DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Schleichende Armuts- und Verschuldungswelle
Der von der „neuen“ Bundesregierung provozierte starke Anstieg der Energiepreise wird aus Sicht von Wirtschaftsexpertinnen und Wirtschaftsexperten Rentnerinnen, Rentner und Geringverdiener finanziell wesentlich härter treffen als arbeitslos gewordene Bundesbürgerinnen und Bundesbürger und die Sozialhilfe-Empfänger.
Auch illegale und legale
Zuwandererinnen und Zuwanderer
werden finanziell BESTENS SOZIAL gepampert!
Denn die Bundesrepublik Deutschland übernimmt für Sozialhilfe-Empfänger sowie auch für illegale und legale Zuwandererinnen und Zuwanderer einen Großteil der Kosten. Durch die verfehlte
> NULL-ZINS-POLITIK der EZB <
haben Millionen Bundesbürgerinnen und Bundesbürger ihre Ersparnisse verloren. Die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger hat keine finanziellen Reserven mehr. Durch die LINKSGRÜNE Ideologie der „neuen“ Bundesregierung wird es illegalen und legalen Zuwandererinnen und Zuwanderer sogar ermöglicht problemlos in die Bundesrepublik Deutschland zu kommen und auch zu bleiben. Während jeder dritte Haushalt von Bundesbürgerinnen und Bundesbürger kein nennenswertes erspartes Geld hat, auf das man in diesen Krisenzeiten zurückgreifen kann, um die höheren Preise für das Strom, Wasser, Heizkosten, Fahrtkosten oder für Lebensmittel abzudecken, machen sich viele deutsche Politikerinnen und Politiker Gedanken darüber wie man das Zusammenbrechen der Wirtschaft in der Ukraine verhindern kann. Die LINKSGRÜNE Ideologie der „neuen“ Bundesregierung ist mittlerweile zu einer gemeingefährlichen öffentlichen Gefahr mutiert, die die deutsche Gesellschaft und die deutsche Wirtschaft systematisch unterminiert und zerstört. Die Führungs-Politikerinnen und Führungs-Politiker von
> BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN <
gerieren sich erkennbar auf dem internationalen politischen Parkett als Aggressorinnen, Aggressoren, Kriegshetzerinnen und Kriegshetzer. Dieses destruktive und spalterische politische Agieren schadet in Zukunft dauerhaft die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger.
Diese Unverantwortlichkeit des
LINKSGRÜNEN Handelns
muss so schnell wie nur möglich ein Ende finden.
Schon heute werden immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürger von der selbst verursachten Krise der „neuen“ Bundesregierung doppelt hart getroffen. Man hat keinerlei finanzielle Absicherung, um die Mehrkosten aufzufangen und ist der LINKSGRÜNEN Ideologie bereits völlig schutzlos ausgeliefert.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Ist die deutsche POLITIK größenwahnsinnig geworden?
Selbst Amnesty International hat die ukrainische Regierung wegen nachgewiesener
UNMENSCHLICHKEIT und KRIEGSVERBRECHEN
an den Pranger gestellt. Trotzdem möchte deutsche Politikerinnen und Politiker aus den deutschen Parteien
SPD, GRÜNE und FDP
noch mehr deutsche WAFFEN und deutsches STEUERGELD in die Ukraine liefern. Statt endlich konsequent für einen
FRIEDENSVERTRAG
einzutreten befeuert man das Kriegs-Geschehen in der Ukraine. Obwohl man mittlerweile selbst aus den westlichen Medien belastbar erfahren kann, dass Russland schon seit 1990 von den USA und der NATO in Bezug auf die NATO-OST-ERWEITERUNG vorsätzlich
BELOGEN und BETROGEN
wird.
Bisher spüren viele Bürgerinnen und Bürger
in unserer Heimat noch nicht den Anstieg der Energiekosten in vollem Ausmaß.
Doch das wird sich nach Einschätzung von Ökonominnen und Ökonomen ab August 2022 spürbar ändern. Allein der Anstieg des durchschnittlichen Gaspreises könnte für einen durchschnittlichen deutschen Haushalt 1.700,00 Euro Mehrkosten pro Jahr bedeuten.
Das sind 141,00 Euro monatlich!
Dieser zu erwartende starke Anstieg der Energiepreise wird aus Sicht von Politik-Expertinnen und Politik-Experten Rentnerinnen und Rentner sowie Jobberinnen und Jobber im Niedriglohn-Sektor finanziell am HÄRTESTEN treffen. Die Politik der deutschen Parteien
SPD, GRÜNE und FDP
kann und darf also in dieser Form nicht weiter praktiziert werden. Die
DEUTSCHE DEMOKRATIE
müsste unverzüglich grundlegend reformiert werden mit Volksabstimmungen und mit begrenzten Amtszeiten von Ministerinnen und Ministern sowie mit deutlich härteren Strafen bei Amtsmissbrauch und nachgewiesener Korruption.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________