner sagte den Zeitungen der Funke Mediengruppe
ZITAT / AUSZÜGE aus den Medien:
Es könnte nur ein Testdurchlauf gewesen sein,
um die Auswirkungen einer solchen Sabotage zu sehen.
ZITAT / AUSZÜGE ENDE.
Der Sprecher der AG KRITIS sagte auch, es handle sich um koordiniertes Vorgehen, denn die Täterinnen oder Täter hätten Informationen über die Trassenführung und das GSM-R-System gehabt. Nach der Beurteilung von Wiesner lässt die Sabotage auf ein hohes Maß an krimineller Energie und umfangreiche Vorbereitung schließen. Die
Arbeitsgruppe Kritische Infrastrukturen
ist eine unabhängige Arbeitsgruppe aus Fachleuten, die beruflich mit der IT-Sicherheit kritischer Infrastrukturen zu tun haben.
Doch warum heizt plötzlich diese
Arbeitsgruppe
die Ängste und Hysterie in unserer Heimat an?
Wer hat daran ein Interesse?
Warum spricht man vom Hybriden-Krieg?
Für die Sicherheit in unserer Heimat sind die dafür zuständigen Sicherheitsbehörden verantwortlich. Und für die Aufklärung solcher gefährlichen Straftaten die Polizei und der Staatsschutz. Für die Sicherheit der Einrichtungen der
Deutschen Bahn
sind z.B. auch die Managerinnen und Manager der
Deutschen Bahn voll verantwortlich. Der Schutz von Bahn-Kabeln gehört dazu!
Es stellt sich also die Frage:
Von was möchte oder soll die sogenannte
Arbeitsgruppe Kritische Infrastrukturen
gezielt ablenken?
Eventuell sogar vom totalen
Versagen der Politik der AMPEL-REGIERUNG?
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________