Das Wort am Sonntag / Massive Selbstüberschätzung

Massive Selbstüberschätzung

 

Die öffentlich-rechtliche Rundfunk-Anstalten in der Bundesrepublik Deutschland befinden sich höchstwahrscheinlich in der End-Phase. Immer mehr und immer öfter kritisieren die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger die ausufernden Programme und die Rundfunk-Beiträge. Im Internet-Zeitalter sind die öffentlich-rechtlichen Rundfunk-Anstalten in der Bundesrepublik Deutschland „SO“ notwendig wie die Postkutsche nach Einführung der Eisenbahn und die Erfindung des ->

Verbrennungs-Motors.

Hätten die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger das Recht sich aus der Zwangslage der öffentlich-rechtlichen Rundfunk-Anstalten zu befreien -> dann wären die Austrittswellen bei den katholischen und evangelischen Kirchenaustritte dagegen als harmlos zu bezeichnen.

Es gibt immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürger ->

die öffentlich rechtliche Nachrichtensendungen als extrem manipulativ

bewerten und rundherum ablehnen!

Denn die Moderatorinnen und Moderatoren gebärden sich quasi wie ->

Show-Stars ->

obwohl sie in der Regel nur zweitklassige Selbst-Darstellerinnen und Selbst-Darsteller sind. Mit der vermeintlichen ->

Ewigkeits-Garantie ->

der Rundfunk-Gebühren fühlt man sich hinter den Mauern und Fassaden der Gebäude der öffentlich-rechtliche Rundfunk-Anstalten quasi unangreifbar. Das einzige was allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der öffentlich-rechtliche Rundfunk-Anstalten wirklich weh tun würde -> das wäre die unverzügliche Abschaffung der Rundfunk-Gebühren.

Das Ende der Luxus-Gehälter und überzogenen Pensionen!

Weder die Bundesrepublik Deutschland noch andere Nationalstaaten auf dem BLAUEN PLANETEN brauchen staatlichen oder öffentlich-rechtliche Rundfunk-Anstalten. Man lebt auch sehr gut ohne öffentlich-rechtlichen Zeitungen oder ein durch Zwangs-Abgaben finanziertes Internet! Denn das digitale Zeitalter ermöglicht -> rund um die Uhr -> den Zugriff auf die gewünschten Informationen -> ohne das teuer bezahlte Journalistinnen oder Journalisten eine Vorauswahl treffen.

Das System öffentlich-rechtliche Rundfunk-Anstalten in der

Bundesrepublik Deutschland ist überholt und wird kollabieren!

Aus der Sicht von immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern sollten die öffentlich-rechtlichen Rundfunk-Anstalten sogar rückwirkend aufgelöst werden -> weil sie unerträglich mit wachsender Unfähigkeit, linksgrüner Ideologie, unvorstellbarer Arroganz, geldgeiler Vettern-Wirtschaft, gefährlicher Korruption und rücksichtsloser Herrschsucht durchtränkt sind.

________________________

 

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?

Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Das Wort am Sonntag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>