DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
ENERGIE-KRISE?
Nein wir haben in der BRD keine ENERGIE-KRISE – sondern hauptsächlich eine extrem schwere
POLITIK-KRISE!
Die Sorge vor Erdgas- und Erdöl-Knappheit treibt die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger dazu, dass man kritisch nachfragt, welche Politikerinnen und Politiker in Berlin noch an der Macht sein dürfen. Erdgas- und Erdöl-Knappheit sind vorsätzlich gemacht worden, weil deutsche Politikerinnen und Politiker der BIDEN-Regierung gefallen möchten. Vor dem Hintergrund des Ukraine-Kriegs möchte man den Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern unter die Weste jubeln, dass die Erdgas- und Erdöl-Knappheit unausweichlich ist.
Das ist bereits mehrfach als Lüge enttarnt worden!
Natürlich hilft man in die BRD geflohenen Ukrainerinnen und Ukrainern gerne weiter.
Doch sehr viele in die BRD geflohenen Ukrainerinnen
und Ukrainern verhalten sich in unserer Heimat wie eine Axt im Wald!
Man stellt genauso wie die Politikerinnen und Politiker in Kiew immer unverschämtere Forderungen und reagiert verärgert, wenn einige wenige deutsche Politikerinnen und Politiker sowie viele Bundesbürgerinnen und Bundesbürger die vollkommen überzogenen und unverschämten Forderungen nicht mehr erfüllen wollen. Deshalb hört man in unserer Heimat immer öfter die Frage:
Was haben WIR DEUTSCHEN
mit dem Chaos in der Ukraine zu tun?
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
ÖFFNET NORD STREAM 2!
Dann ist die sogenannte Energie-Krise in der Bunderepublik Deutschland sowie im REST des untauglichen und ohnehin maroden EU-Kunstgebildes sofort beendet. Aber deutsche Politikerinnen und Politiker schlürfen viel lieber in Kiew mit den Machthaberinnen und Machthabern von BIDENS GNADEN Champagner und lassen sich an den Ohren durch den Kakao ziehen.
Man kann auch sagen
durch die dicke Scheiße ziehen!
Letzteres trifft wahrscheinlich sogar den Nagel besser auf den Kopf. Vor den ukrainischen Verbrechen im Donbass scheinen zurzeit noch immer alle deutschen Politikerinnen und Politiker die Augen zu verschließen, obwohl bereits einige
MENSCHENRECHTS-ORGANISATIONEN
und auch die UNO sowie deutsche Printmedien darüber belastbar berichten. Man muß sich schon an den Kopf fassen, daß die Bunderepublik Deutschland die Faschistinnen und Faschisten in der Ukraine unterstützt! Es kreisen im Internet sogar dutzende Bilder herum, auf denen der Bürgermeister von Kiew mit Kämpferinnen und Kämpfern des sogenannten
ASOW-BATALLION
zu sehen ist. Denn der Politiker Klitschko ließ sich noch vor einigen Wochen immer sehr gerne mit den brutalen Söldnerinnen und Söldnern des faschistischen Asow-Bataillons gerne ablichten.
Alle deutschen Politikerinnen und Politiker im DEUTSCHEN BUNDESTAG dürften es wissen.
Denn die DEUTSCHEN SICHERHEITSBEHÖRDEN klären alle deutschen Politikerinnen und Politiker stets gerne umfassend auf -> mit wem man es in der Ukraine tatsächlich zu tun hat. Deshalb ist es aus meiner Sicht extrem schäbig, wenn deutsche Ministerinnen und Minister mit Absicht und
Doppelmoral ->
vor der Wahrheit die Augen verschließen. Schon jetzt kommt die Wahrheit über die politischen Vorgänge und die damit verbundene Korruption
STÜCKCHEN für STÜCKCHEN
ans Tageslicht. Was wollen dann die deutsche Ministerinnen und Minister den Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern an Lügen-Geschichten auftischen?
Das man von ALLEM nichts gewusst hat?
Unwissenheit und Dummheit schützen nicht vor Strafe!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________