DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Rassismus in Deutschland
Natürlich sollte man Rassismus nicht akzeptieren und muss Rassismus mit demokratischen Mittel auch bekämpfen.
Doch unsere Politikerinnen und Politiker sowie die deutschen Medien
vermeiden seit vielen Jahren die Frage danach –
wo ist der Rassismus am größten?
Denn der Rassismus bricht immer dort aus, wo unverhofft sehr viele Ethnien aufeinander treffen.
Man kann auch sagen wo sehr viele Rassen miteinander kollidieren!
Politisch korrekter wird es jedoch sein, wenn man von
INKOMPATIBLEN ETHNIEN
spricht. Denn das passiert in Deutschland seit vielen Jahren, sodass sich immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürger gegen den Willen von vielen Politikerinnen und Politikern aussprechen und eine völlig übertriebene Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen und Schein-Asylanten rundherum ablehnen.
Solche politischen Zustände führen zwangsweise zu
sozialen und wirtschaftlichen Spannungen, die die deutschen Politikerinnen
und Politiker in Zukunft vermeiden sollten.
Britische, ungarische und polnische Politikerinnen und Politiker haben den richtigen Weg eingeschlagen und stoßen zunehmend auf die Zustimmung ihrer Bürgerinnen und Bürger. Hätten die Politikerinnen und Politiker aus der AMPEL-KOALITION den Mut und würden eine Volksabstimmung zum gesamten Themenbereich durchführen lassen, dann käme man in Berlin nicht mehr aus dem Staunen heraus!
Denn -
die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger ist für einen sofortigen Stopp für die Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen und Schein-Asylanten!
Denn -
die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger ist für eine sofortige Abschaffung von den sogenannten Doppel-Pässen!
Denn -
die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger ist für einen unverzügliche Rückführen von Wirtschaftsflüchtlingen und Schein-Asylanten in ihre Heimatländer!
Denn -
die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger ist für eine sofortige Einführung von Grenzkontrollen und für die Abschaffung des Schengen-Abkommens!
Aber in den 16 Jahren der Ära MERKEL – KABINETTE 1 bis 4 – wurden die Mehrheitswünsche der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger einfach ignoriert. Diese Politik des beharrlichen Ingnorierens wird konsequent von der AMPEL-KOALITION fortgesetzt und dürfte sich nach den Regierungsbildungen in NRW und Schleswig-Holstein noch wesentlich verhärten und verschärfen.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann DRSB meinen Namen und Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Nur feindseliges Klima?
In Nigeria wurden 70 schwarze Christen von schwarzen Muslimen brutal ermordet.
Darüber schweigen sich die LINKSGRÜNEN MEDIEN in unserer Heimat aus.
Auch solche Vorfälle, vor allem in arabischen und afrikanischen Staaten, sind Rassismus, obwohl man in unserer Heimat alles sofort politisiert und thematisiert! Während unser Vize-Kanzler und Wirtschaftsminister Bücklinge in Katar tiefe Bücklinge macht, weil die GRÜNE Politik energiepolitisch unser Land in den wirtschaftlichen Abgrund führt, knien deutsche Fußballer im Sinne von
BLACK LIVES MATTER
in Fußball-Arenen nieder. Die LINKSGRÜNEN MEDIEN in unserer Heimat bejubeln und heizen solche Aktionen auch noch an.
Wie viele GRÜNE politische Fehlentwicklungen
und ideologische Kuriositäten muss das DEUTSCHE VOLK noch ertragen?
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN
oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________