DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Jeden Tag kacken uns die Medien das Gehirn voll!
Ob ÖFFENTLICH-RECHTLICHE oder PRIVATE MEDIEN – der deutsche Journalismus hat – den Tiefpunkt erreicht. Mit manipulierter Kriegs-Propaganda und geschönten Statistiken wird seit mindestens 25 Jahren regelmäßig versucht, die Bürgerinnen und Bürger zu dem von Politikerinnen und Politiker gewünschten Verhalten zu animieren. Obwohl die neue Bundesregierung aus den Parteien
SPD, GRÜNE und FDP
seit Dezember 2021 quasi eine Politik gegen die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger praktiziert, sollen die GRÜNEN die einzige Partei sein, die in Umfragen an Zustimmung der Bürgerinnen und Bürger zulegen kann. Die zunehmende Verärgerung soll angeblich vor allem der SPD und FDP sowie den Oppositionsparteien CDU und CSU Zustimmung der Wählerinnen und Wähler kosten. Wäre also gestern eine Bundestagswahl gewesen, dann käme die SPD nur noch auf eine Wählerzustimmung von 18,5%. Die FDP käme nur noch auf 8% und die UNION aus CDU und CSU auf 26,5%. Die LINKE käme mit 4,5% nicht mehr in den Bundestag. Die AfD käme auf 12% und die GRÜNEN auf 22% der Wählerzustimmung.
Das soll der neue Meinungstrend sein?
Möchten ÖFFENTLICH-RECHTLICHE oder PRIVATE MEDIEN die wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger in neue
SCHWARZ / GRÜNE KOALITIONEN
hineinquatschen? Alles sieht danach aus, denn angeblich soll die sogenannte AMPEL-KOALITION mit 48,5% eine parlamentarische Mehrheit erhalten. Auch eine SCHWARZ / GRÜNE Bundesregierung soll ebenfalls 48,5% der Wählerzustimmung erhalten. Selbst eine Neu-Auflage der gescheiterten GroKo – also CDU, CSU und SPD sollen 45% erhalten.
Was möchten die
ÖFFENTLICH-RECHTLICHE
und
PRIVATE MEDIEN
mit solchen Berichten erreichen?
Es ist klar erkennbar, dass die 3 Parteien der AMPEL-KOALITION innerhalb von nur knapp 8 Monaten den absoluten Tiefpunkt erreicht haben.
Will man Neuwahlen verhindern?
Neuwahlen in denen die SPD und die GRÜNEN von den Wählerinnen und Wählern knallhart abgestraft werden? Neuwahlen in denen CDU, CSU und die FDP wieder eine Mehrheit erzielen könnten und die AfD mit geschätzten 20% die stärkste Oppositionspartei im Bundestag wird? Oder liegt der wahre Grund für die offensichtlich geschönten Berichte darin, dass man den GRÜNEN – quasi durch die Hintertür der Medien – eine Chance zur Bildung einer
SCHWARZ / GRÜNEN BUNDESREGIERUNG
einräumen will, weil es ja angeblich „ACH SO TOLL“ in NRW mit einer
SCHWARZ / GRÜNEN LANDESREGIERUNG
klappt.
Wie lange müssen sich die Bürgerinnen und Bürger in unserer
Heimat sich von den Medien noch das Gehirn täglich vollkacken lassen?
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Mediale Vorbereitung auf SCHWARZ und GRÜN?
Wer sich als Bundesbürgerin oder Bundesbürger noch Tageszeitungen der Printmedien kauft und kritisch liest, dem ist bestimmt aufgefallen, dass linksgrüne Journalistinnen und Journalisten davon berichten, dass die Bundesregierung aus
SPD, GRÜNEN und FDP
immer stärker in die VOLKS-KRITIK geraten ist. Aber auch die UNION aus CDU und CSU wird mit wachsender Verägerung betrachtet. Der neue CDU-Chef MERZ liegt mit seinen Beurteilungen des Krieges in der Ukraine total falsch. Die Regierungsparteien SPD und FDP sowie auch die Union aus CDU und CSU verlieren – gemäß einer neuen Profi-Umfrage – in der Wählergunst weiter an Zustimmung.
Nur die GRÜNEN
sollen sich verbessert haben!
Ich werde deshalb den Eindruck nicht mehr los, dass deutsche Journalistinnen und Journalisten, die nachweislich Verbindungen zur ATLANTIK-BRÜCKE, zur TRILATERALEN KOMMISION oder zum AMERICAN COUNCIL ON GERMANY sowie zum ASPEN INSTITUTE unterhalten von diesen Netzwerken dazu animiert werden, das Wahl-Verhalten der Bundesbürgerin oder Bundesbürger zu manipulieren. Gemeinsam mit 179 Freundinnen und Freunden habe ich im Zeitraum vom
> 01. Juli 2022 bis zum 19. Juli 2022 <
in 11 von 16 Bundesländern 2743 Bundesbürgerinnen und Bundesbürger nach ihren zukünftigen Wahlabsichten befragt.
Für viele deutsche Medien und linksgrüne
Journalistinnen und Journalisten mag das Ergebnis der Auswertung
eine unerwartete Überraschung sein.
Denn nur noch 12% der wahlberechtigten Bundesbürgerinnen und Bundesbürger hätten > wenn gestern Bundestagswahl gewesen wäre < die SPD gewählt. Die FDP hätte noch 6,5% der Wahlstimmen erhalten und die GRÜNEN wären mit 16% durch das Ziel gegangen. Die UNION aus CDU und CSU würde > trotz der zunehmenden und deutlich erkennbaren Kritik an MERZ < und dessen Ukraine-Politik noch 35% erreichen. Die LINKE wäre mit 3,5% nicht mehr im DEUTSCHEN BUNDESTAG vertreten. Die größte Überraschung war jedoch für mich und meine Freundinnen und Freunde, dass die AfD, trotz der intensiven Beobachtung von deutschen Sicherheitsbehörden, eine Zustimmung von 22,5% der wahlberechtigten Bundesbürgerinnen und Bundesbürger erreicht. Mit einer Wählerzustimmung von nur noch 34,5% wäre die Bundesregierung aus
SPD, GRÜNEN und FDP
abgewählt. Die CDU, CSU und die SPD könnten mit 47% eine neue regierungsfähige Große Koalition bilden. Aber auch mit den GRÜNEN wäre die Bildung einer neuen Bundesregierung mit CDU und CSU und einer absoluten Mehrheit von 51% möglich. Bezeichnet man die Wählerinnen und Wähler von CDU und CSU als konservativ und für Werte erhaltend, dann wäre auch die Bildung mit der extrem rechtskonservativen AfD möglich. Denn zusammen kämen CDU, CSU und AfD auf 57,5% der Wählerzustimmung. Das bedeutet im Klartext, dass 57,5% der wahlberechtigten Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sich eine konservative, sichere und zuverlässige Politik wünschen. Aus meiner Sicht kommt – unsere nicht repräsentative Laien-Umfrage – der tatsächlichen politischen Lage in unserer Heimat sehr nahe.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DER VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________