DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Die Freiheit des sogenannten Westens?
Wird in der Ukraine tatsächlich „unsere“ Freiheit verteidigt?
Der sogenannte Westen wirft seit dem 24. Februar 2022 Russland vor, dass Moskau einen Angriffskrieg auf den souveränen Staat der Ukraine und damit eine völkerrechtswidrige Krieg begonnen hat. Rein sachlich und nüchtern betrachtet Anschuldigungen entbehren jeder faktischen und rechtlichen Grundlage, denn das Regime in Kiew hat vermutlich Völkerrechtsverbrechen in Auftrag von Washington begannen und damit vorsätzlich Moskau jahrelang provoziert. Nach der Ansicht von seriösen Politikforscherinnen und Politikforscher sowie von unabhängigen Militärhistorikerinnen und Militärhistorikern könnte das ablaufende Szenario in der Ukraine ein Teil des bereits 1991 von den USA konzipierten und in der
NATIONAL SECURITY STRATEGY 2002
begründeten Krieges gegen Russland zur Ausschaltung als Rivale und zur Wahrung des Machtmonopols der USA sein. Möglicherweise haben sehr viele Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sowie die meisten westlichen Politikerinnen und Politiker völlig vergessen, dass die USA sich noch immer als einzige Weltmacht fühlen und diesen Status mit allen Mittel erhalten möchten. Denn der geopolitische Stratege der USA
ZBIGNIEW BREZINSKI
bezeichnete die Ukraine in seinen Büchern und Verschriftungen als wichtigen Raum auf dem
EURASISCHEN SCHACHBRETT
als politischen, wirtschaftlichen und militärischen Dreh- und Angelpunkt. Gemäß dieser Beurteilung und Einschätzung von
ZBIGNIEW BREZINSKI
wäre also der Krieg in der Ukraine ein Krieg der
USA gegen Russland!
Das würde auch verständlich machen, warum die USA so verbissen und konsequent die Ukraine mit Waffen und Milliarden US-Dollars unterstützen und von den NATO-Partner und dem EU-Kunstgebilde genau die gleiche Politik verlangen. Rein sachlich und nüchtern betrachtet haben seit 2014 revolutionäre ukrainische Kräfte – mit der massiven Unterstützung der USA – in der gesamten Ukraine schwere Rechtsverletzungen und insbesondere auch Verletzungen des Völkerrechts begangen. Würde der sogenannte Westen
FAIR und SACHLICH
mit Russland umgehen, dann müssten alle westlichen Politikerinnen und Politiker sowie die westlichen Medien den derzeitigen ukrainischen Machthabern sowie einigen US-Politikerinnen und Politikern schwerste Rechtsverletzungen vorwerfen und zwar z.B. Verletzung von Volksgruppenrechten und Rechten nationaler Minderheiten und die Verletzung der beiden Abkommen von Minsk.
Wird in der Ukraine tatsächlich „unsere“ Freiheit verteidigt?
Die Freiheit des sogenannten Westens?
Einfach MAL in RUHE darüber nachdenken!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte wir um die Anonymisierung der Namen. Selbstverständlich kann der DRSB Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Was passiert in der Ukraine wirklich?
Die Ukraine ist ein Nationalstaat, der aus sehr unterschiedlichen Regionen und Bevölkerungsteilen > mit verschiedenen historischen, kulturellen und nationalen Identitäten < besteht.
Deshalb ist eine föderale Staatsform erforderlich,
die die Rechte der verschiedenen Volksgruppen und
Nationalitäten berücksichtigt.
Und genau DAS versuchen die USA seit mindestens 25 Jahren mit aller Gewalt zu verhindern.
Dabei werden die USA vom Westen unterstützt!
Insbesondere auch mit finanziellen Mitteln und Waffensystemen, sowie zusätzlich angeheizt und befeuert von anti-russischen
Medien-Kampagnen
in den westlichen Medien. Kritisch durchleuchtet müsste man Rechtsverletzungen und auch Verletzungen des Völkerrechts nicht Russland, sondern im Gegenteil den ukrainischen und amerikanischen Machthabern vorhalten. Denn dauerhafte massive Verletzung von Volksgruppenrechten und Rechten nationaler Minderheiten gab es bereits seit 2014, als man in Kiew eine demokratisch gewählte Regierung stürzte.
Nicht Russland verletzt das Völkerrecht,
sondern im Gegenteil die Machthaber in Kiew.
Besonders die permanenten Verletzung des Selbstbestimmungsrechtes der Völker und Verletzung des Budapester Memorandums von 05. Dezember 1994 sind zu erwähnen. Doch darüber schweigen die westlichen Politikerinnen und Politiker und natürlich alle westlichen Medien. Würde man die Wahrheit sagen und berichten, dann wäre es für alle beteiligten westlichen Politikerinnen und Politiker und natürlich für alle westlichen Medien eine
UNGEHEUERLICH GIGANTISCHE KATASTROPHE!
Bisher haben die westlichen Medien im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine
> NOCH NICHT <
darüber berichtet, wie die USA nach 1991 > dem Zusammenbruch der UdSSR und dem Ende des Warschauer-Paktes < bis circa 2018 die Opposition in der Ukraine systematisch aufbauten, trainierten und durchfinanzierten.
Was passiert in der Ukraine wirklich seit Jahren?
ALLES QUASI VERGESSEN?
ODER FORTSCHREITENDE SCHWERE MEDIALE DEMENZ?
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________